Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2338 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch in einem Erotikstore .....

Naja kenne ich von orion
Preis laden 79€
Preis online Shop 79€ plus Versand
Preis orion eigener Account auf Amazon 39€ ohne versand
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Da fehlen mir die Worte *gr3*

Habe aber schon öfters festgestellt das manche Frauen leichter genervt sind, unfreundlich, abgelenkt mit einem Gespräch unter Kolleginnen oder am Telefon.... Bei Männern eher selten.

An deiner Stelle hätte ich noch eine super aussagekräftige Bewertung zu diesem Shop geschrieben.

Nicht arbeiten wollen, aber dann dem Kunden hinterherlaufen zum anpöbeln *kopfklatsch*
*****761 Mann
62 Beiträge
Die ganze Kette (Firma) jetzt wegen paar einzelner Verkäuferinnen komplett zu meiden finde ich falsch.

Aber ja, in diese Filiale würde ich die nächsten 1-2 Jahre wohl auch nicht mehr rein gehen.
Aber in eine anderer Filiale... Da sehe ich kein Problem
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Servicewüste Deutschland!
Ähnliches haben wir auch gerade erleben müssen - beim Autokauf!
Wann gibt es auch Autos auf amazon?
*gruebel**nachdenk*
leider muss ich da zustimmen, aber es könnte natürlich auch nur eine verzehrte Wahrnehmung sein, weil mehr Frauen in Klamottenläden arbeiten.

Zitat von ****o18:
Da fehlen mir die Worte *gr3*

Habe aber schon öfters festgestellt das manche Frauen leichter genervt sind, unfreundlich, abgelenkt mit einem Gespräch unter Kolleginnen oder am Telefon.... Bei Männern eher selten.

An deiner Stelle hätte ich noch eine super aussagekräftige Bewertung zu diesem Shop geschrieben.

Nicht arbeiten wollen, aber dann dem Kunden hinterherlaufen zum anpöbeln *kopfklatsch*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.