Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
932 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder MFMF mit männl. bisexuellen Handlungen, wer mags?

MMF oder MFMF mit Blasen von Mann zu Mann, wer mags?

Dauerhafte Umfrage
*******971 Mann
9 Beiträge
Moin zusammen.
Ich bin auch auf der Suche nach Paaren mit BI Interesse. Aber leider sind viele Interessante Paare zu weit entfernt. *traurig*
******ens Frau
18 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Ich Versuche ja schon etwas länger mir den Wunsch eines Dreiers mit zwei Männern zu erfüllen. Dabei hätte ich auch nichts dagegen wenn die beiden miteinander "spielen", so lange sie mich dabei nicht vergessen. Interessanterweise habe ich die Erfahrung gemacht dass zwar viele Männer Lust haben mit mir zu spielen, aber Hemmungen haben, sobald ein zweiter Penis ins Spiel kommt. Warum das so ist, erschließt sich mir allerdings eher nicht unbedingt. 🤔
Bei der Konstellation MFF wären selbige aber sofort wieder dabei. 😮‍💨
Guten Morgen, ich stehe total auf BBW/Rubensdamen und stämmige Kerle.

Suche auf diesem Weg ein Pärchen (gerne Bi und älter als ich) dass Lust hat auf einen zuverlässigen, ausdauernden Jungen Mann.

Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht habe ich keine.

Bin Besuchbar, gerne auch Outdoor.

PLZ63
Raum Aschaffenburg/Hanau/Frankfurt/Miltenberg/Würzburg und Umgebung.
*****n64 Mann
326 Beiträge
Zitat von ******ens:
Interessanterweise habe ich die Erfahrung gemacht dass zwar viele Männer Lust haben mit mir zu spielen, aber Hemmungen haben, sobald ein zweiter Penis ins Spiel kommt.
@******ens
Verstehe ich das richtig, dass sie dann Hemmungen haben, mit Dir zu spielen? Oder dem anderen Mann? Oder beiden? Hat im ersten Fall vielleicht auch etwas mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun bzw. der Angst zu versagen oder nicht mithalten zu können. Platzhirschangst vielleicht?
******ens Frau
18 Beiträge
Zitat von *****n64:
Zitat von ******ens:
Interessanterweise habe ich die Erfahrung gemacht dass zwar viele Männer Lust haben mit mir zu spielen, aber Hemmungen haben, sobald ein zweiter Penis ins Spiel kommt.
@******ens
Verstehe ich das richtig, dass sie dann Hemmungen haben, mit Dir zu spielen? Oder dem anderen Mann? Oder beiden? Hat im ersten Fall vielleicht auch etwas mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun bzw. der Angst zu versagen oder nicht mithalten zu können. Platzhirschangst vielleicht?

Nein, sie haben Hemmungen mit einem zweiten Mann. Nicht mit mir.
Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung.
Vielleicht haben andere ja andere Erfahrungen gemacht.
*******tout Paar
27 Beiträge
Hi alle.
Schones thema.
Hier ist er vollig bi, aktiv und passiv.
Wir lieben mmf mit gleichgesinten manner.
Nur bi interesse reicht dabei am meistens nicht fur uns, weil wir auf oral und anal stehen.
Das macht ein dreier fur uns wirklich geil, ohne grenze durcheinander spielen.

Jahre her hatte wir nach so eine herliches nacht ein hausfreund bekommen, mit wem wir einzel und zusammen vieles belebt hatte. Vielleicht passiert so etwas wieder😉
*****n64 Mann
326 Beiträge
Zitat von ******ens:
Nein, sie haben Hemmungen mit einem zweiten Mann. Nicht mit mir.
Wenn man sich auf MMF einlässt, sollte man(n) vorher mit sich klären, ob er damit zurecht kommt, dass ein zweiter Mann dabei ist, egal ob bi oder nicht. Und alle sollten sich im Vorfeld absprechen, um unangenehme Situationen und Berührungsängste zu vermeiden. Die Verwöhnung der Dame sollte natürlich an erster Stelle stehen, doch wenn sich daneben weitere Konstellationen ergeben, die für alle drei lustvoll sind, umso besser... *zwinker*
Probieren geht über studieren ne ?
********arry Paar
167 Beiträge
Zitat von *****n64:
Zitat von ******ens:
Nein, sie haben Hemmungen mit einem zweiten Mann. Nicht mit mir.
Wenn man sich auf MMF einlässt, sollte man(n) vorher mit sich klären, ob er damit zurecht kommt, dass ein zweiter Mann dabei ist, egal ob bi oder nicht. Und alle sollten sich im Vorfeld absprechen, um unangenehme Situationen und Berührungsängste zu vermeiden. Die Verwöhnung der Dame sollte natürlich an erster Stelle stehen, doch wenn sich daneben weitere Konstellationen ergeben, die für alle drei lustvoll sind, umso besser... *zwinker*

Das sehen wir anders: Bei Bi MMF sollten alle Drei im Mittelpunkt stehen, nicht nur die Frau! Erst dann ist es echtes Bi-MMF!
*****n64 Mann
326 Beiträge
Zitat von ********arry:
Das sehen wir anders: Bei Bi MMF sollten alle Drei im Mittelpunkt stehen, nicht nur die Frau! Erst dann ist es echtes Bi-MMF!

Rein auf Bi-MMF bezogen habt Ihr natürlich völlig recht.
Ich hatte eher an die Berührungsängste bei Nicht-Bi gedacht (und das nicht ausreichend kommuniziert, mein Fehler - sorry). Gefallen sollte es auf jeden Fall immer allen dreien *g*
*********4564 Mann
128 Beiträge
ohhh gott immer das detailierte schreiben müssen, jeder sieht das auf seine weise unterm strich wollen doch alle hier das sich männer berühren und es geil finden und die frauen auch und das im wilden knäuel egal wer mit wem hauptsache alle gemeinsamm und wild durcheinander.

ist schon schlimm die haarspaltereien
***sy Mann
3.201 Beiträge
Zitat von *******tout:
Hi alle.
Schones thema.

Das macht ein dreier fur uns wirklich geil, ohne grenze durcheinander spielen.

😉

Klasse @*******tout … ich glaube auch, wenn es ein wildes, aktives wie passives Durcheinander ist, dann ist es am Schönsten. So mag ich es auch 🙃👍
Für mich muss es einfach nur passen, wenn ich es mir mit dem Mann vorstellen kann, ist alles möglich. Ich finde dafür aber die mmf Konstellation besser als die mfmf. Bei mfmf finde ich es vorteilhaft wenn dann alle Bi sind.
*****e55 Paar
753 Beiträge
Zitat von *****ena:
Bei einem MMF 3er muss ich nicht zwingend im Mittelpunkt stehen.
Das kommt ja grundsätzlich auf die Konstellation an. Haben beide Männer eine ausgeprägte Bi-Neigung kann ich mich gut auch mal zurücknehmen und die Herren sich vergnügen lassen, bzw mich mit dem StrapOn dazu gesellen.

MFMF wäre es dann sogar der Jackpot, wenn alle bi wären.

Naja, man wird ja nochmal träumen dürfen....😉
Das wäre das non Plus ultra! Wir haben das aber " aufgegeben ". Es ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit, das sich 4 sympathisch finden 🤷‍♀️😅
*****e55 Paar
753 Beiträge
Zitat von **********eiter:
Zitat von *****e55:
Zitat von ***sy:
Zitat von *****179:
Man kan es eher als schwierig sehen einen passend Bi. Mann zu finden....Oft gibt's nur passiv.. Aktiv sehr wenig....😎

??? Hatte immer das Gefühl, dass es für Paare eher schwieriger wäre, einen passiven BiMann zu finden. Bin überrascht.
Nein absolut nicht. Gefühlt sind 90% der bi Männer passiv. ;)

Wie ist denn passiv bzw. aktiv in dem Zusammenhang gemeint ? Gibt ja mehrere Möglichkeiten, die man dann sowohl aktiv als auch passiv ausüben kann… ;- )

Ich geh jetzt mal von uns aus, wir hätten gern einen bi Mann der aktiv ihn nimmt.
( beim blasen sollten Sie beide aktiv sein)
Da ich als Frau, den Sex mit dem anderen Mitspieler nicht möchte. Dennoch nicht auf Sex verzichten will, ist unser er dafür verantwortlich *zwinker* und in der Konstellation ist ja schon jeder mann gut veschäftigt. *zwinker*
Wir haben bisher fast nur Männer die entweder von ihm oder mir mit strapon genommen werden wollen. ;(
***sy Mann
3.201 Beiträge
…ja, das kann ich nachvollziehen @*****e55 … mir würde es sehr gefallen mal endlich auf ein Paar zu treffen, wo er sich nehmen lässt und auch ich von beiden meinen Schwanz verwöhnt bekäme. Im Gegenzug würde ich beiden auch gerne meine aktive Rimming-Lust schenken.
****_D6 Frau
3 Beiträge
Da ich keinen Mann / Freund habe, also Single bin, weiß ich nicht wie es wäre wenn ich meinem Partner bei bisexuellen Aktivitäten zuschauen würde.. Aber schon allein der Gedanke an einen MMF-Dreier reizt mich sehr; wenn dann die Erregung auch noch hochschießt - ja, ich denke das könnte mich durchaus anmachen 😉
***sy Mann
3.201 Beiträge
Ich für mich kann auch klar sagen, dass ich die Situation mit einem Mann natürlich geil fände, aber darüber eine Frau zu beobachten, wie es sie erregt und dann animiert dazuzustellen ist einfach das I-Tüpfelchen 👍
*********issy Mann
2.528 Beiträge
Themenersteller 
Es wurden ja mittlerweilen schon öfters Beiträge gepostet, die sich darauf bezogen wer oder was dabei im Mittelpunkt stehen sollte.

Bei uns ist das der stattliche Penis des Lovers meiner Frau. Da bin ich auch wirklich stolz auf meine Frau, welch tollen Kerl sie da mit in unser Sexualleben brachte. Sein Penis ist wesentlich größer als mein Pimmelchen und er kann meiner Frau das geben wozu ich nicht in der Lage bin.

Ausgesprochen schön ist es wenn sie und ich ihn gleichzeitig blasen, sich unsere Lippen und Zungen auf seinem Penis treffen. Sollte er in einem unserer Münder abspritzen, so ist es natürlich Ehrensache, das wir uns das mit einem innigen Spermakuss dann teilen. Alle drei finden das sehr geil.
*****ire Mann
8 Beiträge
Natürlich sollte jeder ohne Berührungsängste, sonst ist man mit dem Kopf mit allem beschäftigt, außer es zu genießen und die Lust an der Lust zu erleben
*****dsm Frau
22 Beiträge
Dabei gewesen und nicht nur Blasen gesehen😁
Fand und find es geil als Frau dabei zuzusehen😏 Miitspielen war die Kirsche auf der Sahne auf dem Eis😉
*******83CH Mann
344 Beiträge
Zitat von ********erin:
Es wurden ja mittlerweilen schon öfters Beiträge gepostet, die sich darauf bezogen wer oder was dabei im Mittelpunkt stehen sollte.

Bei uns ist das der stattliche Penis des Lovers meiner Frau. Da bin ich auch wirklich stolz auf meine Frau, welch tollen Kerl sie da mit in unser Sexualleben brachte. Sein Penis ist wesentlich größer als mein Pimmelchen und er kann meiner Frau das geben wozu ich nicht in der Lage bin.

Ausgesprochen schön ist es wenn sie und ich ihn gleichzeitig blasen, sich unsere Lippen und Zungen auf seinem Penis treffen. Sollte er in einem unserer Münder abspritzen, so ist es natürlich Ehrensache, das wir uns das mit einem innigen Spermakuss dann teilen. Alle drei finden das sehr geil.

Natürlich ist es das Geilste ever, wenn man die Sahne mit Spermaküssen teilen kann. Klar dürften bei keinen Berührungsängste bestehen, sonst läuft man in Gefahr, dass es ein eintöniger Spass wird. Wenn beide Männer Bi sind, denke ich schon, dass alle auf ihre Kosten kommen. Von daher bin ich pro mmf, mfmf, mmmmmmf, etc
*********issy Mann
2.528 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ens:
Guten Morgen zusammen.
Ich Versuche ja schon etwas länger mir den Wunsch eines Dreiers mit zwei Männern zu erfüllen. Dabei hätte ich auch nichts dagegen wenn die beiden miteinander "spielen", so lange sie mich dabei nicht vergessen. Interessanterweise habe ich die Erfahrung gemacht dass zwar viele Männer Lust haben mit mir zu spielen, aber Hemmungen haben, sobald ein zweiter Penis ins Spiel kommt. Warum das so ist, erschließt sich mir allerdings eher nicht unbedingt. 🤔
Bei der Konstellation MFF wären selbige aber sofort wieder dabei. 😮‍💨

Ein MFF ist nach unserer Ansicht ganz klar der uninteressantere Dreier. Wahrscheinlich aus dem einfachen Grund, da sie nicht bi ist, und daher keine noch so schön anzusehende Lesbenspiele zu stande kommen.

Unsere Meinung dazu: Eine Frau kann sehr gut mit zwei Männern umgehen, ein Mann ist mit zwei Frauen meist überfordert.
Männer sind auch oft beim Sex mit einer Frau zu sehr mit sich selbst beschäftigt und haben oft zeitweise kaum Augen dafür wie es ihrer Frau gerade ergeht, können daher nicht die Erregung und Leidenschaft der Frau genießen.

Erst wer einmal in aller Ruhe zugesehen und genossen hat mit welcher Leidenschaft sie es genießt ausdauernd von einem gut bestückten hochpotenten jungen Mann genommen zu werden hat das wirkliche Glück erlebt. Der Blick in ihren Augen während sie Orgasmen mit Männern erlebt, die ihren weiblich-kurvigen Körper begehren ist unbeschreiblich schön. Auch kommt da Stolz bei mir auf, eine Frau zu haben, die von anderen Männer die viel zitierten großen Komplimente (Erektion) zu spüren bekommt.

Manchmal nehme ich mir während sie den anderen Mann genießt einen ihrer Füße in den Mund, drück ih tief rein. Während ihres Orgasmus winkelt sie ihre Zehen stark an, drückt mir damit fest auf die Zunge, ihr orgasmisches Beben überträgt sich auf mich, kann spüren wie sich ihre Lustwellen direkt auf mich übertragen....

Sie kann es dann auch widerum sehr genießen zuzusehen wie ich danach den Liebesstab des Lovers blase um mir die leckeren Liebessäfte einzuverleiben *schleck*
**********aber6 Mann
16 Beiträge
Ich versuche seit einiger eine Konstellation zu finden worin ich von einer Frau gesagt bekomme wie ich mit einem anderen Mann Sex haben soll, oder von ein BBW BBM Pärchen dominiert zu werden. Eigentlich ist es eher eine forced Bi Fantasie, aber eigentlich steht für mich die Frau weiterhin im Mittelpunkt, wenn ich weiß, dass es ihr Lust und Freude bereitet, spüre ich sogar selber Lust einen Mann zu vögeln. Gerade deshalb ist die MMF Konstellation reizend , ohne den weiblichen Part könnte ich das nicht wagen 😀
******561 Mann
5.808 Beiträge
Genau so könnte ich es mir auch vorstellen ist aber schwer zu finden leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.