Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
330 Mitglieder
zum Thema
Slipless in den Frühling - Zeigt euch!31
Der Frühling steht vor der Tür und die Temperatur steigt wieder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Unterwäsche tragen

*****ara Frau
4.698 Beiträge
@****656 ah, und Du denkst "schlecht" über "solche" Frauen, die im Alltag ohne unterwegs sind? Und wie handhabst Du das? Gefragt waren ja wohl nicht nur Frauen... ^^
Ich kann auch nicht bestätigen, dass "die meisten" nur Hosen tragen.

Stichwort unbequem: nö. Stört ja nix. Ich praktiziere es schon über 20 Jahre. Da war nie etwas unbequem oder gesundheitsgefährdend.
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Da ich grundsätzlich in Strumpfhosen unterwegs bin, mag ich nicht auf einen Slip verzichten. Ich fühle mich dann irgendwie unwohl und Lust auf ne Blasenentzündung habe ich auch nicht…

Ich bin im letzten Jahr auch umgestiegen von sexy Netz, Mesh, spitze auf profane Baumwollslips….😎

Eine echte Wohltat für meine Haut!

Und ohne BH gehts für mich auch nicht….

Ich brauche einfach den Halt…

Im Club oder zu einem Date gehe ich aber durchaus auch gerne ohne Slip…

Weil es sich halt sexy anfühlt…

Aber immer? Nicht meins….
Zitat von *****ara:
@****656 ah, und Du denkst "schlecht" über "solche" Frauen, die im Alltag ohne unterwegs sind? Und wie handhabst Du das? Gefragt waren ja wohl nicht nur Frauen... ^^
Ich kann auch nicht bestätigen, dass "die meisten" nur Hosen tragen.

Stichwort unbequem: nö. Stört ja nix. Ich praktiziere es schon über 20 Jahre. Da war nie etwas unbequem oder gesundheitsgefährdend.

kompliment für deine offene meinung *hutab*
Zitat von **********alley:
Da ich grundsätzlich in Strumpfhosen unterwegs bin, mag ich nicht auf einen Slip verzichten. Ich fühle mich dann irgendwie unwohl und Lust auf ne Blasenentzündung habe ich auch nicht…

Ich bin im letzten Jahr auch umgestiegen von sexy Netz, Mesh, spitze auf profane Baumwollslips….😎

Eine echte Wohltat für meine Haut!

Und ohne BH gehts für mich auch nicht….

Ich brauche einfach den Halt…

Im Club oder zu einem Date gehe ich aber durchaus auch gerne ohne Slip…

Weil es sich halt sexy anfühlt…

Aber immer? Nicht meins….

so wie es jeder für sich am wohlsten fühlt *ggg* kein ding
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ganz ehrlich....für mich muss Unterwäsche sein.
Und unbequem? Also es gibt schicke und bequeme Unterwäsche.
Mir persönlich bringt es auch nichts ohne herumzulaufen

Einzige Ausnahme wäre ein erotisches Date mit jemanden den ich schon kenne.
Zitat von *****ara:
@****656 ah, und Du denkst "schlecht" über "solche" Frauen, die im Alltag ohne unterwegs sind? Und wie handhabst Du das? Gefragt waren ja wohl nicht nur Frauen... ^^
Ich kann auch nicht bestätigen, dass "die meisten" nur Hosen tragen.

Stichwort unbequem: nö. Stört ja nix. Ich praktiziere es schon über 20 Jahre. Da war nie etwas unbequem oder gesundheitsgefährdend.
Hey, nein ich denke überhaupt nicht schlecht über solche Frauen, habe es vielleicht etwas falsch formuliert,
meine Meinung ist immer jede oder jeder wie man sich wohlfühlt, ich kenne auch sogar eine Frau so mitte 50 die trägt nie einen Slip, Ja Slip mit nur Bänder und ein kleines Dreieck stoff kann auch unangenehm sein.
ich meinte nur ein Höschen zu tragen als Schutz für alles mögliche währe besser.
Zitat von ******i63:
Ganz ehrlich....für mich muss Unterwäsche sein.
Und unbequem? Also es gibt schicke und bequeme Unterwäsche.
Mir persönlich bringt es auch nichts ohne herumzulaufen

Einzige Ausnahme wäre ein erotisches Date mit jemanden den ich schon kenne.

Hey bigmami, wenn ich mit dir ein Date vereinbaren würde, und du dann in schönen Sexy Desous erscheinen würdest, währ aber auch Reizent.
******tch Frau
15 Beiträge
Nun, erstens ist es jedem selbst überlassen, ob man mit oder ohne Unterwäsche aus den Haus geht. Ich trage schon seit etlichen Jahren kein Höschen mehr, nur zu Arztbesuchen *smile* Der freie Zugang und das freie Gefühl liebe ich einfach.
*****ara Frau
4.698 Beiträge
Zitat von ****656:
Zitat von *****ara:
@****656 ah, und Du denkst "schlecht" über "solche" Frauen, die im Alltag ohne unterwegs sind? Und wie handhabst Du das? Gefragt waren ja wohl nicht nur Frauen... ^^
Ich kann auch nicht bestätigen, dass "die meisten" nur Hosen tragen.

Stichwort unbequem: nö. Stört ja nix. Ich praktiziere es schon über 20 Jahre. Da war nie etwas unbequem oder gesundheitsgefährdend.
Hey, nein ich denke überhaupt nicht schlecht über solche Frauen, habe es vielleicht etwas falsch formuliert,
meine Meinung ist immer jede oder jeder wie man sich wohlfühlt, ich kenne auch sogar eine Frau so mitte 50 die trägt nie einen Slip, Ja Slip mit nur Bänder und ein kleines Dreieck stoff kann auch unangenehm sein.
ich meinte nur ein Höschen zu tragen als Schutz für alles mögliche währe besser.

Wie gesagt ist solch Schutz ja schon natürlich gegeben. Ich hab mir in den zig Jahre nie eine Blasenentzündung o.ä. geholt
*****ara Frau
4.698 Beiträge
Hey, nein ich denke überhaupt nicht schlecht über solche Frauen, habe es vielleicht etwas falsch formuliert,
meine Meinung ist immer jede oder jeder wie man sich wohlfühlt, ich kenne auch sogar eine Frau so mitte 50 die trägt nie einen Slip, Ja Slip mit nur Bänder und ein kleines Dreieck stoff kann auch unangenehm sein.
ich meinte nur ein Höschen zu tragen als Schutz für alles mögliche währe besser.

Wie gesagt ist solch Schutz ja schon natürlich gegeben. Ich hab mir in den zig Jahre nie eine Blasenentzündung o.ä. geholt
Zitat von *********organ:
Zitat von *****ara:
@****656 ah, und Du denkst "schlecht" über "solche" Frauen, die im Alltag ohne unterwegs sind? Und wie handhabst Du das? Gefragt waren ja wohl nicht nur Frauen... ^^
Ich kann auch nicht bestätigen, dass "die meisten" nur Hosen tragen.

Stichwort unbequem: nö. Stört ja nix. Ich praktiziere es schon über 20 Jahre. Da war nie etwas unbequem oder gesundheitsgefährdend.

kompliment für deine offene meinung *hutab*

Gern - aber leider keines an Dich zurück. Antworten erbitten, aber Fragen im Gegenzug nicht bzw nur teilweise zu beantworten, find ich unhöflich und bin daher hier raus 🖐
Zitat von *****ara:
Hey, nein ich denke überhaupt nicht schlecht über solche Frauen, habe es vielleicht etwas falsch formuliert,
meine Meinung ist immer jede oder jeder wie man sich wohlfühlt, ich kenne auch sogar eine Frau so mitte 50 die trägt nie einen Slip, Ja Slip mit nur Bänder und ein kleines Dreieck stoff kann auch unangenehm sein.
ich meinte nur ein Höschen zu tragen als Schutz für alles mögliche währe besser.

Wie gesagt ist solch Schutz ja schon natürlich gegeben. Ich hab mir in den zig Jahre nie eine Blasenentzündung o.ä. geholt
Zitat von *********organ:
Zitat von *****ara:
@****656 ah, und Du denkst "schlecht" über "solche" Frauen, die im Alltag ohne unterwegs sind? Und wie handhabst Du das? Gefragt waren ja wohl nicht nur Frauen... ^^
Ich kann auch nicht bestätigen, dass "die meisten" nur Hosen tragen.

Stichwort unbequem: nö. Stört ja nix. Ich praktiziere es schon über 20 Jahre. Da war nie etwas unbequem oder gesundheitsgefährdend.

kompliment für deine offene meinung *hutab*

Gern - aber leider keines an Dich zurück. Antworten erbitten, aber Fragen im Gegenzug nicht bzw nur teilweise zu beantworten, find ich unhöflich und bin daher hier raus 🖐

okay Nadann entschuldige ich mich Nartürlich wenn ihnen meine Antwort nicht Ausreichent war,oder nicht ausführlich genug.. und natürlich wird es auch mir eine grosse lehre sein hier keine fragen mehr reinzustellen..
*******er68 Mann
409 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Ich warte auf die Frühlingssonne *smile* , da bin ich noch mehr unten ohne unterwegs. Ist für mich völlig normal *freu*
Oh ja Ulla, damit würdest du mir viel Freude bereiten.....ich würde dich jederzeit sofort aussaugen!💦💦🥂💋😍
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Nie ohne!

Je nach Anlass halt in „Baumwolle bequem“ oder sexy. *dafuer*
*****l77 Frau
147 Beiträge
Zitat von *******a73:
Zitat von *****l77:
Kurz und bündig: kommt für mich nicht in Frage, stelle ich mir in Jeans einfach nur unbequem vor

Fühlt sich unanständig und sexy an. Nur mit Reißverschlüssen aufpassen. Einfach mal selbst beim nächsten Weg zum Supermarkt ausprobieren. Ist ohne BH übrigens auch ganz nett.


Lieb gemeint, finde ich jedoch weder unanständig noch sexy, genauso wie ohne BH. Im Gegenteil, ich finde es nicht schön, wenn die Hupen hängen
*********slady Frau
427 Beiträge
Im Winter mit Slip, ist mir sonst etwas frisch da unten, trotz Jeans.
Im Sommer gern auch mal ohne Slip unterwegs...
Ohne Unterwäsche? Unterhosen trage ich immer. Ausser beim FKK *zwinker* Eine Unterhose hat eben gerade im Alltag einen hygienischen Zweck. Allerdings trage ich weite (schlabber) Boxershorts, unter denen Snoopy und seine Kumpels frei schwingen können, was mir sehr gefällt. Auf die Boxershorts kam ich vor vielen Jahren durch Empfehlung meiner Hautärztin, denn unter den üblichen Shorts bekam ich Ausschlag. Der war nach Umstellung auf die Boxershorts weg und dafür stellte sich als Nebeneffekt ein für mich tolles freies Gefühl untenherum ein. Funktioniert mit engen Jeans, die ich selten trage, natürlich nicht.
*****ena Frau
3.421 Beiträge
Ich bin, sobald es die Außentemperatur zulässt ohne Unterwäsche unterwegs, da ich das Gefühl einfach gerne mag. Erst recht seit ich meine Intimpiercings habe, da ist es mit Unterwäsche teilweise sogar unangenehm.
******ell Frau
3.202 Beiträge
Zitat von *********organ:
dachte man könnte darüber mal einwennig diskutieren

Ich weiß nicht was es da groß zu diskutieren gibt. *nachdenk*

Es gibt ja nur 2 Seiten.
Die einen sind dafür.
Die anderen dagegen.


Also was soll man da groß sagen ?
Außer, dass du nun weißt wer unten ohne unterwegs ist. *nixweiss*
Zitat von *****l77:
Zitat von *******a73:
Zitat von *****l77:
Kurz und bündig: kommt für mich nicht in Frage, stelle ich mir in Jeans einfach nur unbequem vor

Fühlt sich unanständig und sexy an. Nur mit Reißverschlüssen aufpassen. Einfach mal selbst beim nächsten Weg zum Supermarkt ausprobieren. Ist ohne BH übrigens auch ganz nett.


Lieb gemeint, finde ich jedoch weder unanständig noch sexy, genauso wie ohne BH. Im Gegenteil, ich finde es nicht schön, wenn die Hupen hängen

Sehe ich genauso. Um mich sexy und unanständig zu fühlen, muss ich nicht meine Unterwäsche weglassen😅
******269 Paar
2.515 Beiträge
Zitat von *********organ:
Zitat von *****666:
Halte ich nichts von, ist unbequem und außerdem gebe ich doch nicht Unmengen an Geld für Unterwäsche aus und trage sie im Endeffekt nicht😅

Okay ist ein Argument

Aber kannst du nicht einfach nur jede Antwort lesen....anstatt jede einzelne zu kommentieren? Das nervt etwas beim mitlesen
******269 Paar
2.515 Beiträge
Zitat von *******s66:
Ich nehme an, dass die Frage lautet (ungefähr): Wie steht Ihr zum Thema „ohne Unterwäsche unterwegs“… Erstmal möchte ich zustimmen: Auch bei mir bedeckt die Unterwäsche eine meiner privatesten Zonen.
Ansonsten habe ich so vor 30 bis 35 Jahren gerne mal die Unterwäsche weggelassen… ich habe mir wohl eingebildet, dass das irgendwie sexy wäre. Mehr oder weniger Sex hatte ich dadurch aber auch nicht. Ich befürchte sogar, dass die Welt wirklich Null Interesse hat, ob ich welche trage oder nicht. Nun, da ich so langsam zu einem großen Jungen geworden bin muss ich sagen: Unterwäsche hat sich bewährt, wird getragen und ist auch mehrmals täglich leichter zu wechseln, als eine Jeans… ohne die Waschmaschine zu schnell zu füllen.
Eine Sache muss ich aber gestehen. Vogelwild und total verrückt, ich weiß… aber: Unter einer Badehose trage ich keine Unterwäsche, ich geiles Biest ☺️

Sehr gut geschrieben.....und ganz ehrlich muss ich dir recht geben.....mit den Wäschebergen.....Jeans gegen Schlüpper *alarm*.

Zu nem Date gehe ich gerne mal ohne und im Club generell ohne.
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von *********organ:
Zitat von *****ara:
Ganzjährig unten ohne privat, beim Sport, beruflich (ausser zB Arzttermin). Nun geht es Deinem Kopfkino besser? Wie nutzt Du jetzt all die Infos hier?
Hatt nix mit kopfkino zutun aber wie erwartet ist diese Diskussion sehr sehr umstritten und wird nicht gerne diskutiert schade eigentlich aber okay.
Wenn immer gleich ein privater oder eigener Grund dahinter stecken muss.
Entschuldige ich mich selbstverständlich nochmals..

Du diskutierst ja auch nicht, sondern forderst private Infos, um zu bestätigen, dass du es geil findest.
******d61 Mann
157 Beiträge
Schön im Sommerkleid ohne Slip, schön ,sehr schön.
Aber im allgemeinen ist die Unterwäsche, solte sie fein und zart sein ein sehr erotischer Reizpunkt, der den bestimmten Kick geben kann.
Nicht nur praktisch, sondern auch sexy.

Ich liebe es, ihr diese feinen zarten Dinger von der Hüfte über die Schenkel auszuziehen, diese feine gewebe in der Hand zu halten............
*****lex Mann
67 Beiträge
Nun, da der TE scheinbar nur die Texte der weiblichen Kommentatoren liest und sich ausschließlich dafür interessiert, brauchen die Herren der Schöpfung sich eigentlich gar nicht an der Diskussion beteiligen. Aber lassen wir ihm doch sein Kopfkino an dieser Stelle...
*******s66 Mann
96 Beiträge
Zitat von *****lex:
Nun, da der TE scheinbar nur die Texte der weiblichen Kommentatoren liest und sich ausschließlich dafür interessiert, brauchen die Herren der Schöpfung sich eigentlich gar nicht an der Diskussion beteiligen. Aber lassen wir ihm doch sein Kopfkino an dieser Stelle...

Und genau darum ging es ihm vielleicht… dass ein Hauch von Frühling durch die Fantasie und den Schlüpfer weht… es sei ihm gegönnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.