Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
zum Thema
Linkshänder - Bessere Liebhaber/innen?19
Nach dem mir in Anbetracht meiner bisherigen Beziehungen aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen der Rubensliebhaber/innen

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen der Rubensliebhaber/innen
Liebe Freunde und Liebhaber der Rubensfiguren

nachdem uns ja der letzte Thread gestürmt wurde, darf sich hier nun weiter vorgestellt werden!

Allen neuen Mitgliedern


Habt viel Spaß bei uns und eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
die*hexhex* cherry*engel* Libellchen*lolli* und MARCundRIKE*huhu*
Woohoo, erster, äääh, zweiter - oder so ;)
Dann darf ich mich mal als neuestes Mitglied im Club der Rubensliebhaber vorstellen:

Ich heiße Daniel, bin aus der nichtexistenten Stadt Bielefeld - und freue mich sehr, eure tolle, große Gruppe mitgestalten zu dürfen.

Grüßle, Kissenpirat
*willkommen*

wünsche dir viel spass und nette kontakte in dieser gruppe
hallo und
herzlichst *willkommen* in dieser prachtvollen Runde

viel spass und auf ein aktives miteinander ...

lg Rabenritter
einen schönen guten morgen in die runde.
slg chris und jo
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Na dann fangen wir doch gleich wieder an mit den Begrüßungen! *freu*

*willkommen* in unserer schönen Gruppe


http://www.joyclub.de/my/1784815.kissenpirat.html *sonne*

Kuschelpaar_4_4 *yo*


LG MarcundRike *sonne*, Himmlische*hexhex*, Libellchen *lolli* und Cherry *blume*
*willkommen* *willkommen*
**********r_4_4 Paar
118 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wünsche allen Gruppenmitglieder eine schöne Restwoche!

*danke*
*********inDev Frau
6 Beiträge
Wünsche euch auch viel Spaß und ein herzliches Willkommen *g*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Neuer Tag neue Rubensfans! *freu2*

Viel Spaß und *herz*lich Willkommen!


soma67 *sonne*


LG MarcundRike *sonne*, Himmlische*hexhex*, Cherry *blume* und Libellchen *lolli*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
petz31 *blume*


Liebe_mal_69 *yo*

http://www.joyclub.de/my/1554234.sabie_hh.html *sonne*

xDreamTeamx_rp *sonne*

http://www.joyclub.de/my/1260659.dirk2010.html *sonne*

http://www.joyclub.de/my/1789564.sehnsucht1971.html *sonne*


und wieder haben wir neue Mitglieder*freu2*

Habt ganz viel Spaß bei uns, fühlt euch Wohl, lest ein bisschen im Forum*les* und lasst uns euch kennen lenen*tipp*

lg cherry*blume* die Himmlische*hexhex*, Libellchen*lolli* und MARKundRIKE*sonne*
****67 Paar
167 Beiträge
huhu :))
so...da sind wir......

vielen dank für die nette aufnahme !!!
sind mal gespannt auf euch alle
glg soma67
****31 Mann
13 Beiträge
hi und danke für die aufnahme *g*
auf neue kontakte und nette wortwechsel *g*
*********mx_rp Paar
120 Beiträge
Vielen Dank *wink*
Erstmal Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe...

Ich erhoffe mir hier, das meine Frau ihre Ängste verliert oder das sie sich zumindest mehr zutraut als bisher *g*

Sie ist etwas mollig und denkt, das sie sich deswegen verstecken muss............seh ich natürlich nicht so, ich liebe sie, wie sie ist *g*


Schau ma mal, was passiert.........

Lg
xDreamTeamx
@*******eamx

*willkommen* und viel spass in der gruppe wünsche ich euch

*sonne*
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*


http://www.joyclub.de/my/1763733.keckispatzi.html *yo*

http://www.joyclub.de/my/1745383.berliner122010.html *sonne*

schwarzelillie *blume*


Schön euch bei uns zu haben


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume*, Himmlische*hexhex* und MarcundRike *sonne*
danke das wir in der gruppe mit schreiben dürfen..
hallo

vielen dank für die schnelle aufnahme und die nette begrüßung..

wir sind aus weilburg...

lg, michael und petra
*willkommen* und viel spass in dieser gruppe *blume*

*sonne*
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe und die liebe Begrüßung. *g*

Ein bisschen was zu mir:

Ich habe so ein Prachtweib an meiner Seite *love2* und gehöre selbst auch nicht zu den Leichtgewichten.

Ihre Rundungen finde ich erotisch und sexy. *liebhab* Ich genieße es sehr sie zu berühren und zu verwöhnen. *knuddel2*

Ich freue mich darauf mich mit anderen auszutauschen, die ausgeprägte Rundungen ebenfalls zu schätzen wissen. *freu*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1558554.immerlust_8076.html *blume*

Amy7979 *yo*

wir freuen uns euch bei uns in der Gruppe zu haben*freu*

Fühlt euch Wohl bei uns und habt viel Spaß in unserer schönen Gruppe

lg cherry*blume* die Himmlische*hexhex*, Libellchen*lolli* und MARKundRIKE*sonne*
hallo
danke für die schnelle und nette aufname freuen uns auf viele neuen tehmen und gespräche bekantschaften und tolle bilder.
Hallo zusammen
Na dann stelle ich mich auch mal vor. Bin keine LP - falls ihr euch noch dran erinnert- sondern ein(e) Single *smile* und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands - München.

Wie heißt der alte Spruch? Etwas abgewandelt Laßt dicke Frauen um mich sein.

Liebe Grüße

dirk aka Udo
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Halli hallo, hereinspaziert! *wink*


http://www.joyclub.de/my/1789033.hairybear11.html *sonne*

http://www.joyclub.de/my/1789009.s_explosiv78.html *yo*

http://www.joyclub.de/my/1216839.soho0209.html *yo*

carsi3 *yo*
http://www.joyclub.de/my/1779914.iamblondfuckme.html *sonne*
LauraXXL_be *sonne*


Viel Spaß und gute Unterhaltung wünschen wir! *huhn*


LG MarcundRike *sonne*, Himmlische*hexhex*, Cherry *blume* und Libellchen *lolli*
Danke.....
.....für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe! Dann wollen wir's mal "rund" gehen lassen.... *g*

Grüße
Carsten
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/831012.sahnepaar2528.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/1795783.disenchanted.html *yo*

http://www.joyclub.de/my/1785927.asgard1967.html *yo*
http://www.joyclub.de/my/632089.fistmaus.html *sonne*
popozauber *sonne*
Liebe_lei *sonne*

http://www.joyclub.de/my/1795258.bubblebuttlova.html *yo*


schön auch Nachts und natürlich auch tagsüber neue Mitglieder begrüßen zu dürfen*freu2*

Habt Spaß bei uns und fühlt euch ganz doll Wohl.*party*

Hier ist ein bunter Haufen an lieben Mitgliedern

lg cherry*blume* die Himmlische*hexhex*, Libellchen*lolli* und MARKundRIKE*sonne*
ok ist noch nachts, also etwas Sonntag ;))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.