Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Beim ONS in die Augen sehen?449
Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt + - mit den Augen..

@***ar: Das ist soooooo lieb von Dir. Vielen Dank. Ja, am Selbstbewusstsein muss ich arbeiten, aber es wird schon immer besser, auch durch viele liebe Menschen hier. Danke!

@*******rman: Das ist sooooooooo schön. Diese flüchtigen Momente, dieses sich nicht entscheiden Können, diese verpassten Augenblicke. Danke dafür!
rubenslady57
Besser hätte Frau es nicht ausdrücken können,....Wenn man dem gegenüber in die Augen schaut, sieht man manchmal sehr viel da drin und oft spürt man dann schon das knistern,... *sternchen*

Ich seh darin sofort ob der Mann mir liegt, mehr geht oder ich mich verlieb, oder nix geht. *umpf*
ja
hab ich auch schon erlebt. Diese Augen, diese Lächeln bringen mich jedesmal wieder um den Verstand. Man kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, es kribbelt überall.
Aber es bleibt eben nur bei den Blicken die mich um den Verstand bringen......Manche Männer sind einfach TABU!!
Ja es gibt Augen,
da kann man drin versinken.
Die lassen einen nicht los.
Man flirtet, es kribbelt im Bauch,
sucht den Blick.

Und versteht sich nur durch den Blick,
braucht kein Wort zu sagen.

Ich finde das immer sowas von schön.
39% - mit den augen fängt alles an..
in einer umfrage wurde festgestellt, das die meisten teilnehmer der befragung zu 39% auf die augen des gegenüber schauen.

schon zur zeit der minnesänger wurden die augen der angebeteten besungen.. modere (pop)musik setzt dies fort. hier eine kleine auswahl..

In den Augen der Andern - Christian Anders
Schau mir in die Augen - Kira/de Räuber
Mit verbundenen Augen - Bata Illic
Blaue Augen - Blümchen/Ideal/Silbermond
Schließe deine Augen - Böhse Onkelz
Sieh in meine Augen - Bushido
Mach die Augen zu - Die Ärzte
Ich träum mit offenen Augen von dir - Ulli Martin
Der Mond in ihren Augen - Pe Werner
Freche blaue Augen.. - Stefanie Hertel
Ach lass mich noch einmal in deine Augen sehen - Ireen Sheer

usw. usw..

AUGEN stehen also an 2. Stelle beim ersten check-up..

das sagt mir, das man nach dem man zunächst das gesicht (steht an 1. stelle) als solche angeschaut hat, nach dem augenkontakt sucht.. dort etwas SEHEN will, einen funken vielleicht?

was könnte das sein.. dieser moment dieser bruchteil von sekunden, in denen man sich VERGUCKT.. oder vollkommen magisch angezogen von diesem blick mitgeht - ohne einen zweifel, einen gedanken..

HIN und WEG sozusagen..
heißt es nicht Augen, sind der Spiegel der Seele.

ja so schmachvolle Blicke, manche Frauen haben da so einen richtigen "Schlafzimmerblick" nicht falsch verstehen bitte
das sind die Augen, die mich berühren.
Ein Augenblick
...der alles verändert!

Zumindest für einige Momente!
Es passiert hin und wieder dass sich Blicke treffen und länger haften bleiben als es sich durchschnittlich geziemt.....
Das ist ein wahnsinnig intensives Erlebnis, das jederzeit überall gelingen kann....

Ich liebe es.... In den Augen des andern versinken, ihn mit meinen Augen magisch anziehen, seine Gedanken ganz auf mich lenken

Alles andere drumherum vergessen...mit den Augen signalisieren: ich will dich... Jetzt!
Ein wundervolles Spiel ...ein lieber Freund von mir hat es mal "Blickficken" genannt! Herrlich

Ein Spiel, bei dem man es selbst in der Hand hat wie weit man geht....immer in der Ungewißheit wie weit der andere mitgeht!

Wünsche euch intensive Augenblicke.....
******fun Frau
8.227 Beiträge
mir hat mal jemand gesagt, daß meine augen reden, auch wenn ich schweige... toller satz...

ich kann sie schlecht verbergen und wenn man den augenkontakt etwas länger hält als gewöhnlich, dann passieren verrückte sachen...

ich war mal mit einer freundin frühstücken und hab das einem bekannten so ganz nebenbei erzählt, den ich noch nie gesehen hatte... er wußte also wo und wann ich dort bin... das war mir erst klar, als ich im kaffeehaus saß... lol...

und plötzlich wurden alle männer, die seiner beschreibung entsprachen von mir viel intensiver angeschaut...

das war total faszinierend... plötzlich fanden gespräche nur über blicke statt...

das hätte ich mich früher niemals getraut... aber seitdem mach ich das schon ab und an mal... und habe riesigen spaß daran...
Ein tiefer, offener Blick, kein Absenken oder verlegenes Wegsehen, den Blick immer weiter vertiefen, sich in die Seele des anderen versenken, Dunkelheit und Feuer erkennen, Leidenschaft sehen und spüren - und dann die Augen schliessen und sich seinen Gefühlen hingeben.

Ich mag es sehr, mit den Augen zu flirten, ich liebe den standhaften Gegenblick.

Man(n) sagt über meine Augen sie seine gefährlich und man(n) könne sich darin ganz und gar verlieren.

Was für ein wunderbares Kompliment!
*******ere Frau
1.109 Beiträge
weisst nicht ob ich solche augen habe aber mal schaun
Manchmal
sind es die "Augenblicke" die alles verändern.
Manchmal sind sie vergänglich, flüchtig und doch so intensiv.
Manchmal sind sie langandauernd und nachhaltig wirken.
Manchmal überwinden sie die Barrieren des gesprochenen und nicht gesprochenen Wortes.
Manchmal sind sie für die Ewigkeit.
Manchmal erkennen sich zwei alte Seelen wieder und brauchen keiner Worte.
Also geniest die "Augenblicke", die euch geschenkt werden, denn man weis nie was daraus wird.
In diesem Sinne viele auf- und erregende "Augenblicke"
Iceblue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.