Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just - kosmetische Produkte

***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
Just - kosmetische Produkte
hallo ihr lieben

ich hab mal ne frage

kennt von euch jemand die produkte von just?
sind die gut?
was kosten die in etwa?

ich hab davon den produkten durch zufall erfahren und jetzt einen info-heft bekommen nur würden mich jetzt ein paar erfahrungen damit interessieren und was die sachen in etwa kosten

das es nur auf homepartys verkauft wird weiß ich schon mal aber mehr leider nicht

würde mich über ein paar antworten freuen

lg ricke
@ ricke
also ich persönlich kenne sie nicht. aber eine bekannte aus italien die selber kosmetikerin ist, schwört darauf.

die produkte sind etwas hochpreisiger aber wohl gut, wie sie sagt.
mehr kann ich dazu leider nicht sagen...........
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
danke für deine schnelle antwort
das es nicht ganz billig ist hab ich mir schon gedacht nur wäre es halt auch schön zu wissen was es in etwa kostet

bei tupper z.b. kann man ja sehen was es kostet oder bei mary kay auch
jetzt warte ich einfach mal ab vielleicht wissen andere ja noch etwas mehr darüber

lg ricke
@ ricke
was ich dir aus mittlerweile 3 jähriger erfahrung meinerseits sehr sehr empfehlen kann sind produkte von : m. asam und der ricarda m.
Bitte keine Werbung! Mod cherry

die produkte von den beiden sind phantastisch. eigenltich alle cremes durch die bank weg. ich würde nie wieder etwas anderes kaufen- never.

all meine freundinnen denen ich mal creme geschenkt hab zum ausprobieren sind restlos begeistert. und immer wenn die 2 auf sendung sind gehen wir shoppen. es sind immer mal super angebote dabei.

rosi =)
Just
Hallo Riecke!

Früher gab es viele Just-Parties (wie Tupper) und alle die etwas von Just gekauft haben, waren sehr begeistert.

Was ich super fand, dass wenn man es nicht verträgt auch zurück geben kann und das Geld auch wirklich zurück bekommt.

Schade... ich habe lange nichts mehr von Just gehört... ist zwar nicht ganz billig, aber wirklich gut!

Lieben Gruss

Alex
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
ich bin jetzt eben gefragt worden ob ich so ne party machen möchte
hab halt jetzt so ein infoheft bekommen nur hab ich halt darüber so garkeine ahnung deshalb hab ich gedacht ich frag hier einfach mal ob ich ein paar infos bekomme

wenn ihr es jetzt schaft mich davon zu überzeugen dann mach ich vielleicht die party *zwinker*

lg ricke
Party...
...es ist wie Tupper...auch vom Ablauf her... also nichts unseriöses *zwinker*
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
mit tupper kenn ich mich aus bin da selber beraterin *zwinker*
@ricke...
Also ich liieebe die Produkte von Just und kann nicht mehr ohne leben!
Werde schon nervös.wenn meine Fußcreme zur Neige geht! :-O
Die Produkte liegen so bei 15-20Euro für die Salben (allerdings die großen 100ml Tuben) und die Kräuterkonzentration findest du in dieser Qualität sonst nirgends!
Meine Favoriten sind die Arnikafußcreme,die Kamillenhandcreme,die Thymiancreme bei Erkältungen,Mandelmilch für den ganzen Körper...die Deos (die einen nie im Stich lassen *g* etc...
Bevor ich hier weiter schwärme...einfach mal ne Party machen und Dich überzeugen lassen! *g*

LG Maike
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
das hört sich gut an und mit 15 bis 20 euro find ich das auch noch ganz ok
*********eves Frau
327 Beiträge
ich habe davon noch nie was gehört, aber was ich hier lese hört sich ja interessant an
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
@jetjanzleeves
ich kann dir ja bescheid geben wenn ich die party mache *zwinker*
*********eves Frau
327 Beiträge
das ist lieb aber leider ein wenig weit *snief*
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
das ist meistens das problem leider
*********eves Frau
327 Beiträge
aber du kannst ja berichten *g*
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
ja das kann ich wird aber frühestens november werden
*********t123 Frau
61 Beiträge
enthalten die produkte Parabene?
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
keine ahnung kenne die produkte noch nicht
*********t123 Frau
61 Beiträge
aso hätte ja sein können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.