Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtleder Korsettkleid Gr. 46

*****era Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Echtleder Korsettkleid Gr. 46
Hallo ihr Lieben,

schweren Herzens verkaufe ich ein ganz besonderes Echtleder Korsettkleid. Das gute Stück wurde von mir nur einmal für ein Event getragen und ist in einem sehr guten Zustand.

Das Kleid ist von oben bis unten zum schnüren und dadurch sehr restriktiv. Man kann weder wirklich sitzen noch alleine auf Toilette gehen. Liegen, stehen und kleine Schritte gehen gut. *zwinker*
Man braucht auf jeden Fall eine Person die beim schnüren hilft.

Der obere Teil ist ein echtes Korsett und schnürt die Taille schön ein. Der Rockteil ist etwas flexibler aber hat trotzdem auch formgebende Stäbchen integriert.

Das Korsett passt einer Gr. 46 und somit einer natürlichen Taille von etwa 82-92 cm.

Ich hätte dafür gerne noch 195 Euro inkl. Versand. *blumenschenk*
Zitat von *****era:
Echtleder Korsettkleid Gr. 46
Hallo ihr Lieben,

schweren Herzens verkaufe ich ein ganz besonderes Echtleder Korsettkleid. Das gute Stück wurde von mir nur einmal für ein Event getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Wow steht dir perfekt

Das Kleid ist von oben bis unten zum schnüren und dadurch sehr restriktiv. Man kann weder wirklich sitzen noch alleine auf Toilette gehen. Liegen, stehen und kleine Schritte gehen gut. *zwinker*
Man braucht auf jeden Fall eine Person die beim schnüren hilft.

Der obere Teil ist ein echtes Korsett und schnürt die Taille schön ein. Der Rockteil ist etwas flexibler aber hat trotzdem auch formgebende Stäbchen integriert.

Das Korsett passt einer Gr. 46 und somit einer natürlichen Taille von etwa 82-92 cm.

Ich hätte dafür gerne noch 195 Euro inkl. Versand. *blumenschenk*

****105 Mann
4.471 Beiträge
Ich sag nur *wow*
******t80 Mann
57 Beiträge
Ich habe das dumme Gefühl, es würde mir nicht passen 😂😂aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf 🤗😂
*******n77 Frau
52 Beiträge
Mir würde es zu 100% gefallen aber finanziell momentan leider nicht machbar 😓😓😓😓😥

Ein Traumkleid ❤️❤️❤️
**********lover Paar
466 Beiträge
Geiler ist was drinne steckt. 😍
***72 Mann
5.220 Beiträge
Ich glaube das würde dir auch sehr gut stehen @*******n77 bei deinem heißen Körper.
*****era Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Das Kleid war zwischenzeitlich reserviert, ist jetzt aber wieder verfügbar. Wir können bestimmt auch noch was am Preis machen *g*
*****era Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Reserviert
*****era Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft. Der Thread kann gerne gelöscht werden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.