Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Der interessantere Dreier?

MMF - Der interessantere Dreier? Wie steht ihr dazu?

Dauerhafte Umfrage
****ius Mann
1.241 Beiträge
Zitat von *****ann:
Weil zwei Frauen und Ich wäre wie ein Sechser im Lotto.

Och, das ist schon seeeehr anstrengend für einen Mann. Der erste ist ganz gut, der zweite wird dann schon mehr zur Arbeit als Vergnügen. Das ist beim MMF anders... der ist Vergnügen und das bleibt auch so. *rotwerd*
*********issy Mann
2.417 Beiträge
Themenersteller 
69+1 (Fucklicking), die schönste Stellungs des MMF
Die Stellung 69, er liegt unten, sie über ihn. Er leckt an ihrer Perle. Dann kommt der zweite Mann (deshalb +1) und dringt in der Doggy-Stellung in sie ein.
Er hat den direkten Blick darauf, kann alles hautnah sehen, ebenso ist es möglich seinen Mund zu öffen, so das der Penetrierente abwechselnd in sie und seinen Mund eindringt.

.
********seDE Paar
715 Beiträge
Sie schreibt: Ich mag MMF und wenn der Mann auch eine Bi Neigung hat, wird es noch interessanter, die Möglichkeiten nehmen zu und ich denke ich überlege auch weniger. Wenn zwei Männer miteinander beschäftigt sind, macht es schon an und gibt einen Kick.
Was mich an dem ganzen nur ein wenig stört ist die „Schublade Bi“, wenn man mit drei Menschen zusammen ist, kann man dann nicht einfach genießen, egal ob Hand Mund Finger von Frau oder Mann sind? Muss man sich Bi nennen, wenn man gern Menschen verwöhnt und die auch eben dann und wann des gleichen Geschlechts sind? Für mich ist es ein Miteinander und Genießen… Entschuldigung, nach dem letzten wurde nicht gefragt, aber es kommt halt hoch 😘 allen viel Spaß egal in welcher Konstellation 😉
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Da fehlt für mich ein "sie: würde ich zu gerne mal ausprobieren, aber nicht als Objekt, sondern im Mittelpunkt zu sein"
***72 Mann
5.227 Beiträge
Also ich hatte schon öfters *mmf*aber ohne bi Handlungen mit einem befreundetem päärchen und haben sie beglückt. im Team wenn man sich versteht ist das ein lustvolles schönes Erlebnis so wie auch mfmf und da gilt auch wenn es passt hammergeil.
Ich habe für solche Konstellationen, egal ob MMF,MFF oder ähnliches ,weniger als nix übrig. Hab ich nie versucht und ist auch als Traum (den man vielen Männern nachsagt ) komplett an mir vorbeigegangen
**rv Frau
102 Beiträge
MMF mit zwei Bi wäre toll. Leider bisher noch nicht in den Genuss gekommen.
Allerdings auch noch keinen "regulären"
Bisher nur FFM
****87 Mann
32 Beiträge
Zitat von **rv:
Bisher nur FFM
"Nur" 🥲
*********issy Mann
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt da noch der eine Spruch:

Eine Frau kann gut zwei Männer vertragen
Ein Mann ist oft schon mit einer Frau überfordert
**********eiter Mann
1.774 Beiträge
Zitat von ********seDE:

Was mich an dem ganzen nur ein wenig stört ist die „Schublade Bi“, wenn man mit drei Menschen zusammen ist, kann man dann nicht einfach genießen, egal ob Hand Mund Finger von Frau oder Mann sind? Muss man sich Bi nennen, wenn man gern Menschen verwöhnt und die auch eben dann und wann des gleichen Geschlechts sind? Für mich ist es ein Miteinander und Genießen… Entschuldigung, nach dem letzten wurde nicht gefragt, aber es kommt halt hoch 😘 allen viel Spaß egal in welcher Konstellation 😉

Bravo - toll auf den Punkt gebracht *bravo*

DAS ist genau die richtige Einstellung !
****e87 Paar
5 Beiträge
Ich habe es sehr regelmäßig mmf und möchte auf die beiden nie wieder verzichten müssen. Sie sind nicht bi und ergänzen sich super
****kia Frau
164 Beiträge
Ich persönlich kann einem MMF eher wenig abgewinnen, besonders wenn das Verwöhnen der Frau im Mittelpunkt steht. Einen Bi MMF mit meinem Mann als Fokus würde ich ihm zuliebe nochmal ausprobieren.

Ansonsten bleibe ich da doch lieber bei FFM, da mir das einfach mehr Spaß macht und bisher auch immer mehr harmonierte. *my2cents*
****lag Frau
651 Beiträge
@*********eXXL ich bin da ganz bei dir *floet* ein lang gehegter Wunsch, der jedoch auf Grund fehlender Vertrauensperson nicht in Erfüllung gegangen ist

@********seDE genauso sehe ich das auch. Ist wie mit der Prostatamassage des Herren. Auch lange "verschrien" gewesen, dass ein Hetemann doch darauf nicht stehen könnte ohne heimliche Neigungen
*****vie Frau
32 Beiträge
mmf? sehr gern, mit oder ohne bi, jedoch nicht mit meinem mann *zwinker*
Ok,ihr habt mich überzeugt. Ich würde es ausprobieren. Aber bitte nicht bi,sondern einfach nur *mmf*.
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von ****87:
Würde reizen als Team up mit nem Kumpel, aber ohne Bi-Handlungen. Die Antwortmöglichkeit fehlt bei dir.
Danke Dir @****87 , das ging mir genauso mit der fehlenden Antwort, @********erin evtl. Umfrage erweitern. *top*
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *********en89:
Es ist einfach herrlich von zwei Männern verwöhnt zu werden. Wenn die beiden dann auch noch so gut zusammen harmonieren das sie fast wortlos verwöhnen... Mhmmm einfach wunderbar. Hätte es mir bis vor einiger Zeit auch nicht vorstellen muss ich zugeben, aber 😁 warum nur ein Leckerchen haben, wenn man auch zwei gleichzeitig haben kann... 🥰🥰
Genau, das wäre das Idealbild. *zwinker*
Wie oft kommt dies vor, dass diese Idealvorstellung auch umgesetzt werden kann (grundsätzlich, nicht nur von dir), das wäre interessant...
Grundsätzlich ist der Spaß miteinander ob FM MM FF FFM MMF doch immer was schönes. In wie weit das ein oder andere geht ob nur zuschauen oder mehr kommt doch auch immer auf die jeweilige Situation an.
*******uss Frau
164 Beiträge
Ich würde es auch super gern mal versuchen. Aber mir fehlen 2 Mitspieler, da mein Mann das nicht möchte, es mir aber gönnt. Aber zu einen davon sollte ich vertrauen haben!
Ob mit oder ohne Bi wäre mir egal!
Ohne Vertrauen ist das eh nicht möglich. Da gehört Vertrauen,Zeit,Geduld,Respekt und gegenseitige Anziehung dazu. Ohne dies ist es meiner Meinung nach zu urteilen nicht möglich.
***72 Mann
5.227 Beiträge
Es ist ja nicht nur selbst das Vertrauen sein Sympathie,Chemie muss stimmen von allen Mitspielern sowie teamfähigkeit das macht das ganze dan erst lustvoll @*******uss
*******0980 Mann
149 Beiträge
Es fehlt: Ich bin auch gern auch mal der 2. Mann bei anderen Paaren *zwinker*
********ps_m Mann
62 Beiträge
Also wenn sich alle drei gut verstehen ist MMF das schönste was einer Frau passieren kann....
Bin ist nicht zwingend notwendig, aber Berührungsängste darf es nicht geben...
Müssen ja nicht beide M passiv oder aktiv sein.
Aber die Frau sollte im Mittelpunkt stehen, wenn dann auch noch ihre Augen verbunden sind 🤗 dann kann SIE nur noch genießen, vier Hände , zwei Münder und zwei Schwänze......ob sie jetzt gleichzeitig oder schön lange nacheinander...
Ich durfte es schon ein paarmal erleben und bin dankbar für diese Erfahrung
*******erna Frau
264 Beiträge
Hatte ich schon und war damals sehr interessant, wenn auch noch nicht so erfahren und wissend was ich dabei möchte und angeheitert nach einer langen Nacht. So war es eher Geilheit als Sinnlichkeit. *lach*

Hätte ich auch gerne wieder, ausführlich und länger, sinnlicher, gerne auch mit Berührungen und vor allem Küssen der Männer untereinander. Stelle es mir sehr schön vor.

Leider mit meinem Mann nicht möglich. Er mag es nicht (mehr.)
*********ssBW Frau
8 Beiträge
Zitat von *********eXXL:
Da fehlt für mich ein "sie: würde ich zu gerne mal ausprobieren, aber nicht als Objekt, sondern im Mittelpunkt zu sein"

Genau das.
Hatte schon MMF, FFM, MMFF, MMMF, was auch immer.... manche male war es genial. Gerne wieder und wieder *ggg* Den besten MMF hatte ich mit zwei kumpels die sich lange kannten und miteinander auch bi waren. Die Erfahrung der beiden hat sich für mich ausgezahlt... einige male *zwinker*

In den meisten anderen Fällen ging es aber leider darum, dass die beteiligten nur daran interessiert waren dass sie mal "dabei sind" und davon in ihrem Tagebuch berichten können. Bzw. die Damen waren nicht daran interessiert mich einzubeziehen, sondern eher meinem Mann(egal ob in eine Beziehung mit ihm oder nicht) zu kriegen und das ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung. Das Problem hatte ich zumindest nie bei einem MMF, die Herren teilen tatsächlich viel öfter als die Frauen.

Sind natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen, nicht jeder FFM spielt sich so ab *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.