Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
Mit den Füßen einen runtergeholt bekommen113
Hab von sowas schon mal gehört Frage: Nur interessehalber wie doll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße

***72 Mann
5.224 Beiträge
Also ich bin jetzt kein absoluter Fuß Fetichist,aber ich finde es auch schön Frauenbeine auf meinen Schoß zu haben, und einfach die Füße Beine zu streicheln bis zur leichten Massage so das es die Frau als entspannend empfindet.
*********le69 Frau
1.366 Beiträge
Ohhhja. Wenn ER es liebt sie zu verwöhnen und ich seine Leidenschaft dabei spüre dann kommt das schnurrende Kätzchen in mir durch.

Ob das eine Massage ist, er sie liebkost, pflegt oder ich ihn mit ihnen erregt ist dann Typsache. Aber es bewirkt dann schon ne Menge auch bei mir.
*****815 Frau
1.745 Beiträge
Kopf und Fuß gehören einfach nicht zusammen
Fußmassage oder einkremen, ja gern!
Bin aber kitzelig, da muss schon n guter Griff sein.

Ein Mund hat an meinen Zehen und Sohle nichts zu suchen.

Ich selber will Füße vom anderen, oberhalb meiner Schenkel nie spüren.
******klg Mann
1 Beitrag
Es kann schon sehr anregend sein *g*
******969 Frau
26 Beiträge
Es ist ein sehr schönes Gefühl und ich kann mich total dabei fallen lassen. Ich liebe es generell berührt zu werden und das von Kopf bis Fuß und ja es hat etwas erotisches und ich revanchiere mich dann gerne dafür.
******_83 Paar
19 Beiträge
Ich mag Fußerotik persönlich nicht, aber Fußpflege und Massage sehr gerne. Tut gut und ist gesund. Aber Sexuell kein Reiz. LG 😉
*****ain Frau
951 Beiträge
Ich empfinde das immer als höchst seltsam *lach* daher, lieber nicht. Ein Partner mit Fußfetisch käme für mich auch nicht in Frage.
Ja das mag ich sehr
***72 Mann
5.224 Beiträge
Man muss ja auch dazu sagen @******969 hast du auch nen schönen Körper der ist bestimmt ne Freude ihn zu berühren.
******863 Frau
388 Beiträge
Ich finde es mega, wenn meine Füße verwöhnt werden. Leider viel zu selten bislang erlebt.
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *****m47:
Füße
Mögt ihr es die Füße verwöhnt zu bekommen?
Ne ausgiebige Massage geben oder annehmen ist ein Genuß, aber mehr nicht, also kein Rumgelecke oder so. *gg*
*********le69 Frau
1.366 Beiträge
@*****_78

Rumgelecke braucht wohl niemand. Weder an den Füßen noch sonstwo.

Ich finde dieses Wort auch ziemlich abwertend einen Menschen gegenüber der eine Leidenschaft für Füße hat.

Der leckt nämlich nicht rum sondern genießt es und würde bestimmt viele andere, wertende Ausdrücke finden. 😉
******969 Frau
26 Beiträge
CY_BY_78 da stimme ich dir voll zu. Einen Mann zu sehen, der in Ekstase meine Füße mit allen Sinnen genießt und dazu gehört auch schmecken das erregt mich sehr.
*********ch69 Mann
386 Beiträge
Ich mag es Füße zu massieren und zu küssen 😍 leicht dran zu knabbern 👌🏻
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *********le69:
@*****_78

Rumgelecke braucht wohl niemand. Weder an den Füßen noch sonstwo.

Ich finde dieses Wort auch ziemlich abwertend einen Menschen gegenüber der eine Leidenschaft für Füße hat.

Der leckt nämlich nicht rum sondern genießt es und würde bestimmt viele andere, wertende Ausdrücke finden. 😉
@*********le69
Ich spreche doch niemandem seinen Fetisch ab, darf doch jeder machen wie sie/er das für richtig und anregend findet. Jede/r hat eben sein individuelles Spektrum... Nen sanftes Küsschen is ja auch nix gegen einzuwenden, bei nem sauberen Fuß. *zwinker*
Wenn Du Dich an meiner Formulierung störst, dann is dies Dein Trigger, ich sags trotzdem so. Rumgelecke brauch ICH nicht.
Andere halt schon. Please do what makes you happy! *kuss*
(Bestimmt hast Du auch den Smilie dahinter wahrgenommen? *gg*)
Ich steh auf Fußlecker der Extraklasse 🤩
Medizinisch gesehen laufen dort ziemlich viele Nerven zusammen.... sodass einiges an Nerven stimuliert wird.
Wer es wirklich beherrscht, macht mich zum 💦 Brunnen🤣
*******lVIE Mann
10 Beiträge
Zitat von *******udum:
Ich steh auf Fußlecker der Extraklasse 🤩
Medizinisch gesehen laufen dort ziemlich viele Nerven zusammen.... sodass einiges an Nerven stimuliert wird.
Wer es wirklich beherrscht, macht mich zum 💦 Brunnen🤣

Definitiv - in der Fußreflexzonenmassage kann man recht schnell die Basis lernen und Damen eine wunderschöne Freude machen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen *g*
**********boy23 Mann
1.143 Beiträge
Ich mag gerne eine Fußmassage bei mir aber noch lieber gebe ich der Frau eine sinnliche und entspannende Fußmassage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.