Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett Salon Privée Hamburg 19. / 20. August 2022

Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
Korsett Salon Privée Hamburg 19. / 20. August 2022
Ihr Lieben,

direkt nach den Sommerferien bringen wir unsere hochwertigen Korsetts endlich wieder für 2 Tage nach Hamburg, damit ihr sie vor Eurer Tür probieren, kaufen oder auf Maß bestellen könnt.

Eigentlich war das Salon Konzept für die Pandemie gedacht. Die fokussierte, intensive Beratung in Einzelterminen hat aber nicht nur uns gut gefallen, sondern auch unseren Kund:innen. Deshlab haben wir beschlossen, das noch ein Weilchen so weiter zu führen.

Natürlich bringen wir auch unsere speziellen Plussize-Korsettmodelle für Euch mit.
Mit Kurven kennen wir uns nämlich wirklich gut aus - ich hab selbst eine Große 50/52*herz*

Wir freuen uns auf Euch!

Grüße Tonia

TO.mTO Korsett Salon Privée Hamburg - Freitag

TO.mTO Korsett Salon Privée Hamburg - Samstag
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Schade das Hamburg und auch Berlin so weit weg sind . 😔
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auch noch 1x pro Jahr in Köln, 1x in München, 1x In Karlsruhe.
Plus noch ein paar unregelmäßig besuchte Orte wie Wien, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt/ Main, im Oktober Kopenhagen. Desweitern sind wir jedes Jahr als Aussteller auf der Obscene, der Passion und der Boundcon.

Wer die Termine defintiv nicht verpassen will, kann entweder einfach auf unsere Joyseite Fan werden oder mir ne PN schreiben. Dann speichere ich mir das ab und geb persönlich bescheid, wenn wir in die Nähe kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.