Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man eine straffere Brust?

*****_85 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekommt man eine straffere Brust?
Ich habe mit meinen 90G schon richtig "Holz vor der Hütten" - durch meine ständiges Ab- und Zunehmen und aktuell auch wieder Abnehmen merke ich mal wieder wie "unstraff" meine Brust ist.

An den Seiten - also so ziemlich direkt unter den Achseln - ist die Brust fast "leer" (Klingt doof, ich weiß, aber ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben kann). Und ich merke eben auch, dass die Haut der Brust nicht mehr richtig "ausgefüllt" ist.

Jetzt meine Frage, habt ihr nen Tipp, wie ich meine Haut an der Brust wieder straffen kann... also Öle, Cremes, besondere Massagen, Wellnessanwendungen, etc.

Habe auch schon mit einem Chirurgen darüber gesprochen, der meinte bei meiner Größe wäre ne Bruststraffung nicht sinnvoll sondern nur eine Brustverkleinerung - darauf habe ich allerdings keine Lust. Denn erstens mag ich meinen großen Busen und zweitens hätt ich Angst vor den unschönen Narben.

Für Tipps und Anregungen bin ich euch jetzt schon einmal Dankbar!

LG *bussi*
bin aber sicher...
....das nichts von helfen wird;-)
*****_85 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für die schnelle Antwort *g*

Das mit dem Training mach ich ja schon...Hanteltraining, Liegestütz....klaro die Brustmuskulatur ist schon gestärkt allerdings die Haut nicht *heul*

LG *bussi*
*******ikel Mann
37 Beiträge
straffen busen
hallo bin der bayernmikel wie straffen busen eine rubens frau hat nun mal etwas grössere titten und um sie in form zu bringen täglich wens geht 2 mal täglich geil massieren wow es gibt für mich nichts schöneres als meinem partner mit grossen brüst jeder tag und jeder zeit ihre geilen brüste zu massieren i love it l.g. bayernmikel
Die Busenfreundinnen
http://busenfreundinnen.net/

können den Busen auch nicht straffen, ein gut sitzender BH lässt das Ganze aber besser aussehen. UND sorgt dafür, daß es nicht noch "schlimmer" wird *zwinker*

Zum Trost nur noch eins: es gibt wahnsinnig viele Männer, die auf hängende Glocken total abfahren.


Viel Erfolg, Tanja.
Egal was dir wer verspricht, weder gezieltes Training bringt was, noch sonstige Cremes etc.

Nur Operationen bringen es.

Leider ist es Fakt, man kann das Gewebe nicht straffen. Man kann den Muskel darunter dicker werden lassen, doch das bringt dem weichen Gewebe darüber auch nichts.

Nachtrag:

Männer die Zauberhände versprechen mit ihren Massagen helfen auch nicht *zwinker*
*****_85 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Guter Tipp :)
Also ich denke, dass ich schon einen guten BH trage - bzw. ich trage immer 2 übereinander...das macht ein wahnsinns schönes Dekoltee...

Allerdings will man sich ja nicht immer nur mit BH's zeigen, sondern auch mal die Hüllen fallen lassen - naja und da hab ich voll die Komplexe deswegen! *snief*

Ich selber mag es überhaupt nicht, dass sie so aussehen - auch wenn mein "Gegenüber" drauf steht - hab ich doch Hemmungen *schaem*

LG *bussi*
Ich möchte meinen Busen auch evtl operieren lassen.

Nun habe ich aber gesehen dass bei Straffungen zB immer Narben um den Warzenhof bleiben. Das möchte ich keinesfalls. Finde das schlimmer als eine hängende Brust.

Lass dich am besten von verschiedenen Ärzten informieren.
Männer die Zauberhände versprechen mit ihren Massagen helfen auch nicht

Guter Hinweis. Genau wie das berühmte "Bruststraffen durch Handauflegen" *nein* *nono*
Hab das nur geschrieben weil ich da den engagierten Beitrag von bayernmikel gelesen hab *ggg*
*****_85 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@ LaVenus
Also das mit der OP ist für mich aktuell überhaupt kein Thema...habe schon furchtbares gesehen und auch gehört.

Von Vernarbungen mit furchtbaren Schmerzen, Entzündungen, unförmige Brüste, Taubheit, sogar dass die Brustwarzen "abfallen" können...nee nee das Risiko ist mir zu groß *nein*

Dann muss ich meine Tits wohl weiterhin gut verpacken und eingepackt lassen *lol*

LG *bussi*
********mimi Frau
25 Beiträge
@ Cassy_85
Ich habe gelesen du trägst 2 BH´s gleichzeitig.
Ist das richtig??????
kann sowas gar nicht glauben.
Aus welchem Grund machst du das? Das Dekollte sieht doch auch klasse aus wenn du den richtigen schon anhast - dafür benötigt man doch keine 2 stück.
bin total irritiert
lg alex
hmmmm
da ist dann bei mir wohl was falsch gelaufen,
trotz rubensfrau hab ich keinen großen busen, eher das gegenteil....
das sind argumente..,.
tz tz tz

lg karo
*********32010 Frau
785 Beiträge
@cassy85
Die Meinung verschiedener Ärzte wäre richtig und wichtig.

Deinen Busen mit Öl massieren und weiterhin etwas Sport machen...

Wünsche dir viel Erfolg!
Bitte nicht böse sein
Cassy ich habe als Mann und ich spreche bestimmt für einige hier einen Natürlichen Instinkt für einen großen Busen.

Wir (M) wissen genau so wie die Frauen hier das ein Busen Größe F nicht stehen kann wie ein A Cup.

Ich behaupte das eine hängende Brust Natur einer stehenden Brust Silikon bevorzugt wird.

Ich persönlich Sage dir: Las bitte nicht an dir rumschnippeln! Ich liebe große Brüste sie sind so schön und Mann Vergöttert sie.

Die einzige Ausnahmen sind medizinische Indikationen.

Wir sehen ob eine Frau ihre Muskulatur unter dem Drüsengewebe stärkt und wenn die Lady gut aussieht ist das bisschen Schwerkraft nicht so von Bedeutung

Mit liebster Grüßen
Heiermann67
Gefällt
Heiermann67, ich bin auch ganz deiner Meinung.
Nicht rumschnippeln lassen, blos nicht.



Lg. Suseiris
****90 Frau
421 Beiträge
Sorry, aber wenn du 2 BHs trägst, dann sind die sicherlich nicht "richtig" um das jetzt mal so hart zu sagen. Ich bin ebenfalls toootal irritiert. Das kenne ich höchstens von Frauen, die keine vernünftigen BHs haben und wollen das es nicht soviel wackelt. Zufrieden ist damit jedoch keine gewesen...
Eine gewisse Straffung des Gewebes wird übrigens von vielen Frauen berichtet, die ein halbes Jahr und länger "passende" Bhs im Busenfreundinnen-Sinn tragen. Natürlich kann aus einer hängenden Brust keine straff-stehende werden, aber eine Besserung gibts schon.

Ansonsten glaube ich schon daran das regelmäßiges eincremen und massieren hilft, egal mit was. Es kommt auf die Handlung an. Und zum Sport vernünftige Sport-BHs tragen. Was ich sehe was manche Frauen rumwackeln haben, das tut mir ja beim zuschauen weh! Da braucht frau sich dann auch nicht über kaputtes Gewebe zu wundern.
... ich bin bis heute sauer auf meine Sportlehrerin in der Schule, die mich zwang Seil zu springen trotz fehlendem Sport-BH und mir das total weh tat... nach dem Motto das läge an mangelder Kondition, dass ich nicht mehr will. Pfff! Dabei hat bei mir garantiert auch einiges gelitten!
******rau Frau
66 Beiträge
Leider
müssen wir Frauen mit großen Brüsten damit Leben, dass das Gewebe nachlässt.

Meine Erfahrungen sind, dass es den Männern ziemlich egal ist, wenn der Busen hängt. Hauptsache was Ordentliches zum Anfassen *zwinker*

Deine Brüste sind, wie sie sind - und ein Teil von Dir. Versuche sie anzunehmen, wie sie sind...Männer können ja auch nichts für die Größe ihres besten Stücks... *smile*
Ich habe nach 2 Kindern die Brust straffen lassen.... ist ok, sieht toll aus.... aber.... anfangs hatte ich schon Problem mit dem "kleinen" Busen.... ist jetzt c statt dd.... mittlerweile ist es toll, vorallem da es in den "normalen" Größen viele tolle und vorallem preiswerte Bhs gibt.... stützen müssen die ja bei mir nix. Op mußte allerdings aus med. Sicht sein, wäre sonst nie wirklich dazu gekommen. Hatte keine Problem mit den "Hängetitten" (wie mein Ex immer meinte).... sah mit dem richtigen Bh toll aus und ich war stolz darauf. Wenn du einen gut sitzenden Bh anhast kannst du auch enger anliegende Oberteile tragen und siehst darin sexy aus.

Übrigends sieht mein Bauch jetzt größer aus, da die Brust jetzt nicht mehr so groß ist.... auch blöd.

Lg Sanne
strafferen Busen?
also ich fürchte wenn Du beim !!!Langsamen!!! Abnehmen sehr viel Sport, und ich meine verdammt viel Sport machst kannst Du glück haben, meine Freundin hatte 125 kg wiegt nun nur noch 69 kg sie hat es über 5 jahre gemacht und sie hatte wirklich glück durch mega viel sport aber ich fürchte soviel Disziplin hat keiner von uns das einzigste was bei ihr hängen blieb war die Bauchschürze..und die wiederwinkearme (die Dinger wenn man den Arm zum Gruße hebt und dannunten drunter mit winken)aber der Busen blieb schön, ich fürchte fasst, dann bleibt ja fast nur OP?
aber lieber das Fachpersonal befragen.
Viel erfolg wünsche ich Dir
Es gibt nur keline Hilfen wie kalter fester Wasserstrahl unter der Dusche.

Arme nach hinten auf Rücken verschränken und versuchen die Hände zusammenführen - dehnen.
Hände vor der Brust zusammendrücken. Mehrmals am Tage.
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Wow ..was doch viele der Meinung sind massieren und Sport würde helfen .

Muskeln kann man unten drunter aufbauen , natürlich .

Aber schwaches Bindegewebe lässt sich durch nichts wieder straff machen .

Ich habe selber 80 F-G . Und das Glück nicht an der Brust abzunehmen . Trotz fast 30 kg gewichtsverlust in den letzten Jahren .

Aber wer eine starke Bindegewebsschwäche hat , bekommt das nicht weg .

Da helfen wirklich nur operative Massnahmen .

Ich gehöre leider dazu , ich habe überall , wirklich überall Streifen ( gerissene und gedehnte Haut ) sogar in den Kniekehlen .

Aber entweder nimmt man sich so an , oder geht zum Arzt .

Liebe Grüße datt Böse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.