Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine BBW Party im Ruhrgebiet

******_58 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eine BBW Party im Ruhrgebiet
Möchte mal persönlich nette Menschen mit mehr auf den Rippen kennen lernen.Party ,Biergarten oder sonstige Veranstaltungen.Wer kann mir einen Tip geben.
*******Fun Mann
11 Beiträge
Im Steinenhaus in Hattingen ist regelmäßig eine Curvy Party die ich empfehlen würde. Morgen ist schon die nächste. Sonst gibt es auch feine Curvy Parties in der Schickeria in Dortmund.
*********ecke Paar
142 Beiträge
Mollyparty in Hattingen im Steinhaus
*******dis Frau
292 Beiträge
https://www.ue100.de/

oder google mal Mollywood
******Red Frau
2.410 Beiträge
Steinenhaus die Mollypartys sind legendär
***xH Paar
574 Beiträge
Zitat von ******Red:
Steinenhaus die Mollypartys sind legendär
Das sind allerdings eher Sitzparties.
Wenige mussten bisher danach zum Gyn oder Urologen wegen Antibiose, aber viele zur Thrombose-Behandlung. *smile*
Einigen wuchs in der Festzeck-Lounge schon Efeu um die Füße.

Die Frauen sind großteils arrogant, weil das Ego halt auch mit den verteilten Körben wächst.
Die Männer fehlen schlichtweg, noch nie haben wir auf einer Curvy oder Molly einen Gangbang zusammen bekommen.

Also: Die Molly-Parties sind unterhaltsam, aber eher wie ein Kirchenkaffee in Reizwäsche als wie ein Swingerabend.
Für BBW ein guter Einstieg für das Selbstbewusstsein, aber man sollte irgendwann auch als BBW davon weg, um nicht abzuheben.
Und eine Anmache bei einem anderen Event ist auch viel mehr wert, denn da hat man sie nicht außer Konkurrenz eingeheimst.

Wir sind weitgehend davon ab.

Aber auf jeden Fall am ehesten die Molly-Party im Steinenhaus oder die Curvy Lover in der Villa Illusion.
Curvy Rock lässt zu viel Straßenkleidung bis zur verwaschenen Blue Jeans plus T-Shirt rein.
Molly-Party im STH muss man wohl ewig lange vorher anmelden oder sehr viel Glück haben.
******Red Frau
2.410 Beiträge
Da warat du wohl auf anderen Partys wie ich 😝
******Red Frau
2.410 Beiträge
Mal dsvon ab gehe ich auch auf viele Nicht explizit Molly Partys und bin seltenst blöd angemacht worden
*********ecke Paar
142 Beiträge
Zitat von ******Red:
Mal dsvon ab gehe ich auch auf viele Nicht explizit Molly Partys und bin seltenst blöd angemacht worden
du meinst du wurdest doof angeguckt oder angemacht weil du mollig bist? 😳
******Red Frau
2.410 Beiträge
Zitat von *********ecke:
Zitat von ******Red:
Mal dsvon ab gehe ich auch auf viele Nicht explizit Molly Partys und bin seltenst blöd angemacht worden
du meinst du wurdest doof angeguckt oder angemacht weil du mollig bist? 😳

Tatsächlich nur 1-2×, aber die anderen 150x nicht

Interessiert mich aber auch wenig. Ich steh da drüber
***xH Paar
574 Beiträge
Zitat von ******Red:
Mal dsvon ab gehe ich auch auf viele Nicht explizit Molly Partys und bin seltenst blöd angemacht worden
Kann Dir aber auch auf Molly-Parties passieren *lol*
Wahre Geschichte: Wir sitzen auf einer Molly-Party bei Biggi, kommt ein Pärchen rein, vermutlich Straßenkinder, und fragt "Warum sind hier nur dicke Menschen?".
Es ist bis heute ungeklärt, ob es bezahlte Comedians waren oder einfach nur dumme Menschen. *gg*
***xH Paar
574 Beiträge
Zitat von ******Red:
Da warat du wohl auf anderen Partys wie ich 😝
Ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, Dich schon gleichzeitig mit uns auf der Gästeliste gesehen zu haben ... kann man ja vielleicht mal ändern *gg*

Aber wir waren wirklich auf fast allen Molly/Curvy-Parties der Region und tendenziell finden wir sie halt deutlich langweiliger als die diversen Feten mit HÜ im Motto.
Bei Kai-Parties im STH sind auch regelmäßig richtig schöne Mollies ...
******Red Frau
2.410 Beiträge
Aber das war js nicht die Frage des Threads....


Ich find Metal und Rock Partys auch geiler, allein wegen besserer Musik und mehr Männern nach meinem Geschmack


Aber hier wurde explizit nach CurvyParrys gefragt

Und da find ich die Atmosohäre im Steini eigebtlich TOP

(IN drr Schickeria gibts sogar Curvy Rock, aber der Club taugt fur mich nicbt zum vögeln)
******_58 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Die Erinnerung trügt nicht.Bei zwei Wohnungen ist es nicht sooo einfach.Werde jetzt erst einmal am Ruhrgebiet verweilen.
***xH Paar
574 Beiträge
Zitat von ******Red:
(IN drr Schickeria gibts sogar Curvy Rock, aber der Club taugt fur mich nicbt zum vögeln)
Die Curvy Rock gibt es auch in Euskirchen in der Villa Illusion.
Da kann man sogar besser vögeln als im Steinenhaus, denn man hört die Mucke nicht so penetrant in den Zimmern.
Uns hat die Veranstaltung allerdings gar nicht gefallen, Straßenkleidung geht mal gar nicht.
*********ools Frau
18 Beiträge
Da wäre noch der Treff 83 in Witten.Nicht so voll wie Steini und die Musik ist auch nicht so laut.
*******dis Frau
292 Beiträge
Zitat von ***xH:
Zitat von ******Red:
Steinenhaus die Mollypartys sind legendär
Das sind allerdings eher Sitzparties.
Wenige mussten bisher danach zum Gyn oder Urologen wegen Antibiose, aber viele zur Thrombose-Behandlung. *smile*
Einigen wuchs in der Festzeck-Lounge schon Efeu um die Füße.

Die Frauen sind großteils arrogant, weil das Ego halt auch mit den verteilten Körben wächst.
Die Männer fehlen schlichtweg, noch nie haben wir auf einer Curvy oder Molly einen Gangbang zusammen bekommen.

Also: Die Molly-Parties sind unterhaltsam, aber eher wie ein Kirchenkaffee in Reizwäsche als wie ein Swingerabend.
Für BBW ein guter Einstieg für das Selbstbewusstsein, aber man sollte irgendwann auch als BBW davon weg, um nicht abzuheben.
Und eine Anmache bei einem anderen Event ist auch viel mehr wert, denn da hat man sie nicht außer Konkurrenz eingeheimst.

Wir sind weitgehend davon ab.

Aber auf jeden Fall am ehesten die Molly-Party im Steinenhaus oder die Curvy Lover in der Villa Illusion.
Curvy Rock lässt zu viel Straßenkleidung bis zur verwaschenen Blue Jeans plus T-Shirt rein.
Molly-Party im STH muss man wohl ewig lange vorher anmelden oder sehr viel Glück haben.

Ich finde gerade die Curvy Rock besticht durch ein tolles Miteinander der Gäste und es macht Spaß mit allen zu feiern.... Ein sehr schönes Konzept für Fans der Rockmusik.
Hat halt eher Party Charakter.... Man sollte schon wissen, was man möchte....
Das ganze deshalb schlecht zu machen finde ich nicht so schön.
***xH Paar
574 Beiträge
Ich habe nichts schlecht gemacht, nur so objektiv wie möglich beschrieben.

Uns gefällt es halt gar nicht:
Wenn ich auf ein Rock Festival will, dann fahre ich zu Rock am Ring.
Im Swinger Club finden wir Herren in Blue Jeans und Frauen, die vergessen haben wo sie sind, halt eher unschön.

Your mileage may vary.
***xH Paar
574 Beiträge
Fakt ist: Auf Molly-Parties sind auch viele der Männer mollig und eine BBW steht nicht zwingend auf BHM.
Es gibt sehr viele unzertrennliche Pärchen (Unser Profiltext basiert auf dieser Erfahrung) und daß sich bei 4 Personen ALLE toll finden ist eher selten.
Die Frauen sind oft entweder Anfängerinnen oder auf dem Stand hängen geblieben, die wollen dann oft auch nur tanzen und die Einzelherren bleiben aus diesen Gründen gleich weg.
Für den Anfang wie gesagt nicht schlecht. Frau kann das Ego aufpolieren, indem sie 10 Körbe verteilt, aber wenn frau dabei bleibt, tanzt sie halt Monate später immer noch.

Wenn Frau wirklich begehrt werden will, bis hin zum Nummern ziehen beim Gang Bang, dann ist sie dort falsch.
Irgendjemand wird bei einem anderen Motto zwar provokant "Ist schon wieder Molly-Abend?" raushauen, aber 15 andere stehen dafür Schlange und da sucht frau sich halt die gutaussehenden 8 raus und geht verschwitzt von der Matte.

Lieber eine Schwanzgierige als eine ganz Schwierige!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***xH mag sein, dass euch das Ambiente oder die Kombi mit Rock nicht gefällt, anderen offensichtlich sehr.

Wenn ich das Eingangsposting lese, geht's wohl nicht um Gangbang. Kommentare wie
Lieber eine Schwanzgierige als eine ganz Schwierige!
finde ich persönlich damit völlig daneben
***xH Paar
574 Beiträge
Zitat von *********eHexe:
Wenn ich das Eingangsposting lese, geht's wohl nicht um Gangbang. Kommentare wie
Lieber eine Schwanzgierige als eine ganz Schwierige!
finde ich persönlich damit völlig daneben
Für die Beantwortung des Eingangspostings spielt es aber durchaus eine Rolle, ob eine BBW auf Molly-Parties muß oder ob sie auch woanders Spaß haben kann.

Unserer Erfahrung nach kann sie woanders sogar mehr Spaß haben, wenn es um mehr als Party geht.

Bis auf einige wenige Feten, wo schon bei der Freischaltung zu alte oder zu dicke Gäste aussortiert werden, sind die anwesenden Damen ein recht repräsentativer Schnitt durch die Bevölkerung.

Die Curvy/Molly-Parties haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, die Wahrscheinlichkeit, "die Dickste" zu sein ist halt deutlich geringer.
Bei mangelndem Selbstbewusstsein also ein guter Einstieg für beleibte Damen.

Wir sagen nur, daß man sich irgendwann weiterentwickeln sollte, denn diese Parties können auch den Charakter versauen:
Einige der Dauergäste auf diesen Parties halten sich nämlich irgendwann für so unwiderstehlich, daß sie sogar pampig werden.
Wahre Schönheit kommt von innen und die geht mit Überheblichkeit halt den Bach runter.

Sich unter bunterem Publikum behaupten zu müssen und sich auch mal selbst einen Korb einzufahren kann dem wohltuend entgegen wirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.