Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens/Curvy Treff (in Berlin)

********eude Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Rubens/Curvy Treff (in Berlin)
Hallöchen *wink*,
mein allererstes eigenes Thema hier und ich hoffe, dass ich nicht fehl am Platz bin oder so 😅

Mir ging grad durch den Kopf - da ich öfter von Stammtischen hier bei Joy lese - dass ich es total toll finden würde, wenn sich eine explizit curvy/rubens Runde(nur Ladies erstmal) zusammenfinde würde, wo sich im gewissen Turnus getroffen wird. Offener Austausch etc. in einer netten Location in Berlin.

Ich würde sowas gerne ins Leben rufen. Vorher würde ich aber gerne hier (da die Gruppe sehr groß ist) Feedback einholen, wen sowas reizen würde und ob ihr meint, dass sowas auf offene Ohren stoßen würde hier bei Joy *tipp*
Das erste offene Ohr hast Du schon mal gefunden *smile* . Ich finde die Idee echt gut.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal in den Bereich Veranstaltungen, Treffen und Co verschoben
********eude Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eHexe:
Ich habe mal in den Bereich Veranstaltungen, Treffen und Co verschoben

Danke!
*****d79 Paar
138 Beiträge
Auf jeden Fall ein Interessantes Thema 💋
********leur Frau
43 Beiträge
Gern dabei
********ight Frau
766 Beiträge
Wenn's zeitlich passt, gern
******966 Frau
4 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee *top*
Ich bin auch dabei .
*********Ruby Paar
7 Beiträge
Das klingt sehr gut... ☺️ wäre auch dabei.
*********el72 Frau
165 Beiträge
Das hört sich super an, wenn's zeitlich passt.
Das würde mich auch interessieren 😊
******_48 Frau
23 Beiträge
Sehr interesant währe da bei
*****ric Paar
321 Beiträge
Erst Mal nicht uninteressant
****ou Frau
2 Beiträge
Tolle Idee 🥰
*****do7 Mann
883 Beiträge
Wir sind gerne mit dabei
********eude Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Na, das freut mich aber. Da kommen ja schon ein paar Leute zusammen 👍🥰
****pte Frau
28 Beiträge
Ich schließe mich auch gern an, schöne Idee!
*********n652 Frau
44 Beiträge
Ich finde die Idee auch klasse... *zwinker*
****a84 Frau
15 Beiträge
Hallo! Ich schließe mich auch an! Ich war mal paar Tage im Berlin und habe ein date online gestellt ...es sind so ungefähr 50 Briefe gekommen und hätten gerne sofort Sex gehabt ohne wenn und aber..aber ich habe was anderes gesucht...daher habe ich dann am Ende niemanden getroffen...es hat mich schockiert...
Hat es eine dicke Frau ...spreche von mir...so viel Auswahl in Berlin? In Rostock läuft leider dagegen nicht viel ...
Welche Erfahrungen habt ihr ? Könnt ihr das bestätigen?
LG Timea
*****_70 Paar
365 Beiträge
HRO vs B bedeutet 220.000 gegenüber über 3.000.000 Einwohner. Selbst wenn du die umliegenden Landkreise von Rostock mit einbeziehst dürfte klar sein, warum in Berlin vermeintlich mehr Angebot ist.

Aber zurück zum Thema, ich wäre auch an einem Stammtisch interessiert.

LG ms70
********eude Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nun einen Termin rausgesucht und eine Veranstaltung angelegt *hand*

Hier geht es zur Anmeldung: *Termin verschiebt sich* Rubens Treff Berlin

Ich würde mich freuen, wenn der Termin bei einigen passt *g*

An die Solo-Herren: Seid bitte nicht böse, das ist erstmal eine reine Weiber/Paar-Veranstaltung.

Da das quasi erst mal ein Testläufer ist und die Anzahl begrenzt ist…

Wenn das aber ganz gut läuft, kann ich mir durchaus vorstellen im Zusammenhang mit einer netten Location, einen deutlich größeren Kreis zu ermöglichen (was natürlich auch noch cooler ist) *zwinker*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön, damit können Interessierte über den Link zur Veranstaltung kommen. Den Thread schließen wir damit.

Viel Spaß beim Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.