Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Unterbrust-Corsage und Strapse allein anziehen - Hilfe !17
Ich brauche Hilfe. wie stelle ich es an, alleine, eine Unterbrust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterbrust-Corsett/Corsage

*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Unterbrust-Corsett/Corsage
Hi zusammen

In der Suche habe ich nur etwas gefunden, bei dem jemand eines verkauft

Mich würde interessieren, ob jemand Empfehlungen hat, wo man leistbare, aber hübsche Unterbrustcorsetts/-corsagen findet

Ich lebe in Hagen. Also zum Probieren gern im Umkreis. Zum Bestellen gern auch Shopempfehlungen

Grad mit deutlich mehr auf den Rippen wäre es schön, wenn das Teil das meistert 😉
********ny01 Frau
346 Beiträge
https://sialinda.com/

Habe hier kürzlich auch auf Empfehlung hin bestellt und bin sehr begeistert.

Sitzt super und sieht meines Erachtens auch toll aus.
Und ich habe einiges auf den Rippen...Corsage leistet super Dienste 😅
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ny01:
https://sialinda.com/

Habe hier kürzlich auch auf Empfehlung hin bestellt und bin sehr begeistert.

Sitzt super und sieht meines Erachtens auch toll aus.
Und ich habe einiges auf den Rippen...Corsage leistet super Dienste 😅

Oh ja, hübsch

Ich habe ja durchaus eine Fettschürze, wird die damit ein wenig getarnt?
********ny01 Frau
346 Beiträge
Der Bauch schaut bei mir unten raus. Vielleicht erkennst Du den Bauchnabel auf dem Bild? Aber, wenn man einen schönen Rock dazu anzieht, dann passt das doch oder Strapsstrumpfhosen oder breitere Strapshalter?
Oder ein Kleid oder Bluse drunter- je nach Anlass. Habe ich auch mal Bilder gesehen - das sah super aus.
******_82 Frau
529 Beiträge
Die Bauchschürze habe ich nach fast 120 Kilo Abnahme auch, die sieht man auch mit Korsett deutlich, ich trage meistens einen kurzen oder auch längeren Rock dazu.
Hier lese ich doch direkt mal interessiert mit - und würde mich gleichsam auch über Empfehlungen zu Brusthebern (oder wie die Dinger heißen) freuen.

Finde ich maximal heiß, wenn die Brüste nicht durch den BH bedeckt sind, trotzdem aber - gerade wenn's eben was mehr ist - schön gestützt und "präsentiert" werden *anmach*

Allerdings auch hier schwierig, in der Gewichtsklasse was zu finden, was die großen Dinger auch wirklich heben bzw halten kann 🤷🏽‍♀️😂
****ara Frau
241 Beiträge
Zitat von ********ny01:
https://sialinda.com/

Habe hier kürzlich auch auf Empfehlung hin bestellt und bin sehr begeistert.

Sitzt super und sieht meines Erachtens auch toll aus.
Und ich habe einiges auf den Rippen...Corsage leistet super Dienste 😅

Hallo, darf ich fragen wo du sie gekauft hast.
Ich finde sieht mega gut an dir aus, hoffe ich dafür das als Frau so sagen.
********ny01 Frau
346 Beiträge
@****ara

Klar darfst Du. Sialinda.
Der Link ist oben im Beitrag zu dem Shop. Wurde mir hier auch irgendwo empfohlen.
Ich habe günstigere probiert, aber das ist echt kein Vergleich, was Sitz usw. Anbelangt - finde ich
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******een:
Hier lese ich doch direkt mal interessiert mit - und würde mich gleichsam auch über Empfehlungen zu Brusthebern (oder wie die Dinger heißen) freuen.

Finde ich maximal heiß, wenn die Brüste nicht durch den BH bedeckt sind, trotzdem aber - gerade wenn's eben was mehr ist - schön gestützt und "präsentiert" werden *anmach*

Allerdings auch hier schwierig, in der Gewichtsklasse was zu finden, was die großen Dinger auch wirklich heben bzw halten kann 🤷🏽‍♀️😂


Die Frage ist: möchtest du eine Büstenhebe oder so eine Art Corsage, die auch den Bauch bedeckt?

Büstenhebe wäre für mich wie ein BH, nur offener im Brustbereich

Für letzteres habe ich eine Empfehlung
******_82 Frau
529 Beiträge
Zitat von *******agen:
Zitat von *******een:
Hier lese ich doch direkt mal interessiert mit - und würde mich gleichsam auch über Empfehlungen zu Brusthebern (oder wie die Dinger heißen) freuen.

Finde ich maximal heiß, wenn die Brüste nicht durch den BH bedeckt sind, trotzdem aber - gerade wenn's eben was mehr ist - schön gestützt und "präsentiert" werden *anmach*

Allerdings auch hier schwierig, in der Gewichtsklasse was zu finden, was die großen Dinger auch wirklich heben bzw halten kann 🤷🏽‍♀️😂


Die Frage ist: möchtest du eine Büstenhebe oder so eine Art Corsage, die auch den Bauch bedeckt?

Büstenhebe wäre für mich wie ein BH, nur offener im Brustbereich

Für letzteres habe ich eine Empfehlung

Wenn du eine Empfehlung für die Büstenhebe hast, her damit *ggg*
********_Rey Frau
353 Beiträge
Hallo zusammen,
Die letzten Korsetts habe ich bei der Korsettmanufaktur gekauft.
Hab die dann etwas verschönern lassen.
*******dess Frau
264 Beiträge
Ich kann fapedo empfehlen. Da gibt es sogar extra lange, bei denen auch der Unterbauch nahezu weg ist.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Korsettmanufaktur.de


Da kannst du auch selbst designen im Rahmen eines Bausteinsystems
******_82 Frau
529 Beiträge
Zitat von *******dess:
Ich kann fapedo empfehlen. Da gibt es sogar extra lange, bei denen auch der Unterbauch nahezu weg ist.

Ah, stimmt, mit denen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Allerdings sollte man bei den langen Korsetts, gerade mit viel Unterbauch, daran denken, dass man dann wirklich nur noch stehen oder liegen kann, weil das (Vor-)Beugen das Korsett nach oben drückt. Also zumindest habe ich das so empfunden und auch aus Berichten anderer vernommen.
Zitat von *******agen:

Die Frage ist: möchtest du eine Büstenhebe oder so eine Art Corsage, die auch den Bauch bedeckt?

Büstenhebe wäre für mich wie ein BH, nur offener im Brustbereich

Für letzteres habe ich eine Empfehlung

Genau, die Büstenhebe würde mich einerseits interessieren, das Korsett / Corsage andererseits auch *g*

Also sowohl als auch *lach*
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******een:
Zitat von *******agen:

Die Frage ist: möchtest du eine Büstenhebe oder so eine Art Corsage, die auch den Bauch bedeckt?

Büstenhebe wäre für mich wie ein BH, nur offener im Brustbereich

Für letzteres habe ich eine Empfehlung

Genau, die Büstenhebe würde mich einerseits interessieren, das Korsett / Corsage andererseits auch *g*

Also sowohl als auch *lach*

Ich habe die:

https://www.miss-molly.com/Spitzen-Buestenhebe-mit-Baendchen-Cup-D-bis-F
**********tlich Paar
5.077 Beiträge
Hallo.

Corset Story
https://corset-story.de/collections/corsets?gclid=CjwKCAiA8OmdBhAgEiwAShr408pxzPfSvO-bE5T4OlX9ieQhWVUcNs3yArT4pXVezez86LArLNMlQhoCS7EQAvD_BwE

Super zufrieden..aktuell 4 kaufen und das teuerste zahlen.
Haben lange und kurze...also länger über den Bauch.
LG
*******dess Frau
264 Beiträge
Zitat von ******_82:
Zitat von *******dess:
Ich kann fapedo empfehlen. Da gibt es sogar extra lange, bei denen auch der Unterbauch nahezu weg ist.

Ah, stimmt, mit denen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Allerdings sollte man bei den langen Korsetts, gerade mit viel Unterbauch, daran denken, dass man dann wirklich nur noch stehen oder liegen kann, weil das (Vor-)Beugen das Korsett nach oben drückt. Also zumindest habe ich das so empfunden und auch aus Berichten anderer vernommen.

Bei mir passiert da beim bewegen nichts. Also da wird nichts nach oben gedrückt, wenn es ordentlich geschnürt ist. Aber dass man sich mit einem langen Korsett nicht wirklich gut hinsetzen oder bücken kann, ist natürlich Fakt. Das liegt aber nunmal am Schnitt, und lässt sich nicht vermeiden.
*******amp Frau
205 Beiträge
@******_82
Wäre es möglich dass du mir eine Nachricht zukommen lässt? Ich würde gerne mehr über deine beachtenswerte Gewichtsabnahme erfahren.
LG Bloody
***an Frau
208 Beiträge
Ich liebe Korsetts...und ich sag nicht wie viele ich habe , rot Werd....
Ich hänge Mal Bilder an, ich mag beides, über Brust und unter Brust, in der letzten Zeit mehr unter.
Und ja, es gibt kurze und lange, wegen meiner Fettschürze nehme ich lieber längere.
Ich kann dir echt corset story aus England empfehlen, ich mag deren Qualität und war damit auch schon aus.
Korsettmanufaktur ist individueller, aber auch super. Hab ich drei von.
Probiere am Anfang Mal eins und dann schau, wie du dich fühlst. Und immer ein Korsett kaufen, keine Korsage, die halten bei uns nicht 😉
Melde dich gerne bei Fragen
LG
**********e2016 Paar
51 Beiträge
Ebay haben wir eine Unterbrustkorsage gekauft
Ich habe mein Unterbrust Korsetthier gekauft, bin zufrieden *g* Nicht perfekt, aber für Preis ganz ok!

https://www.ebay.de/str/higermanwears?_trksid=p2047675.m145687.l149267
**********e2016 Paar
51 Beiträge
********_Rey Frau
353 Beiträge
Noch ein besseres Bild
Es lohnt sich ein gutes Korsett zu nehmen.
Bitte nichts von Billigläden mit Plastikstäbchen.
Stahlstangen formen richtig und lassen sich besser schnüren.
Bitte dabei auch auf die richtigen Korsettschnüre achten.
*********e_BM Mann
4 Beiträge
Sieht sehr erotisch aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.