Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corsagenbluse

Corsagenbluse
Hi
hat jemand einen Tipp für mich wo ich ein chices Oberteil, ich nenne es mal Corsagenbluse, in großer Größe finde?

Bzw. was zieht ihr zur Corsage an?

LG
kann dir nur empfeheln guck mal bei bon brix nach die haben immer was für normale leute dann
schau mal bei debbys.de rein vll findest du da ja was. ich hatte bisher dort immer glück.
oder das kann man auch noch empfehelen
http://www.lelufe.de/Start
schon mal ein erstes Danke
....für die Tipps *g*
gibt es auch seiten wo man nicht im lotto gewonnen haben muss ??
*******012 Frau
59 Beiträge
Ich trage ...
sehr gern einen Blusenbody unter der Corsage. Da zuppelt nichts raus und auch der Teil der über der Corsage zu sehen ist, ist figurbetont.

Blusenbodys gibt es auch in größern Größen - ganz leicht über Google zu finden.

LG Newbie
***65 Frau
178 Beiträge
Ich habe auch mal ......
...... einen Tip *mrgreen*

Also ich kaufe seid vielen Jahren alles bei Potthoff .... Links sind ja hier nicht erlaubt einfach mal Google anwerfen und

bmp-Vertrieb potthoff

suchen. Super günstig - absolut hilfsbereit - viel Auswahl und falls nötig sogar Maßanfertigung *g*

hoffe es hat geholfen

lieber Gruß


TJ
@Newbie2012
Sowas würde mich gefallen, nur suche ich bisher vergeblich im www
nach gr. Größe
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Große Größen findest du bei Ebay .

Habe dort selber einen Blusenbody gekauft . Kommt nur meistens aus China . Aber dann in echt großen Größen . Für ganz kleines Geld .

Man muß nur bissel suchen .

Aber BonPrix ist auch mein Favo ...da ich nur schwarzes trage , aber dort finde ich immer was . Hab mir erst ein Dessous Oberteil aus Spitze gekauft . Sieht gut aus unter einer Corsage :o)

Und dafür braucht niemand im Lotto zu gewinnen :o)

Bussi datt Böse
verschiedene Möglichkeiten
also tolle Corsagen gibt es in verschiedenen Gothic-Shops - auch schon zu bezahlbaren Preisen.

Aber, ich habe festgestellt, da ich viel Corsage trage, daß man bei einer vernünftigen Corsage nicht aufs Geld schauen sollte. Spätestens bei der Verarbeitung und bei den Stäbchen merkt frau die Unterschiede.
Ich habe mittlerweile 4 teurere Corsagen und eine günstige, daher weiß ich wovon ich rede.

Bei Potthoff habe ich mir mal eine Corsage fertigen lassen. Das Teil war super, doch noch einem Jahr zu groß und ich musste sie abgeben. Schniff.

Unter der Corsage trage ich meistens eine Spitzenbluse. Da kann man ruhig etwas Haut blitzen lassen.
Hübsch sieht eine Corsage auch zu einem schwarzen schlichten Kleid aus.
@allgaeupaar_87
Corsagen habe ich, gebe dir recht da
sollte man nicht auf den Cent schauen.

Meine Frage bezog sich aber aber das darunter
Und was andere dazu anziehen / kombinieren

LG
darunter
@*********sinn: ich trage eigentlich immer eine Spitzenbluse darunter (habe eine in Weiß und eine in Schwarz)

Da ich auch Unterbrustcorsagen habe, passt da eben ein schlichtes schwarzes Kleid auch - ich trage in diesem Fall ein Samtkleid
@Allgaeupaar_87
genau das war meine Frage; was tragen andere und vor allem
wo bekommt man sowas in gr. Größen.

Habe inzwischen Trachtenblusen bei Ebay entdeckt *g*
habe mir gerade so eine schwarze corsage ((tragbar auch ohne was drunter) gekauft.... leider viel zu groß, schätze mal ist so 52/54.... bei ebay gabs das für unter 20 euro. kann gern mal wegen anbieter nachsehen.

lg
@Drall061xx
Ich habe versch. Corsagen

Natürlich kann ich sie auch so tragen, aber es geht bzw ging mir darum wie andere sie kombinieren, vor allem mit welchn Oberteilen.

LG
ich habe es auch schon mit einen dünnen baumwollrolli getragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.