Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mode : Rockabilly oder Pin Up Style (54 - 58) wo kaufen?

Mode : Rockabilly oder Pin Up Style (54 - 58) wo kaufen?
Ich suche für ein Event Mitte August ein Kleid in Rockabilly oder 50ger Pin Up Style (und bin schon so frustriert nach stundenlanger suche)
*traurig*


Meisten verstehen die Shops unter "auch in großen Größen" bis Kleidergröße 48
Da werde ich mein G Körbchen aber nie in das Kleid bekommen (und meinen Po und auch auch nicht)

Also gerade oben rum brauche ich schon 56 wegen der Brust…
Sonst aber eher 50-54… demensprechend sollte das Kleid eben nicht unter der Brust nur noch Zelt-Optik haben…

Wenn jemand da einen Shop in Hamburg kenn wo man gleich anprobieren kann wäre das Super.. ansonsten bin ich auch für Online Shops die tatsächlich unsere Größe haben (bis 58) sehr dankbar...

Inkl. euer Erfahrung mit den Kleider (Stoff, Verarbeitung usw.)
Weil soll schon gut verarbeitet sein und nicht ein billiges Kostüm oder so was...

*nixweiss*

DANKE
Tenderness
*****uss Frau
206 Beiträge
Im Shop von "new_marmalade_moon" bei ebay gibt es jede Menge Kleider zu guten Preisen - zumindest schonmal bis Größe 56. Vielleicht bekommst du da ja was...

Und wenn du bei einer bekannten Suchmaschine nach "Debbys Moppelmode" suchst wirst du auf deren Seite sicher auch was finden (da habe ich Kleider bis 56/58) gesehen (müsste der erste Treffer sein)

*elvis*

Viel Glück!
meine erste adresse wär da Ars-Vivendi oder Rockabilly-Rules
*****uss Frau
206 Beiträge
Ah, uuuund mal nach "rockabilly clothing" suchen. Erster Treffer - toller Shop!
*****uss Frau
206 Beiträge
Rockabilly rules hat keine großen Größen... Wenn auch tolle andere Sachen (Lipgloss mit Cupcake-Geschmack. Yummy...)
***GN Paar
535 Beiträge
Dessous
Da ihr ja einen Haufen gute Adressen auf Lager habt, vielleicht habt ihr ja auch was, wo wir schöne und bezahlbare Dessous bekommen können.

THX

Mike & Bine
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Guten Morgen

Ich kaufe gerne hier ein * luckylola *
Tolle Kleider , auch welche in großen Größen

Liebe Grüße datt Böse
@***GN

kommt drauf an wie tief man in die tasche greifen will... ua. massgeschneiderte Korsetts zb. bei tomto in berlin...irgendwo hab ich noch ne nürnberger adresse...erotex...so...
***GN Paar
535 Beiträge
bezahlbare Dessous

massgeschneiderte Corsagen haben wir , es geht halt ums drumherum oder auch mal ein anderes schönes oberteil
*****uss Frau
206 Beiträge
zauberwaesche oder amore-dessous, da könnte ich jede Menge Kohle lassen...
***GN Paar
535 Beiträge
Links
da hier im forum keine links erlaubt sind, könnt ihr so nett sein und uns die links per pn zukommen lassen ??


*blumenschenk*

M & B
*****uss Frau
206 Beiträge
Die kannst du bei google eingeben, dann findest du das sicher *g*
Rockabilly oder Pin Up Style
Könnten wir wieder auf Rockabilly oder Pin Up Style zurückkommen
(macht doch euer eigenes Thema für Dessous auf : BITTE)


weil bis jetzt habe ich auch nur:
  • rockabilly clothing

(aber die 6 Kleider die es da gibt sind nicht 100% was ich suche)

und
  • Debbys


gibt es nichts anders mehr?

ebay mag ich nicht so, weil man da immer wieder Probleme mit Rückgabe hat wenn was nicht passt..

lg
Da ich selbst bestelle:

rockabilly-clothing.de

besseres hab ich bisher nicht gefunden *g*
Dessous
http://www.laura-und-lina.de/

wenn man hier seine größe nicht findet einfach den shop kontaktieren die organisieren das in der richtigen größe.
hab da gut erfahrungen gemacht. die haben große größen nicht immer auf lager, aber tun ihr möglichstes sie auf wunsch zu beschaffen.
Versucht es doch mal bei amazon,die haben sehr vieles bis Größe 58 oder XXXXXXL,ich kaufe dort sehr viel,gute Qualität und der Preis stimmt auch.Schnelle Lieferung meist in 3 Werktagen und haben auch oft sehr ausgefallene Sachen
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Bitte bleibt in diesem thread bei der Frage speziell nach
Rockabilly oder Pin Up Style

Für Dessous haben wir ja einen eigenen thread! *danke*

LG Rike
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
...noch was eingefallen...
...schau mal nach Kleidern von Hell Bunny *zwinker*
Rockabilly ...
Die Teile von Hell Bunny sind teilweise echt geil… aber genau DIE Modelle die ich sofort sagen würde "will ich haben Preis egal.." die gibt es denn nur bis XL und das reicht wohl dann nicht.. XXL muss es schon sein und je nach Hersteller ist das ja gerade mal 46-48 also zu klein...

Das ist sooo ein Mist.. warum gibt es die richtig tolle Mode nur für Dünne? *snief*
Ich will nicht abnehmen (ich liebe mich so wie ich bin) aber ich will das was ich habe einfach nur geil verpacken..
*smile*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das Thema interessiert uns auch, da wir auch im Rockabilly unterwegs sind.

Problem: wenn mal etwas in passender Grösse gefunden ist, dann sieht das auf den Bildern (Katalog, Internet etc.) immer ganz toll aus. Nur angezogen sieht es dann otmals irgendwie anders aus. O.K., das ist nunmal der Job der Modefotographie, nur leider am Kunden vorbei gedacht, denn der schickt den Kram wieder zurück.

Habt Ihr mal Bilder wie Eure 50er Klamotten angezogen im echten Leben aussehen?
Rockabilly ...
Ja das ist auch immer das Problem das die selten in größeren Größen Fotografiert sind, und man erst selber merkt wie doof die geschnitten sind wenn man sie den zuhause an hat…
ich hasse es auch das ich im Prinzip immer 3 Größen bestellen muss in der Hoffnung das eine passt (häufig geht alles zurück)

würde mich auch über Fotos freuen…
*knips*
bei ebay.... verkäufer
• new_marmalade_moon (kleider mit gesmoktem Rücken bis gr. 56)
• debbys_de (kleider in 54/56)

vielleicht hilft das etwas weiter. finde die kleider auch niedlich, tragen würde ich die nicht... mag eher schmal und lang.

lg sanne
Rockabilly
Wenn man zu einem Rockabilly Event geht muss man auch stillecht gekleidet sein *zwinker*

Ich habe mir jetzt mal was bei debbys bestellt …
Ich habe mich neu vermessen und liege da genau zwischen 2 Größen also habe ich beide bestellt…
ich lasse euch dann wissen ob es was taugt…
*wink*
****tin Frau
231 Beiträge
schau mal...
...bei: http://miss-mole.de/

sie hat recht viel da, leider mein lieblingskleid nicht in meiner grösse (ich hab scheinbar dämliche masse...grml) aber vielleicht ja sonst was für dich, wenn die von debbys nicht passen sollten. ansonsten bin ich auch dankbar über infos ob die von debbys gepasst haben usw *g* ich mag auch rockabella bzw noch mehr pin-up-style und mag da auch endlich mal ein passendes kleid haben. erdbeerrote haare hab ich ja schon *gg*
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Ich schau mal meine seiten bei fb durch. Ich mein ich hab da ne seite für rockabilly-clothing geliked.

Ansonsten wäre die frage woher du kommst. In gütersloh gibts nämlich einen store. Anprobieren ohne das leidige zurückschicken macht doch viel mehr spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.