Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

****bi Mann
477 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen Danke für die Aufnahme.....Rubens ist einfach Göttlich......Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Gg
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Musst du dafür im Hauptbereich ein neues Thema aufmachen? Als Neuling sollte man sich zuerst Mal ordentlich umsehen. Und dann in den Vorstellungsbereich gehen.
****bi Mann
477 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nlich:
Musst du dafür im Hauptbereich ein neues Thema aufmachen? Als Neuling sollte man sich zuerst Mal ordentlich umsehen. Und dann in den Vorstellungsbereich gehen.

Oh sorry wußte nicht das ich mich in einem anderen Bereich vorstellen muss.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von ****bi:
Zitat von *********nlich:
Musst du dafür im Hauptbereich ein neues Thema aufmachen? Als Neuling sollte man sich zuerst Mal ordentlich umsehen. Und dann in den Vorstellungsbereich gehen.

Oh sorry wußte nicht das ich mich in einem anderen Bereich vorstellen muss.

Eben drum, lesen. Wenn das jeder so macht ist hier bald alles voll.
*********18412 Paar
4.036 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Musst du dafür im Hauptbereich ein neues Thema aufmachen? Als Neuling sollte man sich zuerst Mal ordentlich umsehen. Und dann in den Vorstellungsbereich gehen.

Wo liegt das Problem? Neuer User und muss sich erst zurecht finden.
Also, Ruhig Blut!
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn sich immer wieder Mitglieder genervt fühlen, weil beliebig neue Threads mit vorhandenen Themen eröffnet werden, bleibt doch bitte höflich und tolerant.

Liebe Grüße *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.