Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mein Weg zur Fickstute – der Einstieg ohne Ausweg12
Teil 1: Mein Weg zur Fickstute – der Einstieg ohne Ausweg Zu meiner…
zum Thema
Vom Nachbarn ...7
Mein Name ist Sina, ich hatte Semesterferien und gleichzeitg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die lieben Nachbarn

******_be Mann
47 Beiträge
Eigentlich ...
... ist ja alles gesagt (lasse redn usw.), ich will nur noch mal ganz kurz auf das Alter der beiden kommen. Mit 70 Jahren hat man wohl schon den einen oder anderen "dunklen" Moment, dennoch finde ich es eigentlich nett von ihm (wenn ich mal voraussetze, es ist alles so, wie die Nachbarin erzählt hat), dass er sowas sagt, zeigt es doch, dass er sich Gedanken um Dich macht. Wäre es bösartig gemeint, hätte er andere Worte gewählt. Und was Dich ärgert, dass er es nicht zu Dir direkt gesagt hat ... nun ja, die Situation hat sich eben so ergeben. Ich glaube echt nicht, dass da irgend etwas bösartiges, gemeines im Spiel war.
Wenn er Dir das nächste Mal im Haus begegnet, nimm ihn doch einfach mal in den Arm und sag "Danke dafür, dass sie sich Gedanken um mich machen, aber ich fühl mich wohl, bin kerngesund und glücklich."
Nur so eine Idee ... *g*

Ciao und schöne Ostern
hmmm
Ich habe nun viel gelesen über " lass sie reden" bis zu der Unterstellung, dass sie frustriert seinen, etc.

hm, sind sie das, beweisenermassen ? Oder wünschen wir uns einfach , das Menschen, die uns verletzten "einfach frustriert" sind ? ............würde uns das trösten ?
Klar, es ist einfach : dummer Spruch = ER ist frustriert. Punkt, mir gehts gut........
aber innen, ganz heimlich und leise.......nagt es weiter.........

wir interpretieren ja immer, das kann man auch hier ganz schön erkennen, und so wie es über Dicke Menschen Klischees gibt, gibt es die auch über " alte"

( by the way....ist man mit 64 / 70 wirklich alt ? ...ab wann ist man alt, bei derheutigen Lebenserwartung ?? )

Alte haben nichts mehr zu tun, ausser zu tratschen, etc...........

Ich persönlich nehme mich da nicht aus, ich interpretiere auch........

ich interpretiere, dass du, liebe Yukiko das nicht einfach so weg steckst, und wenn du ihn siehst.........denkst du sicher dran

Lächeln, ja, aber eher um ihm die Zähne zu zeigen, oder ?

ich interpretiere weiter, und finde das bisschen bösartig von der Nachbarin, dir sowas unter die Nase zu binden.....

Darum bin ich der Meinung : nicht schweigen und lächeln, sondern mit einem Gläschen Wein beim Nachbarn läuten, und ihm sagen , dass du das gehört hast, es dich verletzt hat, und du doch gerne den näheren Hinter- Grund bei einem Gläschen besprechen möchtest........

Warum sollen wir die "Leute reden lassen" wenn wir gar nicht wissen, warum sie reden, und WIE sie reden, und schlussendlich, ob sie überhaupt........ ?

und zu den "alten" , und allgemein zu den Menschen ein Zitat, das mich immer wieder nachdenklich macht :

Es gibt Menschen, die in Erfahrungswelten leben, die wir nie betreten können"


Vielleicht sollten wir einfach einmal mehr fragen " hey, ich hab gehört, WARUM........."

(wenn er sich dann als A.....hüstel.......raus stellt, kannst das Gespräch immer noch abbrechen, und die Konsequenzen ziehen. Aber dann WEISST du es, und musst nicht fantasiern.)
*******009 Paar
6.147 Beiträge
@ Freizeichen
hervorragend geschrieben! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.