Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderatorenwechsel

Moderatorenwechsel
Wie Ihr sicher bereits mitbekommen habt, gibt es das bisherige Moderationsteam seit gestern abend nicht mehr.

Ich möchte diesen Vorgang an dieser Stelle nicht weiter kommentieren.

Dennoch möchte ich mich im Namen des bisherigen Teams und auch ganz persönlich bei den Usern bedanken, mit denen es in den vergangenen fast zwei Jahren eine sehr schöne und angenehme Zeit hier in der Gruppe war.

Auch danke ich denen, von denen ich entsprechend positives Feedback und auch Dank für die Arbeit in dieser Zeit bekommen habe.
Dieses zeigt mir, das es wohl doch keine vertane Zeit war und manches nicht ganz so falsch gewesen sein kann.

Aus gegebenem Anlaß hoffe ich, das Dieser Beitrag zumindest eine gewisse Zeit stehen bleibt.
Ich denke, die Fairness gebietet dieses.

In diesem Sinne: TSCHÜSS, wie wir im Norden zu sagen pflegen

Marko
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Solch ein Thread ist nur Zündstoff für Endlosdiskussionen
Hier wird doch sowieso über alles mögliche diskutiert, warum nicht auch darüber.

Ich danke Marko für diesen Thread (ja, ja, ich bin sicher ein wenig voreingenommen) (habe aber auch alles mitbekommen), aber ich finde es gut, das er mal öffentlich schreibt, das das Team abgesetzt worden ist. Einige User werden das vielleicht noch nicht mitbekommen haben.

Es gibt sicher gute Gründe, aber ich finde, die Art und Weise ist nicht Joy-würdig und ich hoffe sehr, dass es noch mal zu einer vernünftigen Auseinandersetzung kommt und nicht der bittere Nachgeschmack eines abgekarteten Spieles bleibt. So kommt das nämlich bei mir an.

Ich weiß, dass in letzter Zeit einiges schief lief, aber jeder kann sich da mal an die eigene Nase fassen. Und einiges hätte auch ruhig hinter den Kulissen geklärt werden können und nicht diese peinlichen Beiträge in der Öffentlichkeit. Mensch, wir sind erwachsen!

Danke Marko für Deinen Einsatz und ich finde es schade, dass Du nicht mehr Co-Mod bist, denn Du hast meiner Meinung nach immer viel Einsatz und auch echtes Interesse an der Gruppe gezeigt, auch wenn Du manchmal geflucht hast.

Und ich wünsche den neuen Mods, wer immer das sein wird, viel Glück, es vielleicht besser zu machen.

Alles Gute für das Jahr 2010!
@ Born_to_Love
ich war einige Male kurz davor, mich einzumischen und das dann auch entsprechend ...
Sicher gibts berechtigts Kritik in Richtung der Mods - aber fassen wir uns alle mal an die eigene Nase und fragen uns mal, ob wir alles besser gemacht hätten - hätten machen können?!?
Ich hoffe nur, daß spielluder guten Ersatz findet! *ja*
des weiteren hoffe ich, daß die neuen Mods sich vernünftig untereinander absprechen und sich dann auch an Absprachen halten!!!
Weil dies in einer anderen Gruppe nicht der Fall war, habe ich meinen Job als Mod hingeworfen und kurzerhand die von mir mitgegründete Gruppe verlassen...
ich wünsche den neuen Gruppenmods viel Glück und hoffe, daß sie nicht die gleichen Fehler machen...
LG
Frank
Ersteinmal einen Dank an die bisherigen Mod`s der Gruppe die eine gute Arbeit geleistet haben und dies ohne Ausnahme!! Sicher kommt es in so einer großen Gruppe und auch einem Mod-Team zu konflikten die es wie überall gab, gibt und immer geben wird was normal ist nur es sollte immer da bleiben wo es hin gehört und das ist intern und nicht diskutiert werden bzw alte private feten ausgetragen werden sowas gehört nirgendwo hin, wir sind alle erwachsene menschen. und demnach auf ein neues jetz mit dem neuen jahr das es weiter so gut läuft wie unter dem bisherigen team die ihre arbeit gut gemacht haben und auf deren erfahrung und interne kenntnisse nicht verzichtet werden sollte!

in der hoffnung das es wie auch immer vernünftig ablaufen wird, und nicht in wüsten schlamschlachten ausartet.

in diesem sinne ein frohes und gesundes neues @ all

Marko
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich danke Marko für diesen Thread (ja, ja, ich bin sicher ein wenig voreingenommen) (habe aber auch alles mitbekommen), aber ich finde es gut, das er mal öffentlich schreibt, das das Team abgesetzt worden ist. Einige User werden das vielleicht noch nicht mitbekommen haben.

Born_to_love

ja, ich denke du bist nicht nur ein wenig voreingenommen.*zwinker*
So ist das nun mal wenn man jemanden liebt, man will ihm den Rücken stärken. Das ist ja auch verständlich, aber dadurch ist auch der Blick verschleiert*g*

Ich danke ihm nicht für diesen Thread.
ALs die Himmlische Hexe und ich Comods waren, da haben wir uns ohne Wissen der Gruppe verabschiedet und nur weil Schmuseluder einen Newsletter rauschickte indem sie uns schlecht machte und auch dort die Dinge die Internas waren nach Außen trug haben wir diese
Stellungnahme geschrieben.
http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t198980-15.off_topic_themen_die_sonst_nirgend_wo_hin_passen.html#4614189

Wir haben zum Wohl der Gruppe geschwiegen und uns zurück genommen, denn es sollte niemanden belasten, eben weil man hier ist um Spaß zu haben.

Ich bin ehrlich, ich weiß was hinter den Kulissen abging als ich CoMod war und bin froh, dass Marko kein Mod mehr ist.

Ihr bedankt euch alle für die tolle Arbeit. Aber wenn man mal ehrlich ist- MArko kam nur an wenn es vermeintlich Stress gab und wurde agressiv.
Schmuseluder bezeichnet jeden als Kindergarten und ist schockiert wie böse doch alle sind.

Die Arbeit haben Sternchen und Alex gemacht.
So wie seiner Zeit die *hexe* und ich.
Aber wenn Mods so agressiv werden, dann stimmt ganz viel nicht und ich find persönlich schade, dass man vor lauter sich in die Ecke gedrängt fühlen einfach nur noch um sich beisst und keinen anderen Weg mehr sieht.

Ich find furchtbar schlimm, dass all dies in die Gruppe getragen wurde.
Und man sollte mal genau hinschauen.
In der Zeit in der Schmuseluder uns Marko zusammen Mods waren- sind
4 CoMods unschön rausgemobbt worden und haben das Handtuch geworfen.
Das ist keine gute Arbeit in meinen Augen.

Ich möchte eine Gruppe in der man sich Wohl fühlen und SPaß haben kann.

lg cherry*blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich wollte mich eigentlich aus dem Thread hier raushalten. Bitte euch aber jetzt doch, hier nicht persönlich zu werden.

Cherry ich hoffe, dass du deinen Beitrag jetzt auch nicht persönlich meinst, sondern dich auf die Modarbeit beziehst.

lg
spielluder
Vielen Dank, Spielluder!

Trotzdem: Sicher hat Cherrylipps in vielen Dingen recht, aber nicht nur Liebe verschleiert den Blick und die Objektivität. Da kann jeder vor seiner eigenen Tür kehren.

LG
Born to Love
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja klar, ich meinte nur und ausschließlich die Modarbeit.

Real kenne ich ja niemanden von ihnen, da kann ich mir kaum ein Urteil erlauben*g*
und am *tel* hab ich mich mit Schmuseluder immer gut verstanden.

Danke Born_to_love
ich wollte dich ja auch nicht angreifen- das ist das letzte was ich jetzt wollte.
Hab nur meine Meinung gesagt.

lg cherry*blume*
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der Thread Moderatorenwechsel heißt,
greife ich dieses Thema einfach mal auf und hoffe, das alle Beteiligten diesen Wechsel zum Anlass für einen Neuanfang nehmen, ohne nach zu treten.

Das ich kein Fan einer rüden und unsachlichen Diskussion bin ist inzwischen den meisten bekannt und ich hoffe, nein, ich bin überzeugt, das dieser Wechsel zum Besten der Gruppe ist und sich Spielluder diese Entscheidung sicher nicht einfach gemacht hat.

Ich freue mich auf ein vielleicht wieder intensiveres Miteinander als Gruppe, statt auf die Differenzierung zwischen Gruppe und Mod und etwas mehr Nettikette im Umgang.

Falls sich noch keiner als Mod zur Verfügung gestellt hat, ich wäre gerne bereit dazu.

Wer mich bisher noch nicht kennt, ich bin in der
For women only
Katzenliebhaber jeweils Co-Mod und hab mit cherry
die Gruppe http://venushuegel-weiblichkeit.joyclub.de/ gegründet
einige Monate war ich auch in dieser Gruppe Co-Mod, bin aber aus persönlichen Gründen zurückgetreten.

Es wäre mir eine Freude mit anderen zusammen der Gruppe ein bisschen neuen Wind einzuhauchen.

Liebe Grüße
die *hexhex*
*********ntanz Frau
157 Beiträge
??????????
Ich habe zwar keine Ahnung was passiert ist, da ich über die Feiertage kaum hier drinnen war.

Aber frischer Wind klingt immer gut und ich wünsche viel Glück und Erfolg.

LG, Eli
nun
ich hatte in der Zeit seit ich hier bin keine Probleme mit den alten Mods,

daher danke für Eure Arbeit die ich geschätzt habe...
Ich weiß nicht genau was der Anlass war und wie das Ganze eskaliert ist.
Ist auch egal... Schade ist es immer wenn jemand der versucht etwas zu leiten, geht oder gegangen wird. Hier ist es besonders schwer weil viele verschiedene Menschen aufeinander treffen...

Meine persönliche Erfahrung belief sich mal auf 50 Leute... und das war schon sehr schwer

Den neuen Mods viel Erfolg
Danke Marko (jetzt erst gesehen und gelesen).
*knuddel*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Glückwunsch meine Große zum Mod *bussi*
Welch zufälliger Zufall................. wir sind gespannt wie es weiter geht!

LG
Yvonne
Sternchen warum Zufall???

Ich habs doch schon immer gesagt in der heutigen zeit kommt man nur als Arschkriecher weiter. Das war eben das Problem von Schmuseluder das sie sich nicht auf so eine unwürdige ebene herabgelassen hat.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
also, ich glaub's ja ned!
sagt mal, was ist denn das hier eigentlich für ein kindergarten, daß sich mod's / ex-mod's und/oder möchtegern-mod's öffentlich fetzen???
das hab ich ja in noch keinem anderen forum erlebt!!!
(und ich kenne genug, glaub ich...)
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
ohne Worte *haumichwech*
@ Imzadi2009
Ich sehe keinen Grund mich zu fetzen, ich habe auch nichts gegen die Führung hier, wieso auch? Kenne doch die neuen Mods gar nicht soooo genau.
Das ist schon okay.
Ich weiss nicht warum Du das nun geschrieben hast.

Peace.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
@ DasSternchen33
das bezog sich in erster linie auf alex' beitrag...
Wenn dann bitte auf den beitrag von "Alex_112" soviel zeit muss sein!!!
Hey gratuliere, es freut mich für dich cherry*knuddel*
Okay, dann habe ich das fehlinterpretiert, sorry.
*blume*
War schon völlig irritiert.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wenn dann bitte auf den beitrag von "Alex_112" soviel zeit muss sein!!!

OK, Alex_112....zu deinem Beitrag....du kannst jederzeit die Gruppe verlassen. Vielleicht fühlst du dich in der Gruppe http://mollig.joyclub.de/ wohler.
Und ich möchte dich bitte, solche Beiträge in der gesamten Gruppe zu unterlassen.

Ich sehe keinen Grund mich zu fetzen,

Nein nur nicht. Du verteilst nur ironische Spitzen, damit es hier in der Gruppe wieder anfängt zu brodeln. Schon kapiert.

lg
spielluder
********sign Frau
6.855 Beiträge

Ja, ich habe es befürchtet, daß die neuen Mods einen schweren Stand haben werden.

Das hier sind ja offene Pöbeleien, wer weiß, was hinter den Kulissen über PM abgeht. Es gibt leider Menschen, die weder Fehler einsehen noch anderen etwas gönnen können.

Ich hoffe, es kehrt wieder Ruhe ein, auch wenn sich die ehem. Mods noch etwas zieren. Keiner wird gezwungen, in dieser Gruppe zu bleiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.