Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Sextoys habt ihr schon benutzt ........100
Wollte mal fragen welche sextoys ihr schon benutzt habt und welch ihr…
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sexspielzeuge/was benutzt ihr denn so?

*********s_vk Paar
454 Beiträge
Hier
mal unser Spielzeug es kann aber noch mehr werden
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich habe grad wieder festgestellt, das die gute alte Augenmaske immer wieder für die richtige Stimmung sorgt
****_10 Frau
214 Beiträge
ich denke mal nicht nur eine Augenmaske sorgt füßr die richtige Stimmung!!! *zwinker*
*********s_vk Paar
454 Beiträge
@clio
Da hast du Recht es kommt auf die richtige Kombination an .
****th Frau
4.847 Beiträge
****_10:
nicht nur eine Augenmaske

Nein, nicht nur *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir mögen gerne Glasdildos, weil die so schön glatt sind, und sich schön der Körpertemperatur anpassen. Hier mal ein kleiner Auszug aus der Kollektion:
Also in meiner Schublade wohnt unter anderem der Tiger von FunFactory...ich liebe ihn *liebguck*
Wir wollten erfragen ob es auch Strapons für Damen gibt mit mehr Umfang ??
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Vibro-Ei
Also ich mag mein Vibro Ei sehr gerne. Es hat sieben Einstellungen von normal vibrieren (Leicht oder Doll) bis hin zu verschiedenen Intervallen.
Damit kann man so viele schöne Sachen anstellen.

Zum Beispiel benutze ich es auch gerne mal als Vorspiel. Ich setzte mich mit weit gespreizten Beinen aufs Bett und spiele mir damit am Kitzler rum. Es ist immer wieder klasse in die Augen eines Mannes zu sehen, wenn er das Zimmer betritt und nichtsahnend diesen Anblick vorfindet.
Meistens genießt er es einen Moment bis ich Frage ob er das Eich auch mal halten will. Dann geht es weiter. Erst wird der äußere Bereich damit verwöhnt, dann wandert es in mich hinein.

Eine weitere sehr schöne Art mein Ei zu benutzten ist, wenn ich auf dem Bauch lege, mir ein Kissen unter die Mitte schiebe, so dass er mich von hinten nehmen kann. Dann schiebe ich das Ei zwischen mich und das Kissen. Das ist eine echte Orgasmus-Garantie.
****eS Frau
531 Beiträge
Dildo, Vibrator, Liebeskugeln - alles geil!

Aber es geht auch mal ne Gurke.

Oder eine elektrische Zahnbürste *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.