Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanguinum - Wer hat diese Diät auch gemacht?

**********lly47 Frau
500 Beiträge
Aber hallo
Wer braucht denn eine Diät??
Sanguinum
Meine Cousine hat mir dieser Diät/Ernährungsform über 30 kg abgenommen und da sie sich hinterher auch ohne Spritzen und Zusätze daran gehalten hat, hat sie nicht wieder zugenommen.

Abnehmen ist und bleibt ein Kampf, denn egal welche Form man wählt, wenn man hinterher in alte Gewohnheiten verfällt, kommt man zu dem sogenannten "Jojo"....

Meine Cousine hält ihr Gewicht ausserdem seit 4 Jahren...
Sehen wir doch mal den Tatsachen ins Auge:

Die Pharmaindustrie interessiert es doch garnicht, ob man abnehmen will oder nicht - die wollen nur für viel Geld ein Produkt verkaufen, dass vielleicht, wenn`s hochkommt vielleicht 1/8 von dem Preis wirklich wert ist.

Abnehmen kann man auch ohne Spritzen und Tabletten - man muss halt konsequent sein - und das sind viele nunmal nicht - ich nehm mich da nicht aus. *schaem*
unfug
Du bist doch super!!! Eher 3-5 Kilo zu wenig dreistellig ist sexy und macht Freude Optisch wie haitisch frag mal die Welt ausserhalb Europas
Erst einmal danke für die vielen Antworten, auch wenn sie nicht ganz so waren wie erhofft.

@ Barocke Lust: Ich freue mich das die Kur deiner Cousine geholfen hat und die Wirkung auch nach 4 Jahren noch anhält *g*

Es ist wirklich teuer, zugegeben, aber wie gesagt andere diäten kosten auch, diverse Tabletten die z.B. dafür sorgen das zuviel Fett wieder ausgeschieden wird, oder Pülverchen, die angerührt eine Mahlzeit ersetzen sollen, oder Weight Watchers, die regelmäßig Gebühren verlangen und das spezielle Essen was es von denen zu kaufen gibt ist auch nicht billig.

Sinn ist es ja, die Ernährung umzustellen und sich mal wieder bewußt zu werden was man so ißt.
Ich verzichte bestimmt nicht auf alles was Spaß macht. Sei es eine Kölschführung durch Köln, mit viel Kölsch und anschließender Haxe, oder demnächst drei Tage Weinprobe in der Pfalz mit allem was dazu gehört. Im Urlaub habe ich 3 Wochen lang ganz normal gegessen, mit Keksen, Schoki und Bier und Wein. Nur die Pommes hab ich abends weggelassen. Trotzdem hab ich nicht zugenommen.
Zwischendurch ess ich auch mal ein Stück Kuchen oder nasche ein Eis, es darf halt nur nicht jeden Tag sein, bzw. wieder zum sinnlossen in sich reinfuttern führen.

Früher lagen hier immer Schokolinsen oder Schokolade rum, sowas kauf ich jetzt erst gar nicht mehr.

Ich bekomme außerdem für die 220 Euro nicht nur die Spritzen, sondern auch immer ein paar nette Worte und bin bestimmt immer eine halbe Stunde im Sprechzimmer, es tut mir einfach gut mit jemanden zu reden, der meine Sorgen und Probleme um mein Gewicht ernst nimmt und nicht versucht alles ins lächerliche zu ziehen.

Mein Mann ist schlank und macht sehr viel Sport, er mich versteht oft nicht und meint ich müßte nur mehr Sport machen und alles wäre im Lot.

So und nun muß ich für meine kleinen Monster kochen... *g*
Du, im Grunde bleib ich bei meiner Meinung. Du zahlst viel Geld für etwas, was in meinen Augen absolut fraglich bezüglich der Wirkung ist. Schädlich wirds ja hoffentlich...davon geh ich jetzt mal aus....nicht sein.

Aber....es bringt dich dazu, dich mit deinem Essverhalten auseinanderzusetzen. Offenbar brauchst du auch die Zuwendung in Form von diesen "netten Worten". Und wie es aussieht, führt die Verbindung von all dem bei dir im Moment zu einem Gewichtsverlust. Wie das in einem halben Jahr aussehen wird, wird sich zeigen müssen.

Aber im Moment macht es dich zufriedener und glücklich.

Und das alleine zählt doch eigentlich. Du hast dich dazu entschieden...du kannst es dir leisten....(und auch wenn andere, ich eingeschlossen, sowas vielleicht nicht tun würden)....pfeiff drauf und zieh dein Ding durch. *g*

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das erreichst, was du dir erhoffst.
**********essin Frau
1.429 Beiträge
Optisch wie haitisch frag mal die Welt ausserhalb Europas

Auch wenn das schwer zu glauben ist, ist Europa doch nicht der Nabel der Welt und auch in den Ländern außerhalb haben sich gewisse Schönheitsideale duchgesetzt.

Pummeligkeit ist es eher bei naturverbundenen Völkern.. und nein, der Rest der Welt besteht nicht aus solchen allein *gg*

LG
Ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.