Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht..

****e36 Frau
259 Beiträge
Sehnsucht ist...
... mit Herzklopfen an gemeinsam erlebte Nächte denken;

... Deine Haut unter meinen Fingern spüren wollen, die ich gestreichelt

habe;

... Deine Stimme hören wollen, die mir ins Ohr geflüstert hat;

... Deine Lippen auf den meinen spüren und in Deine Augen schauen zu wollen und nicht zu können, weil uns nicht nur die Entfernung trennt.
sehnsucht
Einige meiner Sehnsüchte haben sich mit dem eintretten meines Partners in mein Leben erfüllt oder sind nun endlich auf den weggebracht dank seiner unterstützung.

Eine sehnsucht die eher in mir brennt is die nach alten werten Respekt, höfflichkeit, angebrachte dankbarkeit, verständnis ect.

Ich bekomme immer mehr mit wie alle menschen von akzeptans und respekt vor anderen reden und ich höre sie nur reden.
Von wegen die inneren werte zählen. Es frustriert mich muss ich sagen.
Natürlich hab ich auch andere sehnsüchte vom stück schokolade bis zur sehnsucht einen (für mich) schönen körper zu haben.

Es gibt sehnsüchte die man sich mit einer verändeten gesellschaft nicht antun müsste, akzeptiert werden wie man ist, menschen die wirklich die inneren werte zählen.... aber das is eine sehr blauäugige sehnsucht.
Den wie will man eine gesammte gesellschaft ändern ....
Sehnsucht endlich anzukommen und den richtigen Mann zu haben,...oder den den ich hatte oder habe,was ich noch nicht mal weiß,..... das er sich entlich mal dazu bekennt was er will,....denn bei diesem Mann habe ich das an Gefüheln und Sex was ich noch nie kannte,...und wenn man das 1x hatte ja dann vermißt man das,wer es nie hatte vermißt es auch nicht,.... *wolke7*
****e36 Frau
259 Beiträge
Blackcat1962, ich stimme dir hundertprozentig zu, genau so geht es mir auch grade... *traurig*
Runde36
Ich gebe Dir vollkommen recht,schlimm ist es nur wenn man meint man hat für sich den richtigen gefunden und der verarscht ein oder kommt nicht zu rande,also man weiß nicht woran man ist,.... *liebeskummer*
****e36 Frau
259 Beiträge
Das stimmt, das ist dann schmerzvoll. So gehts mir zum Glück nicht. Meine Sehnsucht hängt wirklich mit der Entfernung zusammen, die meinen "Freund +++" und mich voneinander trennt...
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Meine Sehnsucht
Dieses Kribbeln im Bauch das man nie mehr vergißt
als ob da im Magen der Teufel los ist
dieses Kribbeln im Bauch kennst du doch auch
wenn man glaubt fast überzuschäumen vor Glück

Dieses Kribbeln im Bauch das man nie mehr vergißt
wie wenn man zu viel Brausestäbchen ißt


(Quelle: Songtext/ Pe Werner/ Dieses Kribbeln im Bauch)



Ich würde es so gerne mal wieder spüren
****ipe Frau
8 Beiträge
Das würde ich auch gerne mal wieder spüren bigmami63
bigmami63
Ich denke es geht einigen so von uns hier,....und wenn man es mal hatte und es der Mann war ist es um so schlimmer,... *liebeskummer*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Manchmal gibt es Lieder die ich höre, die so genau auf das zutreffen was ich gerne möchte.
genau wie dieses Lied von Pe Werner mit dem "Kribbeln im Bauch"

In dem Lied gibt es noch diesen Vers:

Wir haben uns so aneinander gewöhnt und daran uns kurz zu fassen
die Zeit hat uns die Leidenschaft abgewöhnt wir haben es durchgehn lassen
die Gefühle für dich sind nicht einfach verpufft
Liebe löst sich nicht einfach auf
aber unser Gefrierpunkt ist schon länger in Sicht
bloß daran gewöhn ich mich nicht

Und das ist es was ich immer zu erklären versuche.
Mein Mann und ich sind schon so lange verheiratet (28 Jahre dieses Jahr) und die Gefühle sind noch da, *gg* oft auch noch die Leidenschaft, auch die Liebe.......................aber oft hab ich die Sehnsucht nach dem Kribbeln, dem Kick.
Es klingt wohl für viele unverständlich (bekomme ich jedenfalls öfter gesagt), aber ich kann es nicht abstellen.

aber unser Gefrierpunkt ist schon länger in Sicht

Okay so schlimm ist es natürlich nicht *herz*

Aber es ist wohl meistens so, man sehnt sich nachdem was man nicht hat.

LG und euch einen schönen Sonntag
Jutta
bigmami63
Ich kann Dich verstehn und ich finde es schön wenn mal jemand an einer Beziehung festhält und nicht gleich sagt " wir haben uns auseinander gelebt" sowas kann ich nicht nach vollziehn, ich hätte gerne es mal gehabt mit jemanden so lange zusammen zu sein und das auf erliche art und weise.
****e36 Frau
259 Beiträge
Jutta, ich kann dich sehr gut verstehen.
Bei meinem Mann und mir sinds nun 13 Beziehungsjahre und es fühlt sich sehr ähnlich dem an, was du beschrieben hast. Komisch ist auch, nachdem ich dein erstes Posting zu dem Thema las, also dein erstes Zitat aus dem Lied von Pe Werner, hab ich am nächsten Tag auch die Fortsetzung dazu im Kopf gehabt.
Und letzte Nacht hatte ich dann auch noch den passenden Traum dazu.
Der endete aber nicht so gut *snief*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Momentan sehne ich mich nach einem Wochenende nur für mich alleine. mal weg von zu Hause.
Keine Pflichten, aufstehen wann man will, tun und lassen was man will.
Wenn ich Lust habe den ganzen Tag im Bett zu verbringen dann tu ich es einfach...........................................

Momentan bin ich einfach nur ausgelaugt, müde und jeder Knochen tutr mir weh
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Ein urlaub wäre klasse. Das ist was wonach ich mich auch grade sehne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.