Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rubensliebhaber/innen

*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vorstellung der Rubensliebhaber/innen
*huhu*

Und wieder viele neue Mitglieder haben wir hier in die Gruppe bekommen, sodass es nun wieder an der Zeit ist einen neuen Thread zu eröffnen.

Stellt euch hier doch mit ein paar Worten vor, wir freuen uns schon euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Libellchen *lolli*, Cherry *blume*, Himmlische*hexhex*, MarcundRike *sonne*, Clarissa *smile* und Rubens_Bayern*roseschenk*
**********er191 Mann
228 Beiträge
Mal...
liebe Grüße an die Neuen sendet und viel Spaß hier in der Gruppe wünscht..... *willkommen*

Der Sternfaenger *omm*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*huhu* *willkommen* in der Gruppe


http://www.joyclub.de/my/2203952.verwoehnte.html *sonne*




LG und viel Spaß wünschen
MARCundRIKE*sonne*, cherry*blume*, Himmlische*hexhex*, Libellchen*lolli*, Clarissa*smile* und Rubens_Bayern*roseschenk*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1928229.copra120.html *blume*

Mecki54_nw *blume*
Serira *sonne*


http://www.joyclub.de/my/2246298.sonnenwende74.html *smile*

tu2506 *smile*

http://www.joyclub.de/my/2241816.queenbun2012.html *smile*

Dark Passion *blume*


wir freuen uns heute wieder neue Mitglieder begrüßen zu dürfen*freu*

Habt viel Spaß und nette Kontakte bei uns

lg cherry*blume*, die himmlische *hexhex*, Libellchen*lolli*, MARCundRIKE*sonne*, Clarissa*smile* und Rubens_Bayern*roseschenk*
*******_nw Mann
16 Beiträge
Danke
Hiermit bedanke ich mich erstmal für die aufnahme.Ich bin 58.j alt,lebe im Oberbergischen.Vielleicht finde ich hier endlich mal das was ich suche ,zum Flirten,od. zum ChattenBin schon seit 3 jahren beim joyclub aber noch nichst gefunden,es ist ja auch schwer als kräftig gebauter Mann was zu finden.lg Mecki *freu2*
****06 Paar
194 Beiträge
Mal vorstellen...
Hallo,
wir sind die TUs aus der Eulenstadt Peine.

und möchten uns schnell mal für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken viele Gleichgesinnte zu finden, die sich nicht an ein paar Gramm zuviel an den falschen Stellen stören, mit denen man Spass, aber sich vor allem auch sehr nett und angeregt über alles unterhalten und austauschen kann.

VLG
Die TUs
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich hier auf andere Menschen zu treffen, die nicht gleich Vorurteile gegenüber kräftig gebauten Mitmenschen haben. Vor allem hoffe ich hier nette bi Frauen, kennen zu lernen oder mich einfach mit euch austauschen zu können. Es gibt genug Alltägliches, dass nur diejenigen verstehen, die auch lieber stehen bleiben als den wackeligen Gartenstuhl des Nachbarn zu nutzen. Eins vorweg: Ich suche Kontakt zu Menschen, die Humor haben und diese Situationen eher witzig sehen und daraus nicht direkt einen Weltuntergang machen. Menschen, die sich immer einfach nur selbst bemitleiden. sind mir ein Greuel. Egal ob es um Gewicht oder etwas anderes geht.
Lieben Gruß an alle Mitglieder!
Das neue Logo.
**********on124
15 Beiträge
Hallo zusammen
Es ist schön hier sein zu dürfen.
Wir freuen uns hier auf viele neue Bekanntschaften
und Freunde zu treffen.
Gruß René
Einen sonnigen Gruß und ein herzliches Willkommen an unsere heute neu dazu gekommenen Mitglieder

Symphony75 *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2244007.schoko_riegel.html *blume*

garfieldkuder *blume*

helga38 *blume*

http://www.joyclub.de/my/2164798.nachtaktiv78.html *smile*

und die sinnliche http://www.joyclub.de/my/2247486.cantara2.html *huhu*


Lest, schreibt, guckt Euch um und fühlt Euch wohl *g*



lg Rubens_Bayern*roseschenk*, cherry*blume*, die himmlische *hexhex*, Libellchen*lolli*, MARCundRIKE*sonne* und Clarissa *smile*
Hallo zusammen ^^
eine neuling im club ... schoko_riegel aus düsseldorf, und habe ne schwäche für Rubens Ladys ^^
****ra Frau
20 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

Ich bin Serira, 28 Jahre alt, alleinerziehende Mama eines Teilzeitteufelchens und trage wie fast alle hier mehr erotische Nutzfläche zur Schau.

Mehr findet ihr in meinem Profil.

Einen schönen Abend noch,

Seri
Hallo.....
der Mod. sagt ich soll mich kurz vorstellen!

Ich mag Kurven auf der Strasse und bei Mädels auch!

Liebe Grüsse
******599 Mann
143 Beiträge
Hallo Serira,

herzlich willkommen und viel Spass. Dein Profil gefällt mir *g*
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Ein nettes *willkommen* an alle neuen.
*********uder Mann
48 Beiträge
"Dazu lernen..."
Hab - seit ich nun hier Mitglied der Gruppe bin - wieder Nettes dazu gelernt...:
mehr "erotische Nutzfläche"...
Wie nett und charmant!!!

Danke für diese nette und sexy Umschreibung!

Beste Grüße, Garfield
Danke für die Aufnahme
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder,
ich bin ein Single Mann aus Biberach und würde mich freuen hier nette Kontakte zu finden.
**********er191 Mann
228 Beiträge
mal alle....
"neuen" und auch "alten" Rubenslieber/innen grüßt und einen schönen Sonntag wünscht.

Eine entspannte Zeit wünscht....

Der Sternfaenger *omm*
Meine pralle Schokoladenseite
Möchte mich hier auch gerne als Rubensfrau vorstellen.Erst einmal Danke das ich nun zu eurerer Gruppe gehöre.
Ich liebe es wenn den Männern meine prallen Rundungen gefallen und ich sie damit verführen kann. Freue mich hier und evt auch in real auf nette Kontakte.
Man kann auch ohne 90-60-90 Maße attraktiv und sexy uvm sein.

Wer immer seine schokoladenseite zeigt läuft Gefahr vernascht zu werden.
Wer will mit mir naschen und mehr
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Auch heute finden wieder nette Menschen zu uns in die Gruppe *freu*


*willkommen* *huhu*


http://www.joyclub.de/my/1595489.nachtfalterchen.html *smile*

http://www.joyclub.de/my/1853008.zwanglos67.html *smile*

Nina_Kleinous *smile*

http://www.joyclub.de/my/2246674.incesante.html *huhu*

Fühlt Euch wohl und lasst uns Euch kennenlernen *tipp*


LG Clarissa *smile* cherry *blume* Himmlische *hexhex* MARCundRIKe *sonne* Libellchen *lolli* und Rubens_Bayern *roseschenk*
*********nous Frau
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben =)
Danke für die super schnelle Aufnahme. Hoffe wir haben allesamt viel Spaß zusammen.

ganz liebe Grüße.

Nina
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und Willkommen!
Schon am frühen Morgen bekommen wir Zuwachs!

*ninja* Es schleicht rein http://www.joyclub.de/my/2239352.ninja1280.html *huhu*

http://www.joyclub.de/my/2244213.styl1980.html *smile*

http://www.joyclub.de/my/2226982.schnuffel2012.html *smile*

vettriano81 *smile*
http://www.joyclub.de/my/2193523.black_dagger.html *sonne*
http://www.joyclub.de/my/1670410.phill89.html *sonne*

Striezi1974 *smile*

http://www.joyclub.de/my/1590463.poison_ivy67.html *smile*
http://www.joyclub.de/my/2240903.dom52dev34.html *sonne*

MundMmitNuessen *smile*
http://www.joyclub.de/my/2164939.cazzo_cornea.html *roseschenk*
http://www.joyclub.de/my/2247612.espressolatte.html *roseschenk*

Schön dass die Gruppe so großen Anklang findet!
Viel Spaß und nette Kontakte hier.

Liebe Grüße

die *hexhex* cherry *blume* Libellchen *yo* MarcundRike*sonne* Clarissa *smile* und unsere http://www.joyclub.de/my/1013958.rubens_bayern.html *roseschenk*
Danke euch
Schön das ich in euer Gruppe aufgenommen bin..
Würde mich freuen von Frauen zu lesen..
Viele Grüße an euch!
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@Nachtfalterchen
Ich wünsche dir ein nettes *willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe.

Ich würde mal gerne deine Schokoladenseite probieren. *zwinker*
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@Nina83_bw
Hallo Nina erst mal einen Gruß von einem norddeutschen zum anderen. *smile*

Dann wünsche ich dir ein sehr nettes *willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe.

Kannst mich ja mal anschreiben würde mich freuen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!!

Unsere SIE hat an Pfunden mehr zu bieten und ihm gefällst! *zwinker*

Wir freuen uns hier zu sein und wir werden sicher bei dem ein oder anderen Thread etwas zu berichten haben.

Also bis bald und liebe Grüße

Die Black_Dagger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.