Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuits in XXL oder mehr

Catsuits in XXL oder mehr
Hallo

Auf Grund der Idee eines Fotografen suche ich jetzt nach einem Catsuit: Diese osllte vorrangig schwarz sein und auch nicht die Welt kosten. Hat jemand Tipps, wo man so etwas bekommen kann?
Habe schon Google angeschmissen, aber das war nicht sehr erfolgreich.

Gruß
bei einen eis anbieter wirst du fündig und bei den msieten xxl dessous shops... einiges gibt es auch bei ebay...
*******hen Frau
34.490 Beiträge
JOY-Team 
beim EISigen Anbieter hab ich schon einige schöne auch größere gefunden

beim DILDOkönig auch *gg*
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
Beate Uhse ...oder Adultshop ...oder schau mal bei ebay ...dort habe ich meine her....
***we Paar
990 Beiträge
unsere
Favoriten sind eis und BU
Ja da stimme ich zu bei eis .de ist einiges zu finden.ich bin zz auch auf der suche für shootings..bei ebay ist auch einiges zu finden zb in dem shop acteros_shop..hoffe da ist auchwas bei...liebe grüße
hallöchen,
ich habe mein catsuit bei orion gekauft, die haben dort einige in grossen grössen und die welt kosten sie dort auch nicht die welt.
lg
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo !!!!


Bei BonPrix gibt es sowas mitlerweile auch.


Lg Pam
catsuit in xxl
hallo,

bei ebay wirst du sicherlich fündig werden, dort giebt es einige shops mit grossen grössen.

lg
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja genau, ich würde auch Eis und Ebay sagen, sind schöne drin und bei Ebay z T auch schon ab 1 Euro.
ich würde auch BU empfehlen *g*
Wir haben bei Debbys Moppelmode einige schöne Sachen entdeckt
Ich finde die Catsuits bei Eis.de fallen ziemlich klein aus.(oder ich bin einfach zu dick) *zwinker*

Ich habe mein Catsuit in größe L-XL bei Orion gekauft und der fällt echt groß aus.Hat nur um die 10€ gekostet.

Sorry für OT,wir haben gestern Bilder bei einem Fotografen Bilder von dir gesehen *top2*
schau doch mal bei ebay, anbieter first-class-dessous oder jesbos-world, die bieten verschiedene catsuits bis xxxl. allerdings weiß ich nicht, an was die die größenangabe festmachen...
du kannst auch mal
bei venize.de schaun. Aber sonst kenn ich auch keine anderen Geschäfte oder Seiten wo man so etwas bekommen könnte.
den hab ich z.b. bei eis.de gekauft
Ich danke euch für die vielen Tipps und habe mir die Seiten und Tipps aufgeschrieben und werde dann zeitig stöbern gehen.

Lydia
hey.
hab mein catsuit bei dildoking gekauft. passt super, wo ich erst gedachte hatte, dass das nicht passt. aber sieht trotzdem gut aus.
lg
Gute Tipps...aber....
hallo,

vielen dank für die tipps....aber ich finde es nach wie vor schwierig, catsuits in XXL zu bekommen...suche fast schon verzweifelt nach einem schwarzen ganz ganz grobbmaschigem netz-catsuit....hab so welche bei dildoking entdeckt, aber leider nur bis Gr. L.....schnief......

wer hat noch nen such-tipp für mich?

Danke

bärbel
Profilbild
****ed
212 Beiträge
Catsuits in groß, größer, noch größer
Hallo Ihr Lieben,

wir beziehen große Größen direkt aus den USA, im Laufe der nächsten Woche trifft eine riedige Lieferung ein.

Schaut in unserem Profil nach der Webadresse "eromed",
oder noch besser kommt in unser Erotik-Fachgeschäft in Saarbrücken,
wir haben uns auf große Größen fast schon speziallisiert.

In großen Größen hat man ja nicht nur bei Catsuits Probleme sondern auch bei vielen anderen Bekleidungsstücken die z.b. auch einem Clubbesuch dienen können.

Wir fertigen zur Zeit gerade extra Produktbilder mit XXL-Modellen, damit man bereits im Onlineshop sehen kann, wie einem die Artikel stehen könnten, denn was nützt das Bild mit der 36er Figur.


Liebe Grüße, Anne & Markus
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Hiho,
ich kram den Thread nochmal raus.

Ich habe größe 54-56/56-58 je nachdem wie die Sachen ausfallen. Also 3XL bis 4XL. Ich suche mir schon die Finger wund nach einem tollen sexy Catsuit aus Netz in eben dieser Größe. Dort wo ich geguckt hab - und das sind massenhaft Seiten gewesen - gibt es nur bis XXL -.-

Habt ihr nen Tipp für mich?
Novum
Ich habe meins bei Novum gekauft und ich finde es ist sehr dehnbar... *zwinker*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Da guck ich mal nach. Aber ich glaub du bist etwas weniger als ich, oder? Also damit meine ich wesendlich leichter *g*
So viele tolle Tipps...Schön, dass sich die Dinger alle in der Breite dehnen, aber wie sieht´s denn mit der Länge aus? Komme ich bei 1,85 plus Kleidergröße 48/50 auch bei Orion, Beate Uhse, Eis & co hin? Ich habe noch nie den Versuch gestartet ein Catsuit zu kaufen, obwohl ich liebend gerne eins hätte, wenn ich daran denke in welcher Größe ich meine Halterlosen kaufen muss, damit sie mir überhaupt bis knapp in die Leiste gehen...uijuijuijuijui *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.