Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25213 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Der interessantere Dreier?

MMF - Der interessantere Dreier? Wie steht ihr dazu?

Dauerhafte Umfrage
******_HL Mann
17 Beiträge
Das ist mein Ding, nur so eine Frau zu finden ist schwierig, die ich gerne mit anderen Männern teilen würde. Oder auch zusammen Swinger Clubs besuchen, Partnertausch erleben.
In diesem sinne an Single Ladys, meldet euch gerne bei mir, die solch ein Mann gerne hätten.

Liebe Grüße
*****ud7 Paar
38 Beiträge
Ich mag MMF - wenn die Frau es mag. Ich finde es toll, wenn sich die Frau ihrer Lust ganz hingeben kann. Schließlich hat sie reichlich erogene Zonen. Ich sehe (und höre) es einfach gerne, wenn die Frau - idealerweise meine (derzeit nicht vorhandene) Partnerin so viel Sex bekommt, wie sie es möchte.

Ich bin zwar nicht bi, habe aber keine Berührungsängste. Wer das als Mann hat, sollte sich genau überlegen, ob er MMF machen will bzw. die Grenzen vorher absprechen.
*****e55 Paar
750 Beiträge
Wir sind schon länger " auf der suche" nach einem passenden Mann für einen bi-mmf.
Aber da ich ( sie) keinen Sex mit diesem 2. Mann haben mag. Ist es nicht einfach. ;(

Daher Punkt 2+5
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e55:
Wir sind schon länger " auf der suche" nach einem passenden Mann für einen bi-mmf.
Aber da ich ( sie) keinen Sex mit diesem 2. Mann haben mag. Ist es nicht einfach. ;(

Daher Punkt 2+5

Na das würde ganz gut passen, kleide mich gerne in DW für den Sex mit dem Mann. Schön wenn sie dabei zusieht.
Leider wieder etwas weit weg.
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von ********erin:
Zitat von *****e55:
Wir sind schon länger " auf der suche" nach einem passenden Mann für einen bi-mmf.
Aber da ich ( sie) keinen Sex mit diesem 2. Mann haben mag. Ist es nicht einfach. ;(

Daher Punkt 2+5

Na das würde ganz gut passen, kleide mich gerne in DW für den Sex mit dem Mann. Schön wenn sie dabei zusieht.
Leider wieder etwas weit weg.

Leider würde das gar nicht passen ;(
Wir achten schon etwas auf das Alter, und auf DWT stehen wir beiden leider auch nicht.
Für uns wäre die Entfernung gar kein Problem!
*******tout Paar
24 Beiträge
Hallo allen,

Schones thema. Wir verstehen das ein mmf durch jeder anders erfahren werd.
Glauben auch das es eigentlich kein besser wenn oder ware schon wenn oder gut aber gibt.
Hangt immer von drei mitspieler ab. Und ja es gibt immer etwas, das man sich wünschen kann.
Wollen nur schreiben wie wir ein dreier lieben.
Er ist vollig bi. Damit ist fur uns ein mmf nicht nur um die dame zu verwohnen, aber bringt fur alle drei gleiches spass und lust.
Bin sicher das wir nicht erklaren mussen welche spiele moglich sein mit zwei bi manner und eine dame die davon aufgeregt werd.
*********ge_sh Mann
1.608 Beiträge
Moin,

Ich mag MMF *mmf* , finde es geil gleichzeitig zu verwöhnen *blowjob* *leck* und dabei verwöhnt zu werden *blowjob*

Wir (Paarprofil Tira_misu ) durften sowas schon häufiger im Club erleben, wobei es dort teilweise auch MMFMF...und mehr wurde *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.