Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
868 Mitglieder
zum Thema
Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??594
Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber…
zum Thema
Rubens Models: mollig und rund - ja, na und?766
Wir wollen mal einen Foto-Thread für die runden Joyclubberinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und Bauchtanz

Rubens und Bauchtanz
Hallo zusammen,
Ich war zum Bauchtanz eingeladen und habe 2 untershiedliche Tänzerin gesehen die eine Schlank die andere Mollig. Es sah bei bei beiden toll aus.
Bei der molligeren Frau konnte man mehr Weiblichkeit und natürliche Rundungen sehen was wie ich finde besser aussieht beim Bauchtanz als zuviel antrainierte Muskels in den Beinen. Auch bei der Erotik die auch dabei ausgestrahlt wird finde ich Natürlichkeit und etwa mehr auf den Rippen, und an der Oberweite besser. Da kann im privaten ein Bauchtanz schnell zum Liebestanz werden.
Sicherlich gehen auch hier die Meinungen auseinander.

Mick
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Eine mollige Frau beim Bauchtanz könnte mich schon begeistern.
**********lly47 Frau
500 Beiträge
klar doch..
nur bei molligen siehst gut aus!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich habe mit dem Bellydance aufgehört, als ich mich zu dick und zu alt fühlte... mich mein Selbstbewußtsein zum öffentlichen Auftritt verließ.

Da aber die weiblichen Bewegungen ungeheuer vorteilhaft für die weibliche Anatomie ist, tanze ich zu Hause immer noch privat und erteile auch noch Einführungunterricht.

Es ist einer der schönsten Sportarten für Frauen. Allerdings auch sehr anstrengend zu erlernen, wenn man gut sein möchte. Hintergrundwissen über die Bedeutung der einzelnen Bewegungen ist von Vorteil!

Der Umfang einer auftretenden Tänzerin sollte allerdings noch in einem augenfreundlichen Rahmen liegen. Privat getanzt unterstützt es auch sehr dicke Frauen bei deren Beweglichkeit!
*********nenz Frau
4.064 Beiträge
mir gefällt bauchtanz üppiger frauen wesentlich besser als der schlanker. leider fühle ich selbst mich aber dann doch zu dick und bauchlastig dafür, unterricht zu nehmen.
Ich liebe es meine Hüften kreisen zu lassen *g*

Ich habe auch schon so einige Bauchtanzstunden genossen und nicht nur, dass es super Spaß macht, es ist wirklich anstrengend und eine super Übung für Körperbeherrschung! *top*
*********_Hexe Paar
119 Beiträge
Ich persönlich finde den Bauchtanz egal welche Figur die Tänzerin hat einfach nur super schön zum anschauen.

Der Tanz drückt so vieles aus und ich selber habe eine zeitlang diese Art zu tanzen gelernt und auch getanzt und muss meinen Vorschreiberinnen zustimmen es ist anstrengend und bringt gerade am Anfang den einen oder anderen Muskelkater mit sich. Es kann jede Frau erlernen...

lg chris
Ich schliesse mich Siedom an.

Auch ich habe eine Weile Bauchtanz gelernt und innerhalb der Schülergruppe gab es viel Spass.
Öffentlich aufgetreten wäre ich allerdings nicht.
Nicht weil ich mich grundsätzlich meiner Formen schämen würde...neeee, täte ich das wäre ich nicht hier.
Aber weil ein öffentlicher Auftritt eben im Publikum alle Arten von Menschen versammelt und weil gerade beim Bauchtanz einer sehr Dicken wie mir doch das Ästhetikgefühl eines Menschen der sich eben nicht dadurch angesprochen fühlt, leicht irritiert werden kann.

Öffentliche Auftritte und Darbietungen sollen nach meinem Verständnis einer weitestgehenden breiten Masse gefallen, denn dafür sind sie konzipiert.
Jederzeit öffentlich aufgetreten wäre ich jedoch in einer Runde von XXL Liebhabern, *grinst*......nicht weil ich dort keine Angst hätte haben müssen abgelehnt zu werden.
Darum geht es gar nicht.
Sondern weil klar gewesen wäre das damit die Erwartungen des Publikums auch erfüllt werden.

Und ja, der Bauchtanz ist für den Körper des Tanzenden eine feine Sache, und für Frauen die ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper haben oder zu ihrer Sexualität kann er sogar Heilwirkung entwickeln!!

Ich liebe ihn!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Danke, FelinaRuby! Das hast du toll geschrieben!

Es kann jede Frau erlernen...

Das stimmt so nicht. Ich hatte kurz nach der Grenzöffnung eine Schülerin, wo selbst ich mit meinem Latein am Ende war! Sie war Akrobatin im Zirkus und so mit der Spannung in ihrem Körper beschäftigt, daß sie die nötige Entspannung für Bauchtanz nicht aufbringen konnte. Dabei kam einfach die Harmonie von Geist und Körper nicht zusammen...
mich faziniert der bauchtanz und ich würds gerne mal lernen
irgendwann werd ichs machen (im sinne von workshop)
so allein für mich im stillen kämmerlein tanze ich ab und an mal vor mich hin..mache mir dann einen indischen film an und schaue mir ein paar bewegungen ab
mich spricht die musik und die bewegungen sehr an

schade dass es die bauchtanzkostüme nur in kleineren größen gibt
********sign Frau
6.855 Beiträge
schade dass es die bauchtanzkostüme nur in kleineren größen gibt


Sicherlich nicht! Ich habe ca. 20 professionell angefertigte Kostüme aus Ägypten bei mir zu Hause... die gibt es in jeder Größe auf Maß! Und wenn du nicht so viel Geld ausgeben kannst, nähst du sie dir einfach über einen passenden BH selber!
*********nenz Frau
4.064 Beiträge
auch über ebay kann man mehr oder weniger professionelle maßanfertigungen bestellen.
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
also ich habe jahrelang bauchtanz gemacht und mir in deutschland ein kostüm anfertigen lassen was sehr teuer war in istanbul habe ich mir ein sehr schönes gekauft


bauchtanz ist was tolles sobald ich meine bilder in einer kiste finde werde ich diese mal einstellen da ich ja diverse auftritte hatte unter anderem auf der boot düsseldorf ist aber schon was her und auf vielen großen deutsch türkischen hochzeiten und anderen veranstaltungen und meine rundungen sind dort immer hervorragend angekommen


zum schluss hatte ich eine eigen tanztruppe und wir hatten unsere kostüme selbst gemacht war ne heiden arbeit aber ok

ich werde mal die bilder raussuchen

und dann einstellen
Ich denke jeder der eine Bauchtanz-Veranstaltung besucht erwartet dass frau dort auch etwas mehr Bauch hat....
gerade das macht doch den Reiz aus wenn die Bewegungen auch richtig sichtbar werden und sinnlich sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.