Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe Halloween

Hilfe Halloween
Hallo Forianer

Scheinbar schwappt Halloween mehr und mehr auch zu uns herüber und mir scheint dieses Jahr schaffe ich es nicht mich vor einer Kostümparty drücken zu können. Will ich auch eigentlich gar nicht! *zwinker* Nun durchforste ich schon Tage das Internet und finde einfach nicht's "passendes". Habt Ihr vielleicht Tipps oder Adressen, wo man wirklich große Größen findet. Achso ich trage derzeit eine 56. *autsch*

LG Kara
ich sag nur
selber schneidern..das sitz dann auch richtig und du kannst deiner kreativität freien lauf lassen
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Ich hab mir letztes Jahr 2 OUtfits gekauft. Beides übers Internet.
Wenn du einen Einkauf im Ausland nicht scheust: Gib mal XXXL Costume bei Google ein. So hab ich damals einen Shop in den USA gefunden, der sogar eine deutsche Bankverbindung hat und man einfach überweisen konnte.
@ R_e_m_i_e_l: Also ich glaube, wenn ich mir Kleidung selber schneidere sitzt die alles andere als richtig. Versuche mir gerade vorzustellen, wie sowas aussehen würde.

@*****tar: Hat bei Dir bei der Auslandsbestellung alles gut funktioniert?
*********uere Frau
77 Beiträge
...
ich bin auch für selbermachen, improvisieren, aus vorhandenen Bestandteilen basteln...so ein gekauften Vampirella-Dingens oder sowas hat doch keinerlei Charme...
...hat auch keinen Charme, aber muss auch nicht, ist untot! :-D
Einfach bei Google Kostüm und die Größe miteingeben....bei meiner Größe hats funktioniert.

Halloween ist schon lange präsent. Schon seit Jahren gehen die Kinder auch an Halloween um, wobei ich sagen muss dass es schon wieder weniger geworden ist in den letzten 2 Jahren.
Achja, und Ebay! Immer bei ebay reinschauen...da wird man immer fündig *g*
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Also bisher hatte ich nur gute Erfahrungen. Hab wie gesagt schon in USA und in Hongkong bestellt.
Ich schau mal ob ich die Shopadresse noch finde und kann sie dir ja dann per CM schicken.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich weiß nicht so recht.

Es kommt mir so vor, als wäre das ganze Halloween-Gedöns eher rückläufig. *skeptisch*
********rmen Frau
297 Beiträge
schau kmal bei buinette.de
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
knuffiger mal anstubse süßes oder saures?? lach Ich finde es für Kinder eine sehr schöne Tradition
*****n85 Mann
159 Beiträge
Ich stelle mir mein Kostüm auch immer selbst zusammen. Wobei man für Halloween ja nichts schönes benötigt *g*

Schlicht und einfach passt da auch ganz gut.

Hier mal ein Bild von meinem letzten Halloween Kostüm:
********rmen Frau
297 Beiträge
na da in meiner brust noch sehr viel kind ist hab ich da auch noch ganz viel spaß mit meinen freundinnen dran
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
...
Kann hier ebay empfehlen bzw. diverese Amui-Shops die haben geniale sachen zu Halloween und auch in grossen grössen *g*

Ein bisschen googlen und dann halt gut schauen wegen Versandkosten und Zoll usw.

GLG Lucy
****SH Frau
1.873 Beiträge
Im Ausland bestellen
Wie war das bei euch mit nach versteuern bzw. Zoll bezahlen ?
****per Paar
365 Beiträge
HALLOWEEN PARTY KOSTÜM 2011
*guru*
trick or treat*achtung*

alljährlich senkt sich die Nacht vor Allerheiligen auf die Erde nieder & Jack O Lantern kommt mit seinen Schergen auf die erde hernieder ......... *lol* ...... und by uns beginnt *unsere*hexe* 5 Jahreszeit.
Ihr braucht Inspiration um wie der lebendig gewordene Tod auszusehen, wir denken da haben wir das Passende kleine Outfit für Euch *liebguck*

Schaut mal unter
*pfeil* horrorklinik.de
*pfeil* horrorshop.de

Oder schaut mal einfach by unserem Profil vorbei *hexhex*

Viel geistigen & gruseligen Spass 2011

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
Geh mal auf...
Karnevalcenter.de, da habe ich schon öfter was gekauft und es ist auch nicht so teuer.Ein Tipp- Kauf per Nachnahme ist innerhalb von 2 Tagen bei dir.Viel Spaß
Bei maskworld.com gibt es auch Kostüme in XXXL (also auch für Größe 56)
Und da gibt es auch prima gruselige Kostüme....

Bei DailyDeal gibt es auch gerade eine Gutschein zu dem Laden,
kann man den auch noch mal Geld sparen…

nur so als Tipp, falls das hier OK ist (ich verdiene ja nix daran)
*hexe*
Wow! Ich hätte um ehrlich zu sein nicht mit so vielen Tipps gerechnet aber je mehr Links, desto besser die Auswahl. *zwinker* Jetzt geht es dann mal an's anschauen und erproben. Danke für die ganzen Links auch die CM's die gekommen sind. *top*

Liebe Grüße Kara
****per Paar
365 Beiträge
Genau das wars noch ...... ;o))
*hexe* & *guru*

maskworld.com *pfeil* , da haben wir auch schon viiiiiiiiiiiiiiiiel *hexhex* bestellt. *pfeil* s. Profil *lach*
Auch auf nachfragen und/oder Anregungen wurde dort sehr freundlich reagiert.
Die Kostüme lassen sich sehr schön kombinieren + weitere Vorschläge vom Versand her online vor der Abgabe der Bestellung anzusehen *lol*

maskworld.com *pfeil* die fehlte uns noch heute morgen in der Angabe ! *cool*

Weiterhin erfolgreiches suchen Ihr Halloween Fanatiker *zaubertrank*

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan



P.S.:*frage*Warum gibt es eigentlich by den Smily's kein Kürbis *frage*
*********1986 Frau
36 Beiträge
ich selber feier schon seit 7 jahren halloweenpartys, und die ersten 3 jahre habe ich mir selber die kostüme geschneidert und die anderen jahre habe ich mir welche gekauft 2-3 wochen zuvor habe ich bei real günstig ein hexenkleid gekauft für 20 euro und dann habe ich auch in karstadt unten im keller ein clowsköstüm gekauft und ein hippi kostüm. also immer mal bischen schauen.
******_nw Frau
24 Beiträge
Orangenes T-shirt besorgen möglichst noch was größer als man braucht.... dann zerschneidlen und zerschnippeln nach Art dieser T-shirtkünstler ( google: diy tee without sewing) und dann mit schwarzem Edding oder stoffstift Kürbisgruselgesicht auf den bauch malen.

Bringt immer lacher wenn ich als runder Kürbis auftausche;-)
Selbstironie ist bei Kostümen eh gut.
es sind schon prima tipps dabei *top*

habt ihr noch mehr ideen??

ich wälz mich durch die verschiedenen shops und durch ebay werd aber irgendwie nicht fündig und such noch ganz dringend etwas nettes was man zu einer halloweenparty im swinger club anziehen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.