Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

@**********essen das ist hier keine Stellenbörse
**********essen Mann
5.224 Beiträge
Zitat von ******uli:
@**********essen das ist hier keine Stellenbörse

@******uli *kopfklatsch*


Date "Hausfreund gesucht" von Paar70_77
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Mein Mann sucht eine Frau die sich gerne mit einer Ganzkörpermassage, mit Höhepunkt, verwöhnen lassen möchte.

ich bin eifersuchtfrei, daher schreibt uns bei Interesse gerne an.

LG
M u T
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********essen

Du kannst hier wie jede/r andere ein Kontaktgesuch mit PLZ und wonach du suchst einstellen, aber bitte nicht den Thread durch das @**z posten schreddern.

Wenn das jeder macht können wir die Kontaktbörse schließen, weil die Gesuche untergehen.
******ver Mann
43 Beiträge
Einen wunderschönen zusammen, ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Gerne aus dem Raum, H,HM,SHG,HI,HOL … traut euch ruhig mich anzuschreiben ich beiße schon nicht 😉 außer es wird gewollt 😇
Lg
******321 Frau
584 Beiträge
Guten Morgen.


Raum 495....

Suche, was im Profil steht.
Schaut rein und meldet euch bei Gefallen.

Kuss Molli 💋
*********lover Mann
31 Beiträge
Hallo, suche im Raum Köln (+/-100km) eine sinnliche kurvige Frau…
**********leman Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Robert und komme aus dem schönen Düsseldorf.
Ich würde mich über auf- und anregende Kontakte freuen.
Gerne längerfristiges und falls es passt auch gerne fürs Herz.
Sündige Grüße
DevilsGentleman 😈
******981 Mann
12 Beiträge
Hi

Bin Sven aus Bayreuth (95Plz).
42, verheiratet (bin nicht heimlich hier, Frau liest mit *haumichwech*), spontan usw.

Bin auf der Suche nach neuen Abenteuern. Stehe auf Frauen mit etwas mehr. Auch Paaren gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Einfach mal schauen was sich ergibt.
**bu Frau
4 Beiträge
PLZ 80-81

Suche nach devotem Rubenslover in der Nähe meines Alters (31) für gemeinsame Abenteuer und ausleben meiner dominanten Ader. Sehr gerne auch längerfristig
Bitte Profil durchlesen 😘
*********h1607 Mann
1.253 Beiträge
PLZ 66

Sinnliche Kurven für zärtliche Stunden gesucht.
Egal ob du D oder S bist, ich kann beides für dich sein.
Mehr steht im Profil oder einfach Kontakt aufnehmen 😉
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachtet doch die Regeln die in der Kontaktbörse gelten, sonst werden eure Beiträge kommentarlos gelöscht.

Wenn ihr jemanden gut findet bitte anschreiben per CM, nicht diesen Thread schreddern
******e65 Mann
493 Beiträge
PLZ 96
Suche ein Freundschaft + für Sauna und Club besuche . Alter ab 50 ist passend . Freue mich auf nette Kontakte . Euch allen frohe Ostern .
Lg Klaus
*****k26 Mann
2 Beiträge
33***
Hallo, suche eine nette Dame für eine schöne Zeit und Längerfristiges 😊

MfG
Henrik
**********shine Frau
22 Beiträge
666..
Suche Mann (Saarland ) Der Lust auf eine sie mit ein paar Kilo mehr hat 😉
*********prika Frau
534 Beiträge
Plz 593

Ich suche eine Frau!
Neue Freundin < könnte es werden
nette Bekannte < bleiben oder
Leidensgenossin (bin unglücklich mit meinem derzeitigem Gewicht) sein.

Was auch immer, ich lasse mich überraschen.

Sex steht nicht im Vordergrund meiner Suche, auch wenn ich bi bin.
*******ng82 Mann
11 Beiträge
PLZ 86899 / Landsberg

Ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen. Du lachst gerne,quatscht gerne, unternimmst gerne etwas und genießt auch mal die Zeit zuhause? Wie wäre es wenn wir uns kennenlernen.
Ich freu mich auf deine Nachricht
***ja Frau
3 Beiträge
Oh ..der ging zu schnell weg... jedenfalls ...bin ich gespannt und offen mit gleichgesinnten mich auszutauschen . Ich bin bald 49 und geniesse die Erotik und Sex mehr denn je. Lieben Gruss. Freya
*******rn96 Mann
5 Beiträge
Hallo ist das erstemal das ich ne suche öffentlich vormuliere also ja
Ich bin Brian 27 aus Kiel also bereich 24+
Ich suche ne nette Frau für ein wenig spass und was sich draus entwickelt
Liebe Grüße
*******nerz Mann
7 Beiträge
Moin.

Ich bin 45, mollig und Single. Ich würde gerne eine Frau aus dem Raum
Ostfriesland kennenlernen. Nicht nur für das Eine, sondern auch über die Bettkante hinaus.

Gerne würde ich für Abenteuer auch ein Paar kennenlernen. Allerdings ohne Ambitionen auf Bi Erfahrungen von meiner Seite.

Ich freue mich auf PN.
********1963 Mann
16 Beiträge
PLZ 49...
der HerrLich1963 aus der Randgruppe der 60ziger versucht es auch mal hier.
das Alter ist sekundär, aber gemeinsame Ansichten und Wünsche wären schön.
Es braucht nicht um die Ecke sein, ein wenig fahren für das Besondere täte ich gerne.
Und es sollte auch über die Bettkante hinausgedacht werden - gerne.

Nun schaue ich mal.
Viel Joy für die Leserinnen hier.
*********22023 Mann
41 Beiträge
Hallöchen,

ich würde mich über nette Kontakte zu Curvy‘s, Rubensfrauen oder BBW‘s freuen… ich weiß, die Aufzählung klingt doof, langweilig und unkreativ… Bringt es aber ganz gut auf den Punkt…

Daher bitte fragen im PLZ Raum: 30….

Danke und schönen Abend..
*********msler Mann
91 Beiträge
Plz 93 R/KEH +100km
Eine nette Dame für schöne Dates.
Outdoor/Hotel/Sauna/FKK etc.
Freu mich
lg
****_hb Mann
126 Beiträge
Komme aus Bremen und suche Aufgeschlossene Damen und Paare bin nach Absprache besuchbar.
******_84 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Ich suche einen netten Mann, der wie ich am schönen Niederrhein wohnt. Gerne auch was langfristiges.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.