Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Filmen beim Sex85
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
zum Thema
Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt? PARTII134
Da zum thema > Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmen beim Sex

********tieS Paar
97 Beiträge
Zitat von **********ressa:
@********tieS ... mag ja sein, dass ihr keine Grenzen kennt, wenn euch die Hormone überrollen.
Dann nehmt ihr das gefilmt werden für euch billigend in Kauf. Ok.
Wer das mag, davon rede ich ja gar nicht.

Aber:
"Meist bekommt man das ja auch gar nicht mit." ... echt jetzt??
Legalisiert das für dich/euch solche Privatsphäre-verletzenden Aktionen?
Ich rede von ungewollten Filmaufnahmen.
Das ist ein riesen Unterschied!
Mag ja sein, dass euch das dennoch egal ist...
Mir wäre das nicht egal!
Ich kenne junge Mädchen/Frauen, die gutgläubig waren und denen das auch erst "egal" war.... bis sie zB die Ausbildungsstelle deswegen nicht bekamen (Thema Firmenimage).
*skeptisch*

Wer es nicht möchte, der/die hat das Recht zu kommunizieren und dies sollte auch akzeptiert und gelassen werden.

Wer jedoch Bilder/Videos macht (und diese vllt sogar in jungen Jahren irgendwo im Einvernehmen hoch lädt), sollte damit rechnen, dass es irgendwo nen Freak gibt, der die kopiert.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Also ich hab hier und da auch paar Filmchen und für mich sind sie eine schöne erotische Erinnerung
*******e24 Frau
2.287 Beiträge
Ich persönich nehme davon viel Abstand und hasse es gefilmt zu werden.

Zum Einen, weil ich mich selbst in Filemn nicht gerne sehe (schon gar nicht beim Sex) und zum Anderen, weil ich zu viel Angst hätte, das es veröffentlicht wird.

Fotos währen gerade so ok, wenn mein Gesicht definitiv nicht drauf zu sehen ist.
***Jo Paar
53 Beiträge
Zitat von *********1985w:
Ein sehr interessantes Thema...

Ich hatte es schon 2x das ich beim Blowjob gefilmt wurde. An für sich war da für mich nichts tragisches dran, da es mit Menschen war, die ich mag und mit denen ich dies gerne teile. Wie du auch schreibst, war es erregend und ein Stückweit eine Erinnerung für uns beide.

Letztens hatte ich ein erstes Date mit jemandem. Wie soll man sagen, ja wir waren heiß aufeinander und sind im Bett gelandet. Hatte mitbekommen das er sein Handy unter eines der Kissen geschoben hatte. Dann kam die Frage ob er filmen dürfte. Ich habe dies abgelehnt, weil ich es in diesem Moment nicht wollte. Letztendlich habe ich dann dennoch mitbekommen wie er irgendwann sein Handy gezückt und gefilmt hat.

Habe ihn darauf angesprochen, dass ich es nicht okay finde und ob er dachte ich bekomme es nicht mit. Keine Ahnung was da in manchen Köpfen vor sich geht. Wollte wissen wofür er das will... seine Aussage... Naja... wenn der Sex gut war will man halt auch eine Bildliche Erinnerung haben. Ahja😅 Angeblich wären die Aufnahmen auch gaaar nichts geworden... Scheinbar die neue Art Kerben ins Holz zu schlagen... Finde es doch eher befremdlich in so einer Situation.
Später sagte er mir, ich könne seine "Dienstleistungen" ja an meine Freundinnen weiterempfehlen... - ohne Worte...

Filmen ist für mich also Situations und Verbindungsabhängig.

Das tut uns mega leid, dass du so eine negative Erfahrung gemacht hast... Sind ein wenig fassungslos
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Zitat von ********tieS:

Wer es nicht möchte, der/die hat das Recht zu kommunizieren und dies sollte auch akzeptiert und gelassen werden.

Wer jedoch Bilder/Videos macht (und diese vllt sogar in jungen Jahren irgendwo im Einvernehmen hoch lädt), sollte damit rechnen, dass es irgendwo nen Freak gibt, der die kopiert.

Wie wird das denn komuniziert, wenn das Filmen nichtmal bemerkt wurde? *nachdenk*
Oder es wurde kommuniziert und trotzdem hat das Video seinen Weg ins Netz gefunden?
Oder einfach nur "zufällig" im Netz auftaucht?

Wie gesagt: wenn alle Beteiligen freiwillig dabei sind/zustimmen, kann das sehr geil sein.
Das wäre kein Problem.

Ein NoGo wird das, wenn sowas widerrechtlich passiert.
Ich glaube, darüber muss man auch nicht diskutieren *skeptisch*
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ich mag nicht mal Fotos, da wäre gefilmt werden in ganz weiter Ferne 😄. Ausserdem vertraue ich nicht weit genug, um jemandem zu glauben, dass sowas privat bleibt.
Wer es mag soll es machen, für mich persönlich kommt es nicht in Frage.

Alleine schon weil man beim Sex einfach total lächerlich aussieht, komische Gesichter zieht usw....
Wie aber sieht es aus, wenn das Einvernehmen von damals eines Tages bereut wird? Man kann ja nie wissen, wie sich die eigene Haltung einmal ändern kann.

t.
Ich wundere mich immer wieder, wie blauäugig manche User hier mit ihren Filmclips sind, auf denen alles incl. Gesichter zu sehen ist. Die Leute müssen doch damit rechnen, daß wie sie heißen, wo sie wohnen und arbeiten, wo ihre Kinder zur Schule gehen, u.v. m. sich manchmal mit ein paar Mausklicks herausfinden läßt. Vor allem, je mehr sie auch in anderen sogenannten sozialen Netzwerken präsent sind. Ob die einfach schon so abgebrüht sind oder einfach nur naiv, keine Ahnung.
Nebenbei, es gibt auch solche, die ihre Privatfilme verkaufen.

t.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Leben und leben lassen oder: Jeder wie er mag, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.