Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rubensliebhaber/innen

*******hen Frau
34.481 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vorstellung der Rubensliebhaber/innen
Hier wieder ein neuer Thread indem wir neue Mitglieder vorstellen



Habt viel Spaß in unserer tollen Gruppe *smile*
*******hen Frau
34.481 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*

Pittu *yo*

http://www.joyclub.de/my/1760097.shosholoza4u.html *yo*



LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume*, Himmlische*hexhex* und MarcundRike *sonne*
***tu Paar
35 Beiträge
............
Danke für die Herzliche Aufnahme *top*
Danke...
...für die freundliche Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf interessante 'Begegnungen' in den diversen Foren.

Bin selbst etwas zu klein für mein Gewicht, liebe aber vor allem Frauen, die die berühmten 'Pfunde zu viel' haben. Vor allem wenn sich das in der Oberweite ausdrückt...

Liebe Grüße

Shosho
*******hen Frau
34.481 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen* in unserer runden Gruppe *twist*

http://www.joyclub.de/my/1882347.fuite_me.html *yo*
http://www.joyclub.de/my/1878927.mirona.html *sonne*
http://www.joyclub.de/my/1096252.hessenloewin.html *sonne*

http://www.joyclub.de/my/1456433.lotus1963.html *yo*
dos_corazones *sonne*

housecracker *huhu*

http://www.joyclub.de/my/1850389.glueckspilze_hb.html *huhu*

http://www.joyclub.de/my/1874603.salomee2011.html *yo*


Lg Libellchen *lolli*, Cherry *blume*, Himmlische*hexhex* und MarcundRike *sonne*
HUHu
Hallo,
Ich freu mich riesig das ich in eure Gruppe aufgenommen wurde und bin schon ganz gespannt darauf was hier für nette und liebe Menschen sind.

Ich denke das wir gut miteinander auskommen werden ,

bis denn ersma

*bussi*
Vielen Dank ...
... für die freundlichen Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich freue mich auf interesse Unterhaltungen und evtl auch mehr *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Taunus
Danke
für die schnelle Aufnhme in eure Gruppe....

Mal schaun, was hier so los ist....

Werde erst einmal ein bisschen stöbern hier.....

Wünsche allen einen wundervollen Tag....

LG Lotus
Sagen auch mal Danke für die Aufnahme.. hoffen das wir hier schnell Freunde finden werden und zusammen viel Spaß haben können..

lg. Silvia und Bernd
*********ones Paar
1.176 Beiträge
Wir sind auch dabei
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir waren mal jünger, somit auch leichter *g*

Heute geniessen wir mehr... würden gerne weniger haben,
aber der Genuss ist wertvoller *g*

Lg

die dos_corazones
*******hen Frau
34.481 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1884095.dichverwoehner.html *yo*

viel Spaß in unserer runden Gruppe


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume*, Himmlische*hexhex* und MarcundRike *sonne*
Vielen dank
Kiss
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ganz *herz*lich Willkommen bei den Rubensliebhabern liebe

http://www.joyclub.de/my/609424.femme_fatale52.html

Mietze1990

http://www.joyclub.de/my/1885509.hotnspicyka.html *blume*


Komm rein, schau dich um und fühl dich wohl!


LG MarcundRike*sonne*, cherry*blume*, Himmlische*hexhex* und Libellchen*lolli*
*******990 Frau
137 Beiträge
Danke für die super schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freue mich sehr dabei zu sein und schaue mich jetzt ertmal ein wenig bei euch um *g*

lg
Huhu
ich bin die Neue und komm (erschein) jetzt öfters *sonne*
vielen lieben dank für die aufnahme in eurer gruppe. werd mich mal umschauen. Allen ein schönes WE. *zwinker*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herein spaziert!
Ein ganz *herz*liches Willkommen in unserer Gruppe an unsere neuen Mitglieder!

http://www.joyclub.de/my/1814764.rubina22559.html

http://www.joyclub.de/my/1530878.rubensengel_86.html

Rubenslady41_sn

http://www.joyclub.de/my/1884841.sancassiano.html *yo*


*willkommen*

Wir wünschen Euch nette Bekanntschaften, habt Spaß und wir würden uns freuen uns wenn Ihr Euch bei uns einbringt und uns auch an Euren Heels & Pumps teilhaben lasst.

Liebe Grüße

die *hexhex* cherry *engel* Libellchen *lolli* und MarcundRike*sonne*
Hallo Ihr Lieben !
*blumenschenk*
Den Mods herzlichen Dank für die schnelle und sehr freundliche Aufnahme !

Allen anderen einen lieben Gruß aus Hamburg!
Ihr seid ja recht aktiv hier, da will ich mich gerne beteiligen!

Alles Gute ! *huhu*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *bussi* , merci.

Ich werde mich hier weiter umsehen, es gibt ja interessante Beiträge hier und bestimmt auch zu einigen Beiträge posten.

LG aus Berlin
**********41_sn Frau
14 Beiträge
Schön, ich bin jetzt hier
Ich danke euch für die liebe Aufnahme. Als aktiver Swinger freue ich mich hier auf nette Leute. ich suche das Gespräch, persönliche Bekanntschaften und die Möglichkeit, sich über diverse Themen auszutauschen. Wenn ich euch interessiere, schreibt mich doch per CM an. Ich beiße nicht.
Liebe Grüße von der Rubenslady41
*******hen Frau
34.481 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*

mollifun

moritz456

http://www.joyclub.de/my/1877873.sunless.html *huhu*


http://www.joyclub.de/my/1352818.ruby82.html

http://www.joyclub.de/my/1869238.ostwestfale1984.html

http://www.joyclub.de/my/871792.fabiano.html *blume*


Schön euch nun in der Gruppe zu haben *zwinker*

LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* , Himmlische*hexhex* und MarcundRike *sonne*
*****fun Paar
19 Beiträge
Hey hey......
....... vielen dank für die liebe schnelle aufnahme in den kreis eurer gruppe !
wir sind erst seit gestern hier im jc unterwegs, aber wir freuen uns sehr jetzt hier in der gruppe unser unwesen mittreiben zu dürfen ! *zwinker*
unsere sie hat eine sehr ausgeprägte rubensfigur....der meister hätte seine wahre freude an ihr gehabt ....grins
wir finden es sehr schön, das es auch eine gruppe gibt, in der wir uns mit unserer figur wohlfühlen können, weil man weiss, andere haben sie auch .....die einen mehr , die anderen weniger..... oder wieder andere in der gruppe stehen einfach darauf.... toll !!

also, wir freuen uns bei euch zu sein und sind gespannt was hier so alles passiert ;-))

viele liebe grüße
mollifun
Ihr habt ein ansprechendes Profil und ihre Brüste sehen sehr sexy aus.

LG aus Berlin
*****fun Paar
19 Beiträge
dankeschön ;-))
Neu
vielen lieben dank für die aufnahme in eure gruppe,

ich freue mich darauf mit euch erfahrungen auszutauschen, nette interessante menschen kennen zulernen.....

LG
******456 Mann
45 Beiträge
Hallo,
Vielen dank für die Aufnahme und mal sehen ob es aus der Region auch hier süße Mädels gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.