Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr geht zu Ende...

Ein Jahr geht zu Ende...
Hallöchen in die Gruppe, ✌️


Ich möchte mich wie jedes Jahr ganz herzlich bedanken bei allen Administratoren und die jenigen die diese tolle und interessante Gruppe erst möglich gemacht haben. 💪

Auch ein großes *danke* an alle Mitglieder die hier fleißig Posten und die Gruppe weiterhin Intressant gestalten. 👌


Fazit:

Bisher wirklich sehr sympathische Menschen kennen gelernt, egal ob Paar, Frau, Mann. Leider scheiterten einige Treffen wegen der Entfernung, was ja meist so ist. Auch für das kommende Jahr wünsche ich mir weiterhin ein Respektvollen Umgang miteinander und vorallem sympathische Menschen kennen zu lernen.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🚀 Bleibt Gesund.

*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Danke.
**********r7069 Paar
35 Beiträge
*roseschenk*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Danke, das wünsche ich dir und allen anderen Mitgliedern ebenso. *nikolaus* *feuerwerk* *schneeball*
*********ower Frau
8 Beiträge
Danke, das wünsche ich dir und allen anderen auch. 😊
******zor Mann
1.104 Beiträge
*herz*
***se Mann
386 Beiträge
Danke für die super Gruppe. Tolle Moderatoren und spannende Mitglieder. *herz**herz* Macht viel Spaß mit euch. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.