Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größen in Designer-Klamotten

*********Light Frau
1.448 Beiträge
Themenersteller 
Größen in Designer-Klamotten
Hey Ladies *huhu*
Seit gestern schaue ich bei zalando alle Desigual-Klamotten rauf und runter und habe mich ziemlich verliebt. Normalerweise trage ich schwarz, ganz selten ist eine Hose mal rot oder so - aber diese Desigual-Prints haben es mir echt angetan und manche Kleider gibt es sogar in XL.
Aber XL ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff, da kann ja alles zwischen 42 und 48 dabei sein. Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Und gibt es auch andere schöne Designer-Sachen, die man als Mollige auch tragen kann?
@on_the_tramp
Hallo,
also ich liebe auch die Bekleidung von Desigual.
Leider fällt die XL oft sehr klein aus.
Manchmal haben sie auch XXL ist aber eher selten.
Es gibt aber bei Joe Brown richtig super Bekleidung und die fällt auch XL gerecht aus. Ansonsten gibt es noch einige andere Anbieter, da ich auch lieber die bunten flippigen Anziehsachen vorziehe auch wenn ich eine größere Größe trage.
Aber das kann ich dir wenn du magst per CM senden. Es gibt hier glaube ich sonst Ärger wegen der Werbung mit den Namen....

Grüße Daniela
meine erfahrung:

desigual hat spanische größen
da ist xl eher 40/42 und xxl in etwa 42/44
leider...


tröstlich:
es gibt tolle accessoires -
die könntest du zu schwarz gut tragen
schals, tücher, gürtel, taschen...

z.b. mein lieblingstuch ist von desigual *love4*

ein desigual-shirt in xxl war so dehnbar,
dass es gerade noch über meine oberweite paßt,
ohne dass der druck leidet ...
(ich trage kleidergröße 46)
das war aber leider eine ausnahme...
weitere versuche mit desigual waren erfolglos
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch beiden schon mal *knuddel*
Das mit den Größen habe ich so befürchtet.
Aber die Accessoires zum Schwarz ist ein richtig toller Tipp, danke mujer *g*

Sehr, sehr gerne Daniela! *ja*
*******ch85 Frau
180 Beiträge
:)
ich war ja sehr begeistern wie ich neulich in C&A rein bin das es so tolle sommermode für uns kurvige gibt *g*

ich habe mir zwei hosen gekauft in rost und eine in blau die du auch nicht beim H&M günstiger bekommen kannst.

Die haben ihre Abteilung für moppelige etwas aufgestockt und haben jetzt klamotten für junge bis 52 und auch echt vorteilhaft geschnitten ich war total begeistert

auch bei den shirts haben die mächtig aufgestockt, weg von marke kartoffelsack hin zu schönen tops, shirts jacken, blusen ..... UND UND UND

AUCH die unterwäsche für den alltag ist dort nicht mehr zu verachten!!!

Das als keiner Insidertipp

*knutsch*
Zottel
Ich find die Klamotten von Desigual auch total super und flippig. Eine Freundin von mir hat sich diese Klamotten gekauft und meinte, dass sie glatte 2 Größen kleiner ausfallen. Sie kann es sich erlauben, denn sie hat Größe 38. Ich find das total schade.
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Themenersteller 
@*******chen: danke für den Tipp, aber C&A und H&M kenn ich ganz gut, da nehm ich meine Basics her, aber schön genug find ich die Prints nicht, um von meinem geliebten schwarz zu weichen *zwinker*
Klar, ab und an nehm ich auch mal so ein farbenfrohes anthrazit oder ein aufregendes dunkelblau, aber im Großen und Ganzen trage ich schwarz.
Wenn die Muster mir aber gefallen, nehm ich auch sowas gern. Ich bin auch bei Bettwäsche und Handtaschen so kompliziert.
Bei Bon-Prix finde ich die neue Maite Kelly Kollektion zum Beispiel auch sehr witzig, aber alles, was mir gefällt, geht nur bis 46 und/oder ist ausverkauft. Und der Standardkram ist mir wiederum zu langweilig.
Wobei das mit der Unterwäsche bestimmt wieder interessant wird - da könnte ich tatsächlich mal bei C&A gucken (bei H&M gibt's ja nichts Gescheites!?)

@***me: ich auch *snief*
*******ch85 Frau
180 Beiträge
hmmmmm
jetzt mal abgesehen von dem ganzen basic kram, ich weiss das der sheego nicht der billigste ist aber hey die haben echt geile sachen

(sheego ist online oder ein katalog) da hab ich schon echt tolle sachen gefunden, insbesondere die kleider sind so super geschnitten das mein ausladendes hinterteil gut verpackt ist *g*

hast du schon mal bei seidensticker wegen tücher geschaut bzw. bei cordello? die haben so maxitücher zu nem echt guten preis (angefangen bei 10€ hoch bis unendlich) das kannst du auch als farbigen kelcks hernehmen wenn es doch mal nur wieder die basics sind

und wenn du mal schaust gibt es evt. einen garcia laden in deiner nähe? das ist ein italiener der sich auf wunderschöne frauen wie uns mitunter bei oberteilen spezialisiert hat *ggg* da passt sogar mir teilweise ne M *freu2* schau einfach mal in münchen kenne ich nur zwei läden und in ingolstadt ist auch einer

*bussi*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Seite von Sheego bin ich erst seit heute, hat Cockpitt mir gezeigt *g* finde ich bisher nicht schlecht *g*
Seidensticker gefällt mir leider gar nicht. Aber Codello hat ein paar gute Sachen und Garcia (Ist doch garciajeans dot com oder!? hab ich noch nie gehört, aber gerade direkt nachgeschaut) finde ich total super - danke dafür *top*

hach *g*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Themenersteller 
Achso und wisst ihr vielleicht auch, wo man ein/e schöne/s Latzhose/nkleid bekommt?
schwierig
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, daß schicke Klamotten in großen Größen echt schwierig zu bekommen sind.

Schau mal bei Evans uk vorbei, die haben auch tolle Sachen und ich finde teilweise bezahlbar. Simply Be wäre auch noch eine Alternative.
Oder Torrid com - ein US Anbieter von Klamotten.

Mittlerweile bieten ja Designer wie Glöckler und Sarah Kern große Größen an und da finde ich immer etwas tolles.

Heiße Wäsche findet man u. a. bei miss-molly com

@********ramp:
Eine Latzhose habe ich mal vor Jahren bei Ebay gekauft, aus schwarzen Samt. Ansonsten fällt mir da gerade keiner einer, der das noch führen könnte. Ich halte die Augen einfach mal offen
*******ch85 Frau
180 Beiträge
Latzhose
du schau mal bei Sheego da habe ich mir letztens für 29€ ein Latzhosenkleid gekauft was auch wieder super passt (ist leider nur etwas kurz so das ich immer noch ne leggins drunter anziehe sonst sieht man das pöpöchen *rotwerd* )

bei miss molly habe ich auch schon echt schöne dessous gekauft kann ich nur zustimmen *ja*

sonsten kann ich für dessous die bezahlbar sein sollen aber auch passen echt palmers empfehlen, die BH´s ins besondere sind extrem langlebig *zwinker*

hab gestern auch noch etwas geschmöckert bei garcia und die haben schon eine echt geile herbst kollektion rausgebracht *sabber* eieiei das wird teuer werden *zwinker*

Viele Liebe Grüße
*wink* Zottel
Für schicke und auch außergewöhnliche Sachen kann ich "simplybe" empfehlen. Nicht immer günstig, dafür anders. Und wenn man immer wieder mal im "Sale" schaut, dann gibts richtig schöne Sachen, richtig günstig. (z. B. bodenlange Maxikleider für 31 €)

LG
*******ch85 Frau
180 Beiträge
@ tieger
MEIIIIIII HABEN DIE schöne Sachen

*love3*
Sag ich doch! *zwinker* Hab dort ein wunderschönes, edles Kleid für einen festlichen Abend für ca. 50 € gekauft, und das ist bei den gehobeneren Roben doch ein Schnäppchen. Also Außergewöhnliches nur noch da. *ggg*
*******ch85 Frau
180 Beiträge
na
ich hab da gleich eingekauft wie ne wahnsinnige ich mag ja joe brown recht gerne und die sind normalerweise sooooooooo teuer die sachen *nein* und da ist der preis wirklich *top*

Danke für diesen super tolle tipp *knutsch*
Wer nicht ganz so sehr auf den Geldbeutel auchten muss kauf auch bei creation-L gut ein. Da findet Frau eigentlich alles, von klassisch über elegant zu sportlich und modisch. Das Ganze gibs dann noch bis
Größe 54. Die Schnitte sind top und auch für die meisten Figurtypen.

Bei Sheego und Co. finde ich kaum A-Linien und wer oben 1-2 Nummer kleiner trägt als untenrum hat schlechte Karten. Da sehen auch die schönsten Teil wie Kartoffelsäcke aus.

Liebe Grüße
War auch gerade auf simple be..... Toll! Der Warenkorb glüht schon.

Danke für den Tip!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ihr Lieben,

das eigentliche Thema dieses threads war doch Designerkleidung und deren Größen!

Bitte bleibt bei dem Thema, alle anderen Klamottentipps könnt ihr gerne hier austauschen -> Rubens & deren Liebhaber: "Normale" Kleidung


Sollte die Eingangsfrage bereits beantwortet sein, sollte uns die TE bitte kurz Bescheid geben. *danke*

LG Rike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.