Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf Montag 30.10.2023

*****_78 Mann
375 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorf Montag 30.10.2023
Grüß Euch liebe Mitglieder/innen! *g*

Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist reise ich von Larnaka nach Düsseldorf und treffe am Montag den 30.10. um etwa 19:10 in Düsseldorf ein.

Ich würde gerne da es für eine Weiterreise recht spät ist eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, für die Gastfreundschaft gibt es als Dankeschön natürlich eine Einladung zum Essen (ich bin bei der Art des Lokals sehr flexibel, gibt nix eas ich nicht probiere, wenns geht kein Grieche *gg*) oder anderweitigen "Energieausgleich". *top*

Falls also irgend jemand (egal ob m/w/d...) ein kleines Gästebett, eine Couch oder sonst was zur Verfügung hat und mich für eine Nacht einquartieren könnte, wäre ich dankbar.

Am nächsten Tag würde ich weiter reisen. Da es noch genug Zeit ist bis dahin sich etwas kennen zu lernen (um dem Vorwand "wir kennen Dich ja nicht und Fremde kommen uns nicht ins Haus/Wochnung), schreibt mich gerne an und wir können uns mal auf einen Zoom (zum Beispiel) verabreden.

Habt alle eine wundervolle Zeit und ein zauberhaftes Wochenende! *g*
*sonne* Grüße
*****aTi Paar
102 Beiträge
Airbnb.
*****_78 Mann
375 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aTi:
Airbnb.
Wäre eine Möglichkeit, genauso wie die Hotels am Flughafen.
Wie in meinem Post erwähnt, wünsche ich mir angenehme Gesellschaft und würde gerne Essen gehen, demzufolge fällt das übliche Procedere flach.
Wer lesen und das Geschriebene verstehen kann ist also klar im Vorteil. *zwinker*
Neue Leute kennen lernen macht einfach mehr Spaß als nur in nem Hotel oder AirBnB einzuchecken. *g*
Zudem, wer nicht wagt und keinen Betrag schreibt, dem kann das Universum auch nix liefern. *gg*
LG und angenehmen Sonntag Euch allen sowie *sonne* Grüße aus Larnaka!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte Bescheid geben, wenn sich jemand gefunden hat.
Ansonsten wird der Beitrag von ons automatisch gelöscht
*****_78 Mann
375 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eHexe:
Bitte Bescheid geben, wenn sich jemand gefunden hat.
Ansonsten wird der Beitrag von ons automatisch gelöscht
Selbstverständlich liebe Frau Moderatorin... Kann am 31.10. definitiv automatisch gelöscht werden!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder vorher wenn sich nix tut *zwinker*
*****_78 Mann
375 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eHexe:
Oder vorher wenn sich nix tut *zwinker*
Mach wie es für Dich passt. Es soll ja auch PN geben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.