Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und bi

Bi & Mollig
Hallo

wollten dann auch mal unseren senf dazu geben. *smile*
Bei uns ist nur Sie bi und das mit Leidenschaft.#
Aber wie viele hier schon geschrieben haben, ist es schwer eine bi-sie zu finden die entweder mollig ist oder auf mollige steht.
Und noch schwieriger ist es wenn man nur als Paar zu haben ist.
Dann sind die, die einen gerne kennen lernen würden, dann doch zu weit weg.
Bei uns suchen wir schon lange, aber bisher ohne großen Erfolg.
Vielleicht waren wir nur immer an den falschen Orten.
Wer weiß, vielleicht findet man sich ja hier in der community
*****073 Paar
381 Beiträge
wir sind auch bi-interessiert

lg *zwinker*
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Ich lebe es gerne aus auch in der öffentlichkeit
Ich bin Bi-interessiert, konnte es auch schon oft ausleben.
Mich reizt eine hübsche junge Frau optisch genauso wie ein hübscher Mann und ich schaue auch gerne hinter her. Nur wenn ich mit einer Frau zusammen bin, bin ich gerne alleine mit Ihr zusammen ohne einen Mann das macht mir mehr Spass als zu dritt. Aber es spielt doch überhaupt
keine Rolle ob man dünn, schlank, mollig oder dick oder was dazwischen ist.
Das muss doch wirklich jeder frei für sich entscheiden was er mag und was nicht
*zwinker*
Zuerst...
war es nur eine Vermutung, dass uner ER gerne mal mit einem Mann zärtlich bis stürmisch sein möchte. Jetzt haben wir Gewissheit: aber sowas von gerne *top* ...
Und zwar das ganze Programm *g*

Aber auch wieder nur, wenn das Vertrauen da ist und das Spiel eingebettet ist in das gemeinsame Miteinander zweier Paare, da wir uns als Swingeranfänger noch sehr viel suchen und die Nähe brauchen.

Unsere Sie ist ohne Zweifel bi, da sie viele Jahre sehr gerne mit einer Frau zusammen war und jetzt wieder gemerkt hat, wie wunderbar weich das weibliche Wesen ist *love*
****nw Mann
165 Beiträge
ich mag es gerne
zwar nicht das volle programm, das wäre situations abhängig.
mit einem mann alleine ist nicht so mein ding, ich hab es gerne mmf/ mfmf oder in größeren gruppen.
wenn die ladies uns zuschauen, ist auch ein geiles gefühl.
*smile*
******e87 Frau
12 Beiträge
größe und alter
sind dabei sicher nicht so wirklich wichtig. wenn ich mit jemandem auf der selben wellenlänge bin, dann kann man sich doch auch viel wohler fühlen...
bi ist geil
Also, ich bin bi und ich genieße es, diese auszuleben.
Leider finde ich, ist es etwas schwierig einen Bipartner zu finden. Vielleicht sind auch meine Erwartungen oder Vorstellungen zu hoch. Nun, ich stehe auf bi- Männer, bze bi-Paare, die mollig sind, ich liebe Rubens, bei ihr und ihm und die meinen alter entsprechen +/- 10 Jahre, wo die Frau auch gerne zuschaut. Leider finde ich, dass die heutige Gesellschaft immer noch zufiel nach dem aussehen schaut, mit dem ich Sex haben möchte, muss schlank und gutaussehend sein.
Ich nicht, aber meine (mollige) Frau hatte bis vor kurzen eine ebenfalls mollige "Zweitpartnerin".
Die war eigentlich lesbisch, hat dann aber im Zuge der gemeinsamen Spielereien entdeckt das ein Mann auch seine Vorzüge haben kann *smile*

Das hat sich aber leider mittlerweile erledigt *liebeskummer*
****ek Paar
774 Beiträge
juhuuuu
Also ich muss sagen..Ich bin Bi Interessiert,da ich es bisher noch nie ausleben durfte und sehr grosse neugier darauf habe...

Doch leider ist es verdammt schwer für jemand der erstens eine "Rubens Dame" ist und noch neu was das Swingerclub angeht,dort Kontakt zu finden.
Da die meisten im Club auf dünn und sexy stehen und ich das nun mal nicht bin...Was ich aber gut finde denn ich stehe zu meinem Körper...Ja eine Option wäre dann eine Molly Party,aber tja die finden bei uns in den Clubs leider nicht statt :-(...

Hier im Joy ist es dann meist so dass wenn eine andere Dame die Bi ist oder ein Pärchen bei dem die Dame auch bi ist,die sind dann was weiss ich wie weit weg oder man schreibt und schreibt und leider kommt nie eine Antwort...

Also bisher war es nur Entäuschend,aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Kontakt *g*

Lg Rebekka
Warum eigentlich nicht
... also was hat denn das Gewicht oder Aussehen damit zu tun, dass man bi Gelüste hat oder ausleben möchte. Also ich kann so etwas nicht verstehen. Wünsche allen, die passenden Menschen kennen zu lernen und zu finden, auch wenn die Optik nicht immer dem Playboy- Ideal entspricht, das sich manche wünschen.
Bi ist wundervoll und ich lebe es sehr gerne aus, meine Frau sollte nach Möglichkeit die selbe Neigung haben wie ich auch, doch so eine Frau zu ist verdammt schwer zu finden. Egal ob jetzt älter oder jünger, die Liebe kann man eh nicht aufhalten!

lg
Meine Bi-Ader
habe ich leider erst in den letzten zwei Jahren entdeckt, aber sie ist da und ich lebe sie auch aus. Frauen (insbesondere Rubens-Frauen) liegen mir immer noch näher als Männer, aber bi ist eine weitere Facette der Lust, die ich nicht mehr missen möchte.

LG Andreas
Ich bin...
...nicht Bi und kann es mir auch nicht vorstellen.
Wobei man auch niemals nie sagen soll.
Also, ich bin bi und ich genieße es, diese auszuleben.
Leider finde ich, ist es etwas schwierig einen Bipartner zu finden. Vielleicht sind auch meine Erwartungen oder Vorstellungen zu hoch. Nun, ich stehe auf bi- Männer, bze bi-Paare, die mollig sind, ich liebe Rubens, bei ihr und ihm und die meinen alter entsprechen +/- 10 Jahre, wo die Frau auch gerne zuschaut. Leider finde ich, dass die heutige Gesellschaft immer noch zufiel nach dem aussehen schaut, der, oder die Partner müssen schlank und gutaussehend sein.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Veranstaltungen bitte hier posten: http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t827469-150.veranstaltungstipps.html#p22359574

der letzte Beitrag wurde verschoben
lg cherry*blume*
Habe auch schon etwas Erfahrung sammeln dürfen in sachen Bi. Für mich ist es immer wieder sehr schön es ausleben zu dürfen.Möchte es nicht missen.
wir
sind beide bi und leben es auch gerne aus.

das schöne daran ist doch, das man in einem wilden durcheinander keine berührunngsängste haben muss.
*********onate Paar
17 Beiträge
Bei uns ist es nur SIE die gerne Bi- Erfahrungen machen würde....

Er ist hetero.
********zept Paar
25 Beiträge
Ich (w)bin auch bi. Und obwohl ich es liebe, eine Frau im Bett zu haben, kann ich mir eine Partnerschaft nur mit einem Mann vorstellen.
****77 Mann
1.547 Beiträge
hallo
ich bin auch bi und würde mich freuen eine ebenfalls bi frau kennen lernen zu dürfen die auch auf bi männer steht

lg kellan
Hi
Also ich bin in festen händen und bin seit längerer zeit bi interessiert!
mag zuschauen und zuschauen lassen..
*****965 Mann
76 Beiträge
Hallo
Ja....warum soll man als Rubens-Mann oder Rubens-Frau nicht bisexuell sein können.
Ich bin selbst auch mollig,bi und hab keine Probleme damit.
Und wem das nicht passt,soll einfach seinen Mund halten.
*******axxx Frau
128 Beiträge
Schubladen
Ich finde ja dieses Bi oder nicht Bi immer so eine Sache.

ich finde einen Menschen anziehend, verliebe mich oder in ihn oder eben nicht,möchte Sex oder nicht,
egal erstmal ob Mann oder Frau

ich lasse mich ungerne in Schubladen stecken

Aber klar ist natürlich einfacher,vorher zu wissen ob Frau überhaupt Interesse hat.
Aber das ist wie bei allen anderen Dingen hier auch Mag ich oder mag ich eben nicht.
Beide...
.... Bi!
Der Mensch an sich ist begehrenswert.
Dann richte ich mal meinen Beitrag gegen ein vereinfachtes binäres Geschlechter-Verständnis. Denn ich liebe in erster Linie Mensch und betrachte ihn letztlich in und für sich und eben nicht als Mann, Frau, Zwitter oder Transsexuellen als zu liebendes und auch sexuell zu begehrendes Wesen. Meine Hingabe für die Person möglich, die meine Seele berührt. Aktueller Status: 10 Jahre Partnerschaft zu Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.