Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
926 Mitglieder
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente für "Problemzonen"? Wie macht Mann das galant?

********vage Frau
843 Beiträge
Es ist auch für mich sehr schwer zu akzeptieren, dass meine Problemzonen gefallen könnten und Komplimente dafür zu erhalten , sind immer etwas schwierig - Ironie?
Aber im passenden Kontext,in der richtigen Situation sind das Seelenschmeichler.
**********aving Frau
513 Beiträge
Zitat von ********vage:
Es ist auch für mich sehr schwer zu akzeptieren, dass meine Problemzonen gefallen könnten und Komplimente dafür zu erhalten , sind immer etwas schwierig - Ironie?
Aber im passenden Kontext,in der richtigen Situation sind das Seelenschmeichler.

Wieso sollte das Ironie sein? Warum geht man davon aus, dass einen andere verletzen wollen? Genau solche, die einen attraktiv genug für Sex finden?

Eigentlich gibt mir genau das die Sicherheit, dass irgendwer offensichtlich das sehr antörnend finden muss, was ich fürchterlich finde. 😅
Also ich mag Komplimente. 😁😁😁
Ich gehe auch generell erstmal davon aus, dass sie ernst gemeint sind. Ich selbst würde ja auch nicht auf die Idee kommen grundlos Komplimente zu verteilen.
Ich präferiere da auch keine bestimmten Körperstellen. Es handelt sich ja schließlich um dessen Vorlieben und nicht um meine.
Wichtig finde ich Ehrlichkeit und eine wertschätzende und authentische Haltung. Auch bei der Formulierung. Wenn ihm/ihr beispielsweise mein "dicker weicher Bauch" gefällt, dann kann ich das, denke ich, genauso annehmen wie beispielsweise "du hast wirklich schöne strahlende Augen".
****l69 Mann
91 Beiträge
Hallo Zusammen

Ein extrem spannendes Thema hier…

Zur Frage des TN… Wenn du dir Gedanken machst ob es sinnvoll ist oder Gutgeht oder ob die Frauen es nicht mögen, dann würde ich es an deiner Stelle nicht versuchen, denn dann bist du absolut nicht authentisch. Ich mache diese Komplimente, wenn ich die Lust und das Bedürfnis habe…. Und nur dann.

Ich habe meine Frau vor 3 Jahren kennen gelernt. Sie war nicht von sich überzeugt und sie mochte ihren Körper nicht. Der Busen zu Klein, der Po zu Groß und der Bauch durch die Geburt lin Mirtleidenschaft gezogen. Das Problem haben viele Frauen. Es gibt aber auch Männer, die dieses Mögen. Gerade die sogenannten kleinen Fehler ( für einige Damen die großen Fehler) machen eine Frau attraktiv und so unperfekt Perfekt. Und wenn ich diese Dinge wirklich mag, dann sage ich es auch….warum auch nicht… es ist ja kein Tabuthema.
Eine Dame hatte hier etwas von Hintergedanken geschrieben… Ja solche Männer gibt es, die versuchen alles. Wenn man aber im Gespräch ist, dann denke ich wird eine Frau es schon erkennen.
Mein Schatz hatte zu Anfang immer hinterfragt warum ich Sie hübsch finde und mir nicht jemanden anderen suche. Ganz einfach weil ich sie mit meinen Augen sehe..
Im übrigen schaue ich auch in ihrer Gegenwart anderen Frauen ( am liebsten molligen Frauen) hinterher. Sie schmunzelt amüsiert und sagt, dass es ja auch mein Beuteschema ist.

Lieber TN…. Einfach nur Ehrlich und Autentisch sein….

Ihr dürft gerne bei uns schauen…. CandF ist unser gemeinsames Profil…LG
******i63 Frau
10.072 Beiträge
ind
Am liebsten sind mir ja Komplimente die ich nachvollziehen kann
Du hast schöne blaue Augen
Ich mag deinen Charakter, dein Art...
...
...
In bestimmten Situationen dürfen es auch Komplimente über Körperteile sein...den Hintern, die Brüste...
Oder auch wenn jemand beim Sex den Bauch streichelt und sagt: ich mag deinen Bauch....

Was für mich ein absolutes NoGo ist sind Komplimente über meine Beine zum Beispiel.
Die "hasse" ich total und sie sind einfach unschön.
Und "zuviel" Komplimente. Die empfinde ich als nicht ehrlich. Ein Mittel zum Zweck um etwas zu erreichen.

Komplimente dürfen nicht erzwungen sein. Ich darf nicht das Gefühl haben sie sind einfach nur so daher gesagt.
Und auch wenn ich Komplimente mag, muss mir ein Mann nicht zwingend welche machen.
Am schönsten sind doch die die sich einfach so ergeben
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wenn ich jemanden liebe, dann sind es vielleicht gerade die Dinge, die sie an sich nicht mag, die sie für mich so ganz besonders macht und ich sie gerade deswegen mag, weil sie nicht "perfekt " ist.
Menschen, die sich für perfekt halten oder meinen sie wären es, mag ich nicht.
*******tJa Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Moin Leute,
ja, da sind viele schöne Antworten dabei. Nun, ich glaube, ich habe den Sinn nicht ganz getroffen. Ich wollte keine Tips, eher ein vorsichtiges in die Runde: Kennt ihr das?
Abweichungen vom Normcore sind ja verbal erwünscht, aber selten gelebt. Lebt man das, ist man "komisch".

Nun denn, immer weiter immer weiter
*******tJa Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wow, ich fand es total krass, wie meine letzte Freundschaft Plus die Muskelstränge an den Schultern so heiss fand. Da ich eher dünn bin, sieht man die auch (nicht wegen Fitnessstudio wo ich nicht bin). Da ich "an dir ist nichts dran" so ca 10.000 hörte, hat mich das positiv geflasht.
*********viour Frau
326 Beiträge
Ein Kompliment ist ein Kompliment, fertig. Jeder Mensch hat bestimmte Teile seines Körpers, die man mehr oder weniger mag, das ist vermutlich normal. Wenn das gegenüber aber ein ehrliches und ernsthaft gemeintes Kompliment äußert, ist das doch fein. Und wenn es an einen Teil oder eine Eigenschaft des eigenen Ichs oder Körpers geht, welches man selbst nicht so schätzt, ist das doch dennoch oder vielleicht auch gerade dann schön.
******ung Mann
6.433 Beiträge
Zitat von *********sub60:
Wie war das der Ton macht die Musik und der Text sorgt dafür das wir es verstehen
Satzzeichen sind nicht zum Spaß erfunden worden...auch die sorgen dafür das man versteht...

Ich mach schon "Problemzonen-Komplimente".. aber nur bei Menschen die mich kennen und die ich kenne.
******rak Mann
302 Beiträge
Ich denke es kommt auf die Wortwahl und Takt.
Etwas nettes zu sagen, bedeutet sich einfühlen zu können.

Wenn du etwas schön und anziehend findest, kann du im Allgemeinen auch beschreiben und darüber sprechen, warum das so ist. Weshalb gefällt dir dies oder das? Das ist dann Ehrlichkeit. Das kann sehr schön und auf eine Art entwaffnend sein.

„Ich mag deinen dicken samtweichen Bauch, ich finde ihn wunderschön, fasse ihn gern an, spüre ihn gerne, streike und berühre ihn sehr gerne, ich mag das Weich, und Fülle. Ich fühle mich sehr wohl in deiner Nähe. Dein samtweicher Bauch ist wie unausgesprochenes Versprechen…“ wäre ein tolles Kompliment.
***sy Mann
3.163 Beiträge
Ach, man sollte aus seinem Herzen keine Mördergrube und sich vielleicht auch nicht so viele Gedanken machen.

Natürlich ist nicht jeder mit Eloquenz gesegnet und findet auch nicht die passenden Worte, aber wenn einem bestimmte Merkmale eines Körpers des Partners gefallen, dann darf man es auch einfach sagen. Wenn (in diesem Fall) die Partnerin das Gefühl von Ehrlichkeit und Authentizität erfährt, dann ist doch alles wunderbar.

Ich mag zum Beispiel die Innenschenkel bei einer Frau sehr. Oft eine Problemzone. Aber wenn Berührungen mit den passenden Worten einhergehen, dann merkt Frau oft schnell. Ja, er mag es wirklich und dann kann sie es auch genießen. So meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.