Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso bin ich hier? Achtung tiefgründig

Wieso bin ich hier? Achtung tiefgründig
Wieso bin ich hier?
Wieso sind wir hier?

Diese Frage treibt mich die letzten Wochen und Monate echt um. Sind wir nicht eigentlich alle hier um Liebe zu finden. Manche wollen nur körperlich etwas finden andere gar den Menschen für immer.

Die Frage die mich so umtreibt. Kann ich das überhaupt noch? Ich bin schon so lang hier und komme hier irgendwie mit keinem ins Gespräch. Und wenn doch wie soll ich mich verkaufen ? Das ist mir alles zu kompliziert geworden.

Jeder sucht nur noch den perfekten Menschen und niemanden mehr der auch nur einen Makel hat. Und wenn man mal Erfolg hat bleibt das Gefühl das man ja jederzeit ersetzt werden könnte weil es vielleicht immernoch eine bessere Alternative geben könnte.

Warum muss immer alles perfekt sein? Das ist niemand von uns. Weder ich noch du!

Ich wäre irgendwie gern wieder 10. ich sehe jemanden und Frage „hey wollen wir Freunde sein?“ und dann verbringt man so viel Zeit zusammen bis man sich zu sehr nervt oder unzertrennlich wird.

Ich bin schon so lang hier und kenne so viele Gesichter die auch so lang hier sind wie ich.
Aber wieso? Geht es euch wie mir?

Oder was sucht ihr hier ?
**********e_muc Frau
35 Beiträge
Ich denke nicht, dass man hier Freunde oder die Liebe fürs Leben findet. Das kann passieren, ist aber nicht die richtige Plattform dafür. Du bist 28 und ein junger Kerl. Das Leben ist noch vor dir.
Geh raus unter die Leute! Weg vom Rechner und dem Handy. Geh in Vereine, Sport, Feuerwehr, Tanzkurs.... lebe nicht online.
Und dann gibt es ja noch andere Plattformen...
Aufgrund meiner Einschränkungen is davon leider wenig möglich
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn jemand die Möglichkeit hat den perfekten Partner zu beschreiben, dann wird aus den vollen geschöpft und dabei die Realität vollständig ausgeblendet.

Ohne Kritik tun wir oft das falsche, wir wollen immer das PERFEKTE, was es aber in Wirklichkeit nicht gibt.
Und so verbringen wir Jahr um Jahr und hoffen das wir die PERFEKTEN Menschen treffen.

Dann kommt der 70-te Geburtstag und wir verfluchen unsere Sturheit und Arroganz, weil wir niemanden gefunden haben der unsere Kriterien erfüllt.
Niemand muss perfekt sein, ich kann über vieles hinweg sehen. Das einzige, was ein "Muss" für eine dauerhafte Beziehung darstellt: ich muss mich geliebt fühlen.

Ich lerne immer mal wieder Menschen kennen. Mal bin ich dabei wählerischer, wem ich ein wenig meiner Zeit schenke und manchmal quatsche ich mit jedem, der den Weg in meine Mailbox findet.

Am Ende suche ich aber gezielt über Joyclub, weil passende sexuelle Vorlieben mir wichtig sind. Ich möchte keine weitere Beziehung, in der Sex eine untergeordnete Rolle spielt.

Gleichzeitig habe ich das Gefühl, durch diesen Fokus auf Sex nur allzu schnell und allzu gerne darauf reduziert zu werden.

Oft höre ich auch "aber du hast doch schon einen Mann". Manchmal sogar "warum sollte man sich Mühe geben, du hast doch schon einen Mann". Das Konzept der Polyamorie ist bei vielen Menschen noch nicht angekommen.

Und so suche ich weiter nach der Stecknadel im Heuhaufen und hoffe, sie endlich gefunden zu haben.
*****0ve Mann
159 Beiträge
Zitat von ***so:
Aufgrund meiner Einschränkungen is davon leider wenig möglich

Mit der Einstellung ist klar das es nichts wird
Ich sass auch ne weile im Rollstuhl und konnte trotzdem fast alles machen
Gut fussball spielen und tanzen vielen weg aber rest ging
Auch wenn man ab und an mal andere oder sogar fremde Leute um Hilfe fragen musste

Wie heißt es so schön wo eine Wille ist auch ein Weg
***ia Frau
176 Beiträge
Zitat von ***so:

Sind wir nicht eigentlich alle hier um Liebe zu finden.

Ne. Es gibt Leute, wie ich, die keine Lust/Interesse an Liebe haben, die nichts romantisches möchten.


Zitat von ***so:
Jeder sucht nur noch den perfekten Menschen und niemanden mehr der auch nur einen Makel hat.

Zum Glück ist es so nicht. Ich bin selbst nicht perfekt, ich versuche es auch nicht zu tun als ob ich es wäre. Ich suche auch niemanden der perfekt ist. Wäre zu langweilig. Aber ich suche Leute die perfekt für mich sind. Mit denen es einfach super passt.


Zitat von ***so:
Ich bin schon so lang hier und kenne so viele Gesichter die auch so lang hier sind wie ich.
Aber wieso? Geht es euch wie mir?

Oder was sucht ihr hier ?

Sollte es schlimm sein wenn man hier seit lang ist? Es ist für mich hier kein Singlebörse wo man sich jede 11 Minuten sind verlieben sollte. Klar, man darf auch hier was festes suchen aber ich sehe den JoyClub viel vielseitiger. Man kann hier sein und nichts suchen. Sich zeigen, schauen, plaudern, tauschen in einem Sexpositive Community. Es gibt Leute die in offene Beziehungen sind und/oder Swingern sind und die suchen Mitspielern. Es gibt auch hier viele Veranstaltungen für Swinger und Frivole Parties... JoyClub bietet viele Möglichkeiten finde ich.

Was man sucht oder nicht sollte man allerdings klar in Profil schreiben. Ich zum Beispiel bin glückliche Single und möchte keine feste Beziehung. Ich möchte meinen Sexleben ausleben, ich suche kein ONS oder schnelle Nummer. Mehr was Richtung Affäre oder Freundschaft +, auch nicht exklusiv, also mehrere Männern die ich regelmäßig treffe, hauptsächlich für Sex, aber auch ab und zu um was zusammen zu unternehmen...

Ich zeige mich auch gern, aber nur gezielt, nicht öffentlich, da kann ich einfach meine Fotos und Videos reinstellen ohne mich große Gedanken zu machen.

Daher hab ich nicht vor mich hier abzumelden oder so.
******Cat Frau
52 Beiträge
Ich hab viel zu viele Angst davor mich zu verlieben. Bis das nochmal passiert wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen😅

Allerdings glaube ich Joy bietet tatsächlich eine gute Basis, immerhin weis man sofort obs im Bett passt, und ganz ehrlich, das ist doch wirklich wichtig für eine glückliche Beziehung.
War lange genug in einer Beziehung in der es nicht gepasst hat, das macht nicht glücklich, kann es auch gar
nicht.

Von daher kann man hier bestimmt wen finden der ähnliche Vorlieben und Interessen hat, den Rest findet man bei Dates raus.
Und wenn nicht hat man halt Spaß 🤷🏼‍♀️
********andy Frau
1.677 Beiträge
Perfekt sein - DAS wäre langweilig für mich... das LEBEN und der Mensch macht doch die Kanten... Ecken... Rundungen - Erfahrungen... andere Ansichten etc. aus.... daher bitte NICHT perfekt.... aber eben auch nicht perfekt erwarten...

Was mir "fehlt" .... resp. auffällt…..... es wird sich keine Mühe gegeben... weder auf den anderen einzugehen... noch sich selbst ein bisschen zu reflektieren... oder eben mal sich etwas auszudenken.... es wird die eierlegende Wollmilchsau - tagsüber - Wohnung zur Verfügung... KEINE Verpflichtungen... bloß das Wort Beziehung nicht erwähnen.... und immer zur "Verfügung" aber auch keine anderen Bekanntschaften erwartet....

ABER - Joy ist für mich eine der besten - interessantesten und breitgefächerten Plattformen, die ich kenne - mit sehr vielen offenen Menschen - und eben die ideale Basis - für mich - um diese Menschen kennen zu lernen... und ein paar reale Freunde die ich hier kennengelernt habe möchte ich nicht mehr in meinem Leben missen... daher bin ich - und bleibe ich - auf Joy und genieße diese Vielfalt!

Euch einen tollen Start in die Woche!
*****ara Frau
4.689 Beiträge
ein neuer Beitrag resp. der selbe macht es nicht besser 😉
Zitat von *****0ve:
Zitat von ***so:
Aufgrund meiner Einschränkungen is davon leider wenig möglich

Mit der Einstellung ist klar das es nichts wird
Ich sass auch ne weile im Rollstuhl und konnte trotzdem fast alles machen
Gut fussball spielen und tanzen vielen weg aber rest ging
Auch wenn man ab und an mal andere oder sogar fremde Leute um Hilfe fragen musste

Wie heißt es so schön wo eine Wille ist auch ein Weg

Das finde ich ehrlich gesagt bevormundend. Du weißt ja gar nicht, in welcher Situation, der Verfasser steckt und bloß, weil es für dich ging, heißt es nicht, dass das für alle anderen gilt.
Und @***so; gut, die Frage, was du hier willst, kann dir wohl niemand beantworten, das musst du denke ich erstmal selber wissen, sonst weiß man ja auch nicht was man sucht. Oder man lässt sich einfach erstmal treiben, versucht ins Gespräch zu kommen, trifft sich vielleicht mal und schaut was passiert. *ggg* Entweder es passt dann oder man sucht eben weiter. 🤷🏼‍♀️
Geh raus, hab Spass und hör auf so viel zu denken. Nur wenig kann uns so weh tun als die eigenen, negativen Gedanken. Das Leben ist schön und findet definitiv offline statt. Joy ist eine nette Ergänzung und Abwechslung, aber nicht das Maß aller Dinge 😉
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Dafür ist KEINE Plattform geeignet. Weil es immer davon abhängt, ob dein Gegenüber ehrlich mit dir und mit sich selbst ist.
Ich kann das beurteilen. Mach das seit 2018 und bin seither immer Single geblieben.
Mittlerweile bin ich mir selbst genug und freue mich am Hier und Jetzt und dem, was sich mir bietet.

Um dahin zu kommen, dauert es allerdings ein Weilchen. Entspann dich und bleib nur einem treu: DIR 😉
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Zitat von ******Cat:
Ich hab viel zu viele Angst davor mich zu verlieben. Bis das nochmal passiert wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen😅

Allerdings glaube ich Joy bietet tatsächlich eine gute Basis, immerhin weis man sofort obs im Bett passt, und ganz ehrlich, das ist doch wirklich wichtig für eine glückliche Beziehung.
War lange genug in einer Beziehung in der es nicht gepasst hat, das macht nicht glücklich, kann es auch gar
nicht.

Von daher kann man hier bestimmt wen finden der ähnliche Vorlieben und Interessen hat, den Rest findet man bei Dates raus.
Und wenn nicht hat man halt Spaß 🤷🏼‍♀️

Da gebe ich dir recht. Mit Ü50 spart das unheimlich Zeit. Man kann sich Dates zum Essen sparen, wenn man vorher weiß, dass das Sexuelle nicht passt. *lol*
**i Frau
317 Beiträge
Tolles Thema!
Ich hinterfrage auch ab und zu was ich hier mache. Über ein Jahrzehnt bin ich schon hier und habe nur flüchtige Bekanntschaften "gefunden" obwohl ich auf Tiefgang extrem Wert lege.
Wenn sinnvolle Gespräche starten die nicht nur auf meine dicken Äußerlichkeiten oder Sex reduziert sind, ist es rasch der Fall das mein Gegenüber keine Lust auf eine normale Konversation hat und sich abseilt.
Da ich den Kontakten nicht hinterherlaufe, war es das an dem Punkt.

Tatsächlich wird mir persönlich sehr oft geschrieben was mein Gegenüber erwartet und womit ich ihn "bedienen" darf. Da sind bei mir sofort die Lampen aus und mein Funke Interesse ist sofort dahin.

Eine gute Konversation ist für mich das A und O und das hat sich die Jahre extrem verändert und die Plattform hat sich stark gewandelt.
Daher kommt auch bei mir der Gedanke: wieso bin ich noch hier
******ard Frau
3.299 Beiträge
Am unangenehmsten finde ich so Onkelhaftes Verhalten „wir wissen ja beide, weshalb wir hier sind“ oder „das ist hier kein Buchclub“ und ähnlich dämliches. Fakt ist, ich habe hie Menschen gefunden, die im engeren Freundeskreis sind und ich finde es grandios, sie in meinem Leben zu haben .. wer weiss, vielleicht entdeckt man dann auch noch a gemstone 😉
Ich habe schon länger die " nicht aktiv auf suche" Karte gezogen. Ich habe gefunden was ich gesucht habe, nämlich den sex und die Bekanntschaften für den sex, die mir vorher gefehlt haben. Ich bin sexuell einfach nicht ausgelastet in meiner Ehe. 😉
Und jetzt hat sich was ausserhalb von Joy ergeben, nicht explizit gesucht, aber irgendwie dann doch gefunden. Und er hat auch so seine kleinen Macken, aber machen ihn dadurch nur noch interessanter für mich.

Frau will ja auch weiterhin informiert werden, wo, welche Veranstaltung stattfindet, wo sie gerne mal hin will.
Ich habe auch schon Fehler gemacht, wie ich hier jemanden kennengelernt habe, es hat mich viel Blut Schweiß und Tränen gekostet, dieses malleur wieder aus der Welt zu schaffen, weil er mir sehr viel bedeutet, als Freund, denn das sind wir mittlerweile, was definitiv besser klappt, wie vorher.
**********e7262 Paar
1.112 Beiträge
Zitat von **********e_muc:
Ich denke nicht, dass man hier Freunde oder die Liebe fürs Leben
findet. Das kann passieren, ist aber nicht die richtige Plattform dafür.

Ich weis, dass hier schon viele Menschen ihren Partner für Leben
gefunden haben. Nur trifft man die dann nicht mehr hier oder in
den Clubs sondern auf den 'No-Sex-Events' wie Stammtischen
oder Bowlingabenden oder sowas. Im laufe der Jahre haben wir
dort sicher schon mehr als 20 Paare getroffen die sich hier im JC
oder im Swingerclub kennengelernt haben.

Eine Freundin hat es mal so gesagt: "Ich habe mich mit 99 Kerlen
auf der Matte gerollt und dann kam einer der auch danach mit mir
kuscheln und reden wollte". Also nur Mut ... solange man im Herzen
offen ist, kann man überall jemanden finden. Auch hier!
******dra Frau
351 Beiträge
Das Problem im Internet ist doch immer die Anonymität.
Da glauben sie sie können sich besser darstellen als sie sind, da wird gelogen das sich die Balken biegen. Schwups war man mit vielen Männern im Bett, weil sie dir alle was anderes versprochen haben. Denn es ist so einfach etwas zu erzählen, dann sein Ziel zu erreichen und dann wieder in der Anonymität zu verschwinden.
Ich will nicht sagen das alle hier so sind, aber diesen Menschen wird es hier natürlich sehr einfach gemacht.
Deshalb bin ich nun wieder auf Clubbesuche umgestiegen, da habe ich zumindest ein gewisses Bauchgefühl wenn ich mit jemandem den ganzen Abend oder vielleicht auch viele Abende Kontakt hatte.

Ich habe auch schon von vielen Paaren gehört oder gelesen die sich hier gefunden haben.
Möglich ist es also schon. Aber es wird eine kleine Minderheit sein.
Als Rollstuhlfahrer ist es mit Sicherheit auch wesentlich schwieriger. Da machen sich die "gesunden" Menschen wahrscheinlich keine Vorstellung von.
Du mußt bestimmt wesentlich beharrlicher dein Ziel verfolgen. Aber auch ich denke das du in der realen Welt vielleicht mehr Chancen hättest. Denn hier liest man nur das du im Rollstuhl sitzt. Ob du nett oder charmant bist, kann man nicht erkennen. Im realen Leben hättest du aber vielleicht eher die Chance durch Charme, Witz oder Esprit zu überzeugen.
Auch du kannst doch gewisse Dinge unternehmen, mach einen Kurs der dich interessiert an der VHS. Du kannst Sprachen lernen, malen oder was weiß ich was dich interessiert.
Vielleicht findest du dort jemanden, der im Gespräch irgendwann merkt das du nett bist.
Hier wirst du es denke ich ungleich schwerer haben. Versteif dich also nicht auf diese Plattform. Geh raus, auch du kannst bestimmt etwas finden, was du unternehmen kannst.
******dle Mann
306 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage und manchmal habe ich auch eine Antwort darauf, eine ehrliche aber für einige nicht unbedingt eine gute:
Ich will Sex!
ich will eine sympathische Frau finden, die es genießt wenn ich ihren Körper und ihren Geist verwöhne ohne gleich bei mir einziehen zu wollen oder mit Heiratsabsichten zu kommen.
Eine Frau, die meinen Geist und meinen Körper stimuliert ohne davon Besitz zu ergreifen
Eine Frau, die ihr eigenes Leben hat und versteht, das ich auch gerne meine eigenen Freiheiten brauche. Beziehungen hatte ich genug, und alle sind mehr oder weniger gescheitert.

Eine Frau, für die Sex nicht nach 5 Minuten endet, die Zeit hat und die danach noch Kuscheln mag.
Eine Frau die mich für einen Abend oder eine Wochenende binden kann, aber dann auch wieder loslassen kann. Eine Frau, die es mag, wenn ich an ihren Brüsten lutsche und ihre Muschi lecke bis sie kommt. Eine Frau die gerne auf mir reitet, aber die auch einfach bei mir auf dem Schoß sitzt und meinen Schwanz in sich spürt während ich sie streichele.
Schwer zu finden, vor Corona hatte ich so eine Frau in England gefunden wo ich lange gelebt habe.
Aber dann bin ich nach Köln umgezogen und bin jetzt erneut auf der Suche ...
*snief*
******ght Frau
2.128 Beiträge
Ich wäre ehrlich gesagt nicht gerne wieder 10, denn auch wenn man da nur fragen musste "willst du mein Freund sein", so war die Freundschaft doch mindestens genauso schnell vorbei.

Warum bin ich hier? Nicht weil ich den Einen fürs Leben suche, aber auch nicht für den schnellen Fick.
Mir gehts eher um das ganze "Dazwischen". Die Perle(n) in dem ganzen Haufen von Steinen zu finden und Unmengen von neuen Gedanken, frischem Wind und offenem Austausch über alles Mögliche.

Vielleicht solltest Du überlegen, ob es der richtige Weg ist sich "verkaufen" zu müssen (was für mich echt anstrengend klingt)?!?
Mir persönlich sind Ecken und Kanten, an denen man sich reiben kann, viel lieber als aalglatte Verkaufsprodukte in schöner Verpackung!

Ich lass mich gerne treiben, versuch so offen wie möglich im Umgang zu sein und wenn es sich ergibt, dann bleib ich gerne erstmal unverbindlich. Wenn die Sympathie passt, dann kann man ja immer noch weitersehen.
Aber von dem Denken, dass ich etwas bestimmtes suche, bin ich längst weggegangen, seitdem macht mir das Finden und Gefunden werden auch wieder richtig Spaß, da es ganz ohne Wertvorstellung passiert und somit alle Freiheiten lässt *g*
****med Frau
8.482 Beiträge
Ich habe hier ganz viel zu ganz vielen Themen gesucht und alles jeden dazu gefunden

und jetzt nach 6 Jahren Zugehörigkeit auch die Liebe meines Lebens, ja hier im Joy.
*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
Ich kenne ein Paar, die haben sich in einer telefonischen Chat-Hotline kennen und lieben gelernt - ich selber habe hier wirklich tolle Menschen getroffen - und manche sind als Freunde geblieben. Ich hoffe, es kommen noch welche dazu. Und ich habe hier schon den einen oder anderen Mann gedatet mit dem ich mir grundsätzlich mehr hätte vorstellen können. Aber manches soll nicht sein. Das ist okay. Ich gehe davon aus, dass ich meine beste Zeit noch vor mir habe.
Der Joyclub war immer der kleinste gemeinsame Nenner - aber das Kennenlernen findet (für mich) „draußen“ statt.
Was daraus wird, lasse ich auf mich zukommt. So ähnlich würde ich es jedem empfehlen - ohne in die Beliebigkeit zu verfallen.
*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
Ich kenne ein Paar, die haben sich in einer telefonischen Chat-Hotline kennen und lieben gelernt - ich selber habe hier wirklich tolle Menschen getroffen - und manche sind als Freunde geblieben. Ich hoffe, es kommen noch welche dazu. Und ich habe hier schon den einen oder anderen Mann gedatet mit dem ich mir grundsätzlich mehr hätte vorstellen können. Aber manches soll nicht sein. Das ist okay. Ich gehe davon aus, dass ich meine beste Zeit noch vor mir habe.
Der Joyclub war immer der kleinste gemeinsame Nenner - aber das Kennenlernen findet (für mich) „draußen“ statt.
Was daraus wird, lasse ich auf mich zukommen. So ähnlich würde ich es jedem empfehlen - ohne in die Beliebigkeit zu verfallen.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Ich bin hier um Kontakte/Dates für Sex/Freundschaft+/Affairen zu finden.

Bin seit 2018 hier und werde auch noch lange hier sein. Liebe einfach fremde Haut und den kick nach Neuem (was nicht heißt, dass ich ones mag).

Das Männer es viel schwerer haben als Frauen, wegen diesem großen Überschuss ist mir bewusst und wahrscheinlich auch fast jedem anderen.
Was du, lieber TE, hier suchst oder weshalb du hier bist, dass kannst nur du sagen. Und nur du kannst entscheiden ob es sich lohnt hier zu bleiben oder nicht.

Es gibt bestimmt Leute, die das Profil hier bestehen lassen, nur noch selten mal schauen ob es etwas Neues gibt, weil sie keine Lust haben irgendwann später (vielleicht) ein neues Profil zu erstellen oder pausieren oder nur wegen der Foren (noch) hier sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.