Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie des ungewöhnlichen 3ers

******_71 Mann
3.324 Beiträge
Zitat von ********m912:
Es ist schon erschreckend, wie viele von denen, die sich hier äußern, sowas für in Ordnung halten oder als „ist halt ein Fetisch“ abtun.

Ganz klar NEIN!
Ist kein Fetisch sondern Brand gefährlich. Solche Perverslinge gehören aus dem Joy, die sowas anfragen oder gar tolerieren.

Es ist egal, ob das Kind Volljährig ist oder nicht.
Es ist eine Grenze, die sollte man nicht überschreiten.
Ein Kind ist ein Kind und bleibt auch als erwachsene Person mein Kind.
Da endet meine Fürsorgepflicht als Elternteil einfach nicht.

Wer sowas nur ansatzweise toleriert, hat für mich nicht mehr alle Schwalben im Nest.

Einfach ekelhaft und pervers sowas.
@********m912
Also falls auch ich gemeint bin, möchte ich nochmal betonen, dass ich bei der Grenze zu volljährig nur strafrechtlich unterschieden habe......der moralische Aspekt ändert sich nie......Kind ist kind
****_ds Mann
37 Beiträge
Ein Hoch auf die Porno Industrie welche solche Phantasien noch befeuert. Wobei das wahrscheinlich niemals tatsächlich Mutter und Tochter (wir reden immer von volljährig) sind.

Jedem das seine...
***ia Frau
632 Beiträge
@****_ds sehe ich auch so, das sind reine Rollenspiele und ich finds ätzend, dass es Menschen gibt die das nicht erkennen oder es sich 1:1 in die Realität denken.
*****022 Frau
210 Beiträge
Ich glaube nicht, dass der Tenor hier in der Eingangsfrage um Rollenspiele geht oder ging. Und auch finde ich, dass sich hier überwiegend Leute vorurteilsfrei geäussert bzw. Ihre Bedenken geäussert haben.

Hier ging es nicht un Rollenspiele, sondern eine konkrete Aufforderung an die Themenstellerin.

Und wenn es um es um Rollenspiele geht, die Menschen die geistig voll zurechnungafähig, volljährig in Absprache Miteinander machen, bin zumindestens ich im Stande den Unterschied zu erkennen und mir absolut kein Urteil und Einmischung zu erlauben.

Trotz allem möchte ich in mein Fall sagen dürfem, dass ich solche Rollemspiele ablehne aus den bereits genannten Gründen.
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Reine Rollenspiele unter einwilligungsfähigen Erwachsenen sind immer legitim, auch wenn manches eklig und krank ist. Sie können ein Ventil für Menschen mit kranken Veranlagungen sein.
****era Frau
2.419 Beiträge
Eine solche oder auch nur annähernd ähnliche Anfrage habe ich / wir hier noch nie erhalten. Die Vorstellung alleine erweckt in mir Übelkeit.

Allerdings erinnerte ich mich eben an einen Vorfall in meiner jungen Teenagerzeit. Die Mutter eines Klassenkameraden soll ihre Tochter (14 Jahre) zur Prostitution angeboten haben. Die Gerüchteküche brodelte damals - es wurde gemunkelt, dass sie selbst das Geschehen als Hure begleitete (um das Kind zu schützen *wuerg*). Ich war viel zu jung um das konkret nach zu verfolgen. Das Mädchen war mit 15 oder 16 Jahren mit einem unehelichen Kind schwanger. Sie sah bedauernswert aus - ein Kind, das ein Kind erwartete. Alkohol, Schlägereien, Drogen ….. die ganze Familiengeschichte war eine Katastrophe.

Die Erscheinung von perversen Ausschreitungen gab es also leider auch schon vor Jahrzehnten. Nur wüsste ich heute an wen ich mich wenden kann, damit ein solches Menschlein Hilfe erhält.

A/w
**********ben70 Mann
1.241 Beiträge
Zitat von *****815:
Der Vergleich mit dem

Dann frag mal deinen Papa ob du, er und ich n 3er habrn wollen


Hm reizt die Männer wirklich Mutter Tochter
Oder einfach alt und jung
Oder erfahren unerfahren


Dass alle beteiligten ü18 sind wäre für mich selbstverständlich

Ich spreche nur für mich:

1) Nein.
2) als ich U30 war reizte mich Ü40 und Ü50 sehr!
3) Ich schätze die Erfahrenheit.

Aber wie man sieht, ändern sich manche Dinge mit dem Älter- und weiser-werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.