Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Erfahrungen mit Dessous und Kleidung Maison Close?1
Liebes Schwarmwissen, die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle Kleidung

Spezielle Kleidung
Moin zusammen,

vorab, ich habe im Forum gesucht bin aber auf nichts so recht passendes gestoßen. Wenn das Thema doch doppelt ist, ein großes Sorry und bitte schließen/ verschieben, Danke *g*

Ich war letztens mit meinem Herren shoppen für den Anfang ein paar kleine Dinge. Ihm ist auch Keuschheit wichtig darum waren wir auf am suchen nach einem Gürtel für mich. Leider musste ich dann aber passen da mein Bauch eben mehr Umfang hat als die üblich angebotenen Stücke. Ich denke mir das ja einigen so gehen wird gerade im Bezug auf etwas speziellere Kleidungsstücke. Für normale Dessous gibt es ja mittlerweile wirklich tolle Läden. Daher meine Frage an die Gruppe „Kennt ihr Shops (gerne auch online) in den solche Dinge auch für Große Größen zu finden sind? Vielen Dank schon mal im Voraus und habt einen tollen Tag *g*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Schaue mal bei Etsy. Da gibts einiges auf Maß…
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Ja ich hatte das Problem auch. Bin aber jetzt bei Yours Clothing fündig geworden.
Hab mir bei der letzten Bestellung einen Metallgürtel mitbestellt Und siehe da er passt super. Und ich hab einen großen Bauch. (Gr 56-58)
Auch die Shirts und die Leggings ist supertoll.
Zitat von **********alley:
Schaue mal bei Etsy. Da gibts einiges auf Maß…

Danke für den Tipp @**********alley hast du mir vlt auch einen Händler Tipp? Danke
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Gerade nicht, da ich eher auf der anderen Seite unterwegs bin 😉

Aber mit etwas Suche sollte dich etwas finden lassen.

Ich habe schon Strap on Slips und Harnesse auf Maß dort gekauft (ich trage eine 56)
Zitat von **********alley:
Gerade nicht, da ich eher auf der anderen Seite unterwegs bin 😉

Aber mit etwas Suche sollte dich etwas finden lassen.

Ich habe schon Strap on Slips und Harnesse auf Maß dort gekauft (ich trage eine 56)

Alles klar und vielen lieben dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.