Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zum Thema
Chancengleichheit317
Neulich wurde in der Gruppe Offene Beziehung die Frage gestellt, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung

***un Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Verführung
Was ist für euch Verführung?

Ist es für euch ein nettes Lächeln,ein netter Blick,eine kurze Berührung der Fingerspitzen im Aufzug,ein kurzes Gedicht,ein Kompliment,ein angenehmer Duft? Wer weiß das schon? Das zu beantworten ist sehr schwer. Verführung ist,meiner bescheidenen Meinung nach zu urteilen,ein Zusammenspiel aus vielen Dingen die zusammen passen.
Nun meine Frage an euch gerichtet.
Wie sieht bei euch Verführung aus?
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen und möchte hiermit zu einer ehrlichen und offenen Diskussion anregen.
*****815 Frau
1.751 Beiträge
wenn man zu etwas Nein sagen SOLLTE, es aber nicht schafft
Phu echt schwer

Man nimmt etwas wahr, das man zwar haben möchte aber eigentlich nicht haben sollte. Wenn man sich aber doch dazu leiten lässt es doch zu nehmen, dann war es zu verführerisch.

Also wenn der Drang "Ja" zu sagen höher ist, als das die Vernunft "Nein" sagt.


ZB Schoki wenn man eh schon dick ist
Oder der verführerische Geruch von Pizza dich für eine Pizza drängt, als zu nem Salat.
****71 Frau
15 Beiträge
Mir hat ein Mann in einer Bar mit dem ich zuvor Augenkontakt hatte als er bei mir vorbeilief mit dem Finger über den Rücken gestrichen … das fand ich echt sexy.

Allerdings haben wir zuvor schon geflirtet … so aus dem nichts heraus möchte ich es nicht.
******kel Frau
3.582 Beiträge
Das alles beruht immer auf Aktion und Reaktion
*****est Mann
11 Beiträge
Das ist ein schönes Thema!
Für mich ist es ein Spiel, ein Tänzchen mit Leichtigkeit, um Aufmerksamkeit zu gewinnen und Neugier und Interesse zu wecken.
Und wenn der Moment stimmt, dann gibt es Grenzüberschreitung, vielleicht nur eine kleine oder auch eine klitzekleine und beide sind auf der anderen Seite.
Das ist der Schritt vom Führen zum Ver-führen. :-))
***un Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****71:
Mir hat ein Mann in einer Bar mit dem ich zuvor Augenkontakt hatte als er bei mir vorbeilief mit dem Finger über den Rücken gestrichen … das fand ich echt sexy.

Allerdings haben wir zuvor schon geflirtet … so aus dem nichts heraus möchte ich es nicht.

Genau das ist,meiner Meinung nach zu urteilen,Verführung. So muss das laufen.
***un Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****est:
Das ist ein schönes Thema!
Für mich ist es ein Spiel, ein Tänzchen mit Leichtigkeit, um Aufmerksamkeit zu gewinnen und Neugier und Interesse zu wecken.
Und wenn der Moment stimmt, dann gibt es Grenzüberschreitung, vielleicht nur eine kleine oder auch eine klitzekleine und beide sind auf der anderen Seite.
Das ist der Schritt vom Führen zum Ver-führen. :-))

Nur so und nicht anders.
*******amnf Paar
26 Beiträge
Für mich ist es schon der nette Blick, ein sympathisches Lächeln und ein längerer intensiver Blickkontakt …
***un Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Auch das ist was feines.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.