Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr an Reizwäsche heiß? 34
Auf meiner Seite findet ihr ein neues Bild von mir in Reizwäsche.
zum Thema
Reizwäsche beim Sex79
Wenn ihr wisst, es gibt Sex, und ihr habt vorher schöne Reizwäsche an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexreizunterwäsche

Sexreizunterwäsche
Hallöchen in die Gruppe,


Wie steht ihr ihr zu Reizunterwäsche?


Ich persönlich finde String und Netzkleid bei molligen Frauen am schönsten. Gibt ja mittlerweile tausend verschiedene Möglichkeiten was Reizwäsche angeht.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

****ady Frau
1.245 Beiträge
String um ehrlich zu sein finde ich persönlich bei großen poppes nicht schön. Ich finde auch das Tragegefühl eines Strings unangenehm....aber sonst ... netz oä sehr sexy ☺️
**********Luder Frau
251 Beiträge
Ich trage gern transparente Hemdchen und Kleidchen
**********Luder Frau
251 Beiträge
Transparenz
I love it 🥰🥰🥰
😘
😘
*********ch69 Mann
386 Beiträge
Zitat von **********Luder:
Transparenz
I love it 🥰🥰🥰

Wow 👌🏻😍
@**********Luder

Sehr sexy 😍😘
*****021 Frau
172 Beiträge
Ich mags eher so
String bei dicken Frauen finde ich suboptimal
**********ufneu Mann
38 Beiträge
Zitat von **********Luder:
Transparenz
I love it 🥰🥰🥰
Ich auch 😘
*********ch69 Mann
386 Beiträge
Zitat von *****021:
Ich mags eher so
String bei dicken Frauen finde ich suboptimal

Sehr schön 👌🏻
*****021 Frau
172 Beiträge
Oder so
Ich möchte die Phantasie anregen
*******ver Mann
19 Beiträge
Ich finde gerade die Kombination von Strings und molligen Frauen sehr anregend und sonst alles, was die Phantasie anregt.
Strings mag ich nicht so sehr, das Tragegefühl ist mir unangenehm.
Es gibt ja auch andere, schöne Slips, z.B. komplett aus Spitze, was sehr hübsch aussehen kann.
Ansonsten mag ich transparente Teile, Kleidchen, Bodys oder auch mal Netz und Spitze.
Und auf jeden Fall auch andere Farben als Schwarz.
*********ch69 Mann
386 Beiträge
Zitat von *****021:
Oder so
Ich möchte die Phantasie anregen

Das schaffst du 😍
*******raum Frau
872 Beiträge
Ich trage gerne Strings und finde auch, dass ich einen richtig tollen, großen, geilen Hintern hab.
*********ch69 Mann
386 Beiträge
Zitat von *******raum:
Ich trage gerne Strings und finde auch, dass ich einen richtig tollen, großen, geilen Hintern hab.

Zeigen 😉😍
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die nur ganz normale BH's und Schlüppis trägt. Ich den anderen Sachen fühle ich mich überhaupt nicht wohl
****H3 Frau
561 Beiträge
@*****l77 Geht mir auch so. Ich fühle mich wie verkleidert. Schöner BH ist ok.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Für den besonderen Moment trag ich gern Reizwäsche. Auch wenns mal nicht so bequem ist. Meistens hat man die Sachen sowieso nicht lange an *zwinker*
*********illon Frau
838 Beiträge
Oh ich liebe es und ich schaue mir auch selber gerne Curvy Frauen in Dessous an.
Es gibt so tolle Sachen, die auch die eine oder andere Problemzone kaschiert und die Vorzüge besonders schön zur Geltung bringen.
Man kann da sehr kreativ spielen und auch mit mehr Rundungen super heiß drin aussehen. Ich habe eine große Auswahl und kaufe mir immer wieder gerne neue Sachen dazu für die Clubbesuche.
****de Frau
36 Beiträge
Ich mag schöne Unterwäsche total gern, ich zieh die durchaus auch mal für mich selber an, zB beim Weggehen *g*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Zitat von *****l77:
Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die nur ganz normale BH's und Schlüppis trägt. Ich den anderen Sachen fühle ich mich überhaupt nicht wohl

Nein , ich auch

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich mir so einiges an Reizwäsche zugelegt.
Aber ich finde sie einfach zu unbequem um sie als normale Unterwäsche zu tragen.
Ist einfach , auch vom Stoff her kein angenehmes Gefühl
Von daher habe ich sie meist nur für Fotos an.
Und Männer...die meisten sehen einem am liebsten ohne was.
Von daher für den Alltag normale bequeme Wäsche
Für besondere Anlässe *zwinker* habe ich dann schwarze, etwas schickere Wäsche
****133 Paar
44 Beiträge
Im Alltag trage ich keine Unterwäsche. Bhs und Höschen engen mich immer irgendwie ein. Zur Nummer zieh ich dann schon gerne Netz und auch Spitze an. Tangas sind mir zu unbequem. Die machen sich auch immer sebstständig und rollen sich vom Hüftspeck runter 🤣 dann schon lieber brazil Slips.
***72 Mann
5.220 Beiträge
Wow @*****021 das ist aber sehr sexy und verführerisch steht dir echt gut
********eams Paar
1.065 Beiträge
Sehr gerne sogar, es gibt inzwischen tolle (Reiz-)Wäsche für curvy Frauen.

lg Nic
*****073 Mann
946 Beiträge
Also ich finde durchaus sehr sexy einen String zutragen auch bei einen größeren Popo einfach traumhaft anzusehen. *arschkneif* *hotbum* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.