Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose & Strümpfe in großen Größen

*******e71 Frau
3.588 Beiträge
@*********lchen ich befürchte, für die richtig kräftigen Oberschenkel taugen die nichts...es gibt ja nicht mal in angeblichen Spezialgeschäften wie Calzedonia für kräftigere Beine nichts....finde ich echt *traurig* Dann muss sich der Einzelhandel nicht wundern wenn wir online bestellen müssen....
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Zitat von *********lchen:
Diese halterlosen Netzstrümpfe mag ich sehr - da verrutschelt nix. Sie haben ein breiteres Gummi, als alle anderen Strümpfe, die ich bis jetzt hatte.

https://www.hunkemoller.de/private-stay-up-fishnet-big-sexy-schwarz-117654.html

Habt genau so viel Spaß damit wie ich 😘

Und Größe L/XL passt dann auch dicken Beinen?

... Netz dehnt sich ja eher mehr.... *nachdenk*
******Cat Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Hab jetzt mal die Glamory gekauft. Mir passen sie leider nicht *schiefguck*
Aber hab auch recht lange und dicke Beine.

Schade *schiefguck* werd sie zurück schicken.
So ich hab mich dann auch mal getraut und von Glamory gleich 6 Paar in div. grössen bestellt. Passen alle nicht

Vom Bein her sind alle super nur das Band halt nicht..und die Grösste Gr. passt zwar alles..aber das Band sitzt im Schritt..also dann verzichte ich dankend und bleib bei ST..vielleicht ergibt sich nochmal irgendwo ne Möglichkeit..wo mann bestellen und probieren kann und auch zurückschicken..hat mann ja auch nicht immer und dann hätt mann ggf. viel Geld ausgegeben für nichts..
*********etzt Frau
16 Beiträge
Zitat von **********luder:
Zitat von *********lchen:
Diese halterlosen Netzstrümpfe mag ich sehr - da verrutschelt nix. Sie haben ein breiteres Gummi, als alle anderen Strümpfe, die ich bis jetzt hatte.

https://www.hunkemoller.de/private-stay-up-fishnet-big-sexy-schwarz-117654.html

Habt genau so viel Spaß damit wie ich 😘

Und Größe L/XL passt dann auch dicken Beinen?

... Netz dehnt sich ja eher mehr.... *nachdenk*

Ich trage Größe 44 mit Tendenz zur 46 & trag die Strümpfe total gern.
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
@********oman Die von Glamory gibt es bei Amazon und da kannst Du die auch nach Anprobe zurückschicken
@*******e71. Ja das hab ich ja auch gemacht. Das kann mann bei Wäsche aber nicht in jedem Shop machen 😉
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Das stimmt. Da musst Du drauf achten oder über dieses Erst probieren dann kaufen Ding bestellen
Jepp, deswegen war ich auch echt happy mit dem Shop auf Amazon..hab das auch mit dem einkäufswagen gemacht, sehr praktisch *grins*
Zitat von *********ided:
Ich muss einfach Mal kurz Danke sagen! Ich hab den Beitrag gesehen, hab mir ein paar Halterlose bei glamory gekauft und einfach super zufrieden damit! Ich hab Halloween die den ganzen Abend angehabt und musste nur einmal nach etwas Action den einen Strumpf wieder hochziehen. Dadurch, dass ich Recht klein bin (<160cm) gingen sie wirklich über den gesamten oberschenkel und haben kaum gerieben. Absolute Empfehlung!
Darfst du mir gern mal zeigen 😉😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.