Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2146
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar449
Inspiriert wurde ich vom Thema "Nippel unter der Kleidung sichtbar".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke oder SORRY?

****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
Danke oder SORRY?
gibt es eine oder mehr personen denen du schon immer mal ganz offen und für alle sichtbar danke sagen wolltest oder hast du dich bei einer meinung geirrt , dich falsch verhalten und willst einfach mal sorry sagen
doch dein gegnüber ist so sauer und du kommst nicht ran

dann macht es einfach hier ohne wenn und aber !!!!!!!!!!!

ihr müsst ja keinen nick nennen wenn ihr nicht wollt denn ich denke der die betroffenen werden wissen was oder wer gemeint ist!!!

mir selbst ist es auch schon passirt das ich mich in einer meinung getäuscht oder falsch verhalten habe und war froh darüber das ganze aus der welt zu schaffen

manchmal ist das falsche wort eine falsche reaktion ein auslöser für eine kette von ereignissen die man so nicht gewollt ha und nun habt ihr die möglichkeit es einfach mal loszzuwerden

ich hoffe euch gefällt der gedanke der dahinter steckt und nun lassen wir uns einfach mal überraschen

glg und bussi

datt maxi
******ine Frau
102 Beiträge
Super IDEE!
Ich *danke* Dir dafür und wünsche allen Lesern ein schöne lange Nacht auch wenn morgen Montag ist.
Und bei wem ich mich noch bedanken muss überleg ich mir bis morgen.
Liebste Grüße
Karo
******_46 Frau
1.318 Beiträge
jep, sicher!
doch die Personen werden das hier nicht lesen können.

Ein dickes Dankeschön kann ich hier gerne mal loswerden.

Carmen
naja...
....ich hatte diese Situation erst vor kurzem....und irgendwie ist es immer noch nicht ausgestanden. Hat aber nichts mit jemanden aus dem Joyclub zu tun, sondern mit einer wirklich guten Freundin. Hatte mich mehrfach entschuldigt...aber der Scherz sitzt wohl noch zu tief, um die alte Harmonie wieder herstellen zu können
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
danke und sorry in einem
ich bedanke mich denen die mir eine 2. chance geben und mit mir durch dick und dünn gehen die mir ware freundschaft gezeigt haben und bei denen die mich die lezte zeit ertragen haben bei all der zickikeit

genauso sage ich sorry zu denen die ich unbewusst verlezt habe und werde mein bestes tun um das ganze wieder gut zu machen

bussi datt maxi

ich denke mal das einfach auch der gedanke zählt und es ist manchmal gut sowas loszuwerden
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr müsst ja keinen nick nennen wenn ihr nicht wollt denn ich denke der die betroffenen werden wissen was oder wer gemeint ist!!!

öhm- ihr DÜRFT im negativem keine Nicks nennen.

und ganz wichtig, bitte keine persönlichen Querelen und Streitereien, die haben keinen Platz in der Gruppe.

Ansonsten fange ich glatt mal an und sage meinen lieben Mods


MARCundRIKE

HimmlischeHexe

Libellchen

Euphorbia75

*danke* ihr seid klasse. *spitze*

aber auch euch liebe Mitglieder. Ich freue mich, dass ihr eine so tolle Gruppe seid.*top2**freu2*

lg cherry*knuddel*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
ooaaaahh, ist das liiieeb!
*g* *top* *knuddel* *troest* *taetschel* *bravo* *knuddel2* *knutsch* *knutsch2* *liebhab* *fans* *bussi*


...war nicht gestern Vollmond?

Egal, ich wünsche allen Joylern einen schönen Start in die neue Woche!

Carmen
Sehr schöne Idee
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich sage Danke das sich die Beiden Gruppen zusammengeschloßen haben ich meine Molli und Rubens.

Und ich sage danke, denen die immer offen und ehrlich hier durch die Beiträge ziehen.

Und entschuldige mich für meine Große Klappe, die manchmal sehr hart aber dennoch herzlich ist.
ich sage und schreibe halt das was mir auf dem Herzen liegt.
******rau Frau
66 Beiträge
...
ich möchte mich dafür bedanken, dass ich hier bei Joy eine Menge toller Menschen kennenlernen durfte.

Wenns auch mit den Männern nicht klappt, Freunde sind viel wichtiger.

deshalb ein dickes Dankeschön *love*
*********6271 Paar
606 Beiträge
Dann wollen wir ihr mal danke an alle sagen die dazu stehen was sie sagen und auch zu einem Date kommen wenn sie es sagen und an alle die denken das es, was weiß ich, lustig ist etwas auszumachen und dann hört man nichts mehr von ihnen ...für euch ein Sorry weil ihr keine Ahnung habt, mit wem auch immer ihr euch treffen wollt, was ihr verpasst habt und ihr seit es auch nicht wert.
*******ART Mann
799 Beiträge
Tastatur zurecht rückt und foltert ...
@*******ipps

Ich denke mal das der Hauptbeitrag ja auch klar stellt, es geht um das Danke und sorry, wer hier etwas negatives schreibt, hat dann wohl den Beitrag nicht verstanden *g*
hoffen wir mal das ihn alle verstehen, dann hast du keine Arbeit damit *zwinker*

@**xi

Mir ist der tiefere Sinn dieses Beitrag mehr als Bewusst und ich sage daher explizit
*danke*
für die Eröffnung

ebenso möchte ich aber auch
*sorry*
sagen, denn es gehören immer mindestens 2 Menschen dazu, wenn es kompliziert wurde...
Der eine der es kompliziert macht und der andere der nicht darüber nachdenkt wieso und es dann als erledigt ansieht.
In dem Falle habe ich die Flinte ins Korn geworfen und zuschnell aufgegeben.

@**l

Auch möchte ich daran erinnern, wie schwer eine 3. Meinung ins Gewicht fallen kann.
Auch wenn man glaubt, das die Meinung anderer einen nicht interessieren, es bleibt IMMER erstmal im Unterbewusstsein und wird zwangsweise daher auch das eigenen Verhalten mehr oder weniger beeinflussen.

positiv oder negativ, oder wie ich schon oft erlebt habe trotzig. also gegensätzlich zur Meinung der anderen oder der eigenen allein, um zu erfahren was wirklich los ist.

der Zwischenmenschliche Umgang ist hier und da einfach mal nicht leicht und um so schöner sind Momente wie heute wo man erkennt, es kann selbst aus einer krass negativen Situation noch eine sehr schöne Variante des Miteinander hervorkommen.

ohne naiv wirken zu wollen ... ich hatte es von Anfang an im Bauchgefühl und es zeigt mir ein weiteres Mal, ich kann mich darauf verlassen und muss nicht nur auf mein Kopf hören.

*knuddel*

ganz liebe Grüße an alle
und speziell an die, welche mich schon real erlebt haben und heute anders denken als anfangs *zwinker*

Ben

PS 1: *gruebel* hmm, wie schreibt man kurze Beiträge? *gg*

PS 2: Ich will Extrapunkte im JC ab 500 Buchstaben in einem Beitrag oder so *haumichwech*
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
PS 1: hmm, wie schreibt man kurze Beiträge?
Man wird Mod, da ist man zum lang *tipp* zu beschäftigt

PS 2: Ich will Extrapunkte im JC ab 500 Buchstaben in einem Beitrag oder so
ok aber nur wenn es für Einzeiler Punkabzug gibt *g*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@**l

ich bin überwältigt das meine idee so super bei euch einschlägt und freu mich sehr darüber !!!!!!!!!!!!


vielen dank an euch alle *blumenschenk* *love4*

datt maxi
****per Paar
366 Beiträge
Fingerpianoübung .... an dieTasten & los ;o))
*danke*
an alle Lieben *herz2* Liebenden *herz2* *liebguck*

@*******ART
PS 2: Ich will Extrapunkte im JC ab 500 Buchstaben in einem Beitrag oder so

*lol* cool*lol* *pfeil* will auch haben *achtung*
So viel dazu *achtung*

*herz*Wir wollen uns mal eben so im vorbeilaufen bei all den *herz2*Menschen*herz2* bedanken die uns, Fwuuper*hexe*, vollkommen machen.........., hier im *herz2*JC*herz2*.

*herz*Die die wir kennen gelernt haben *rotwerd* und die die wir noch kennen lernen dürfen *schleck*

*herz*Für all die fantastischen Beiträge *tipp* die in mühseliger Kleinarbeit recherschiert, gedacht, diagnostiziert, verfasst und in die Tasten gedrückt wurden ....... *danke**herz* !!!!!!!!!

Ihr seit alle ein Bereicherung für uns *top*

Macht bitte alle weiter so *zugabe*

Dicken Knutscha*kuss* von uns

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
@ du wirst es wissen
Mein DANK geht heute an eine ganz besondere Person, die mein Leben auf besondere Art und Weise bereichert hat und hoffentlich noch lange bereichern wird!



kisses onto your sweet belly button *kuss2*



Mrs_FroScha *blume*
******ine Frau
102 Beiträge
Ich danke heut

zartundhart71

und

aufdersuche29

für die geilen Stunden gestern.

*danke* *danke* *danke* *danke*

Freue mich schon auf eine Wiederholung.

LG Karo
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Ich danke heut

zartundhart71

und

aufdersuche29

für die geilen Stunden gestern.


Jetzt willste uns neidische machen *ggg*
******ine Frau
102 Beiträge
Nee, nur meine gute Laune teilen!
*ggg*
****k71 Mann
205 Beiträge
@Zuckerschnute und einer anderen lieben Person
Ich danke 2 ganz lieben Personen, die mir gezeigt haben und hoffentlich auch noch zeigen, wie lebenswert das Leben ist!

Danke euch beiden....*knuddel*, *kuss2* und *love*


LG Maick
******ine Frau
102 Beiträge
Ich danke Dir für die schönen vergangenen Stunden und auch für die Zukünftigen!
Kiss Karo
Danke Anne
ich möchte meiner freundin danke für alles sagen das ich sie habe und das wir bis jetzt alles überstanden haben alle höhen und tiefen gemeistert haben und sie immer zu mir hält. sie ist einfach alles für mich und ohne sie ist alles nix. sie ist eine wundervolle frau.


Danke Schatz das es dich gibt.
Danke
An alle lieben Menschen hier, die mich in den letzten 3 schwierigen Monaten mit netten Worten und mehr aufgebaut haben.

Einen dicken *kuss* an alle!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich möchte mich mal öffentlich für die Freundlichkeit eines Users hier bedanken! Der erste Kontakt kam heute früh über ein Kompliment zustande und es gipfelte damit, daß er mir ein Weihnachtsgeschenk zuschickt!

Wo findet man schon so nette Leute wie hier im JC? Ich kann's einfach immer noch nicht glauben. Ich bin gerührt!

Danke!
********ious Frau
107 Beiträge
@siedom
das finde ich mal toll...ist doch schön, das es auch so wasnoch gibt *g*
Ich sende liebe Weihnachtsgrüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.