Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Model/w für Fabrik-Shooting in 2453x gesucht4
Ich versuche es auch mal wieder hier. Ich suche für Sonntag, 10.08.
zum Thema
Fotoshooting mit Curvy Modell2
Ich suche auf diesem Wege einen fotografen oder fotografin die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Curvy Models" für privates Shooting gesucht

**********inaer Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
"Curvy Models" für privates Shooting gesucht
Guten Morgen!

Wie unser Profil ja vielleicht schon vermuten lässt, machen wir ganz gerne mal erotische Foto-Shootings, nicht "professionell", sondern eher "hobbymäßig" bzw. auf "Amateur-Niveau".
Wir haben einfach Spass daran, möchten dadurch aber auch zeigen, dass gerade auch "etwas üppigere Formen" unglaublich viel Erotik ausstrahlen können.
Gerne würden wir 1-2 weitere "Curvy Models" zu einem gemeinsamen Foto-Shooting einladen. *knips*
Natürlich geht es uns dann vorrangig um schöne Bilder vom Zusammenspiel von zwei oder drei "sehr weiblichen Körpern".
Aber natürlich können wir gerne auch ein paar Aufnahmen von Dir alleine machen, mit denen Du dann Dein Profil schmücken kannst. *top*
Die Range reicht von "soften", verspielt-erotischen Bildern, bis hin zu "expliziten Hardcore-Aufnahmen".
Ganz so, wie Du magst bzw. wie es sich ergibt.
Und um das ganz deutlich zu machen:
Nein, es geht dabei nicht um ein "Sex-Date", sondern wirklich NUR um einen "Foto-Termin"!
Ob oder was sich möglicherweise später daraus entwickeln könnte, sofern die entsprechende Sympathie vorhanden sein sollte, sei mal dahingestellt.
Aber das ist nicht die vorrangige Intention dieser "Anzeige".

Ok, das soll es erstmal gewesen sein!
Traut euch!

Liebe Grüsse und allen einen schönen Sonntag!
Petra und Robert
Tolles Foto von einer tollen Frau
Sorry xExtra_Ordinaer wenn ihr schon Copy and past macht, dann solltet ihr auf passen was ihr kopiert.

Liebe Grüsse und allen einen schönen Sonntag!
Petra und Robert

Wie wir alle wissen, ist heute Freitag *zwinker*
**********inaer Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******112:
Sorry xExtra_Ordinaer wenn ihr schon Copy and past macht, dann solltet ihr auf passen was ihr kopiert.

Liebe Grüsse und allen einen schönen Sonntag!
Petra und Robert

Wie wir alle wissen, ist heute Freitag ;-)

Stimmt! *aua*
Vielen Dank für den Hinweis!
Aber wir haben uns gleichzeitig in mehreren "Rubens/Curvy"-Gruppen angemeldet und die Aufnahme in diese Gruppe ist mit einer leichten Verzögerung erfolgt.
Da kann das schonmal passieren.
Keine Frage: Es "sollte nicht" passieren, "kann" aber!
Denn es wäre ja blödsinnig den Text jedesmal neu zu tippen, wenn sich inhaltlich nichts ändert, oder?

Also, in diesem Sinne:
Allen einen guten Start ins Wochenende! *zwinker*
*********en72 Frau
138 Beiträge
@**********inaer

Und wo soll das Shooting stattfinden?

Das habt ihr nicht dazu geschrieben.

Liebe Grüße Blackpoisen
**********inaer Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********en72:
@**********inaer

Und wo soll das Shooting stattfinden?

Das habt ihr nicht dazu geschrieben.

Liebe Grüße Blackpoisen

Hallo Blackpoisen!

Ähm!?
Ok, das hatten wir als selbsterklärend angesehen bzw. sehen wir es wohl anders.
Wenn das Shooting "irgendwo" stattfinden würde, hätten wir das entsprechend vermerkt.
Da wir das nicht getan haben, findet es wohl bei uns in Soest statt, also bei uns zuhause bzw. "in unmittelbarer Umgebung", wenn auch Outdoor-Aufnahmen gemacht werden. *zwinker*
*******athy Paar
106 Beiträge
Sehr schade zu weit weg. Viel Spaß beim knipsen 😏
**********inaer Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******athy:
Sehr schade zu weit weg. Viel Spaß beim knipsen 😏

Entfernung ist relativ!
Und Soest ist auf jeden Fall eine Reise wert...........nicht nur unseretwegen! *zwinker*
*****881 Paar
6 Beiträge
Hallöchen, wir kommen zwar auch von weiter weg, aber ich (die Dame) hätte an einem tollen Shooting großes interesse😍 glg 😉
**********inaer Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****881:
Hallöchen, wir kommen zwar auch von weiter weg, aber ich (die Dame) hätte an einem tollen Shooting großes interesse😍 glg 😉

Kleine, ergänzende Anmerkung von uns, da dieser Punkt immer wieder angesprochen wird:
Entfernung ist "relativ"!
Natürlich nimmt es zusätzliche Zeit in Anspruch, wenn eine gewisse Distanz zu überwinden ist.
Aber es ist eben immer die Frage, wieviel "Zeit und Mühe" einem so eine Aktion wert ist!? *nixweiss*
Für ein Konzert oder sonstige Veranstaltungen ist man sonst ja auch oft bereit die entsprechende Fahrerei inkauf zu nehmen, oder? *zwinker*
Und so ganz nebenbei, für die "Eiligen", die sich nicht die Zeit genommen haben, um sich unser Profil durchzulesen:
Im Zweifelsfall hätten wir ein separates Zimmer für Übernachtungs-Gäste.
Und das dürfte auch gerne im Zusammenhang mit diesem Shooting genutzt werden.
Wir machen das Ganze ja nicht professionell, sondern hobby-mäßig.
Es wird also kein "minutiös durchgetaktetes 2 Stunden-Shooting", sondern eher ein "entspanntes Ganztages-Event", bei dem man sich erstmal bei 1-2 Sekt zusammensetzt und bespricht was geplant ist und dann über den Tag verteilt 2-3 verschiedene Settings/Locations "abarbeitet".
Und wenn man das dann in Relation zur Fahrtzeit setzt, lohnt sich vielleicht auch eine weitere Anreise, inkl. Übernachtung!?
So sehen wir es jedenfalls. *top*
Schade zu weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.