Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Chick / Big Dick

*****ena Frau
3.386 Beiträge
Wollt ihr ne neue Gruppe? Dann würde ich schauen ob wir sie machen dürfen, auch wegen der Ähnlichkeit des Namens...

Und darf ich den eine oder anderen Satz von euch als Text für die Gruppenstartseite nutzen? Muss ja das Rad nicht neu erfinden.
*****ena Frau
3.386 Beiträge
Tata.....dralleChicks♡pralleDicks

Würde mich freuen, wenn sich ein Helferlein zur Gruppenverwaltung finden würde.

Und natürlich gerne her mit all euren Ideen und Anregungen. Werd dann Mal Forum basteln gehen.
***72 Mann
5.224 Beiträge
*g*

Das ist ja grandios.. Schon ist die neue Gruppe da.
Welch Dynamik hier in der Community. Ich bin begeistert.
*****ena Frau
3.386 Beiträge
Ich bin leider der Macher-Typ, aber dafür hab ich jetzt ne Gruppenverwaltung an der Backe und muss mich durch die Verwaltung kämpfen 🙈
@*****ena

Halt durch!!
*********ss75 Frau
522 Beiträge
Na das nenn ich mal Engagement! Ich würde zwar helfen, bin aber bei der Thematik echt nicht richtig. Insofern glauuube ich, macht das keinen Sinn, das lockt die falschen auf mein Profil *zwinker*
**********ben70 Mann
1.240 Beiträge
Zitat von *********ss75:
Na das nenn ich mal Engagement! Ich würde zwar helfen, bin aber bei der Thematik echt nicht richtig. Insofern glauuube ich, macht das keinen Sinn, das lockt die falschen auf mein Profil ;)

Solche wie mich, zum Beispiel! *zwinker*
*********ss75 Frau
522 Beiträge
Na büdde. Da ist der nächste Gruppenmitorganisator!
*****815 Frau
1.745 Beiträge
Also egal wie die Gruppe nun heißt...
Ich mag eher normal große Penisse.
Hatte bisher auch nur normal grosse (ca 14)
Ausserdem misst ja auch jeder anders. Lach. Einer sagte mal er habe 18, ich fand ihn normal groß.
Lediglich war einer mal recht schmal.
Zu kurz ist sicherlich nicht so toll, weil meine masse ja abpuffert und den "Hub" verkleinert.
Vor zu groß habe ich etwas schiss.
Meinen harten, starren Dildo bekomme ich ca 16 cm tief rein.
Wenn ein Mann übermäßig langen hat, hätte ich Schiss dass es weh tut. Denn ich mag es wenn das schambein des mannes an meiner klit reibt. Also den Druck. Also liebe ich es, wenn er gaaaanz drin ist.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Diesen Druck Schambein an Schambein mag ich auch, insofern nicht tragisch etwas unter Durchschnitt gebaut zu sein.
Hatte auch noch keine Probleme wegen „zu kurz“ Sex zu haben mit meiner fülligen Frau, es findet sich immer eine Stellung für beide.
*******zen Paar
6.546 Beiträge

(Zu) grosse XL-Dicks schrecken mich ehr ab, ich bevorzuga da die moderate Linie-M. XL+ ist ja ganz schön anzuschauen und evtl. anzufassen, aber für mich dann auch nicht mehr.


Alle XL-Fauen, denen ich bisher (sehr) nahe kommen durfte, haben ehr Midsize-Dicks bevorzugt und waren von Big-Dicks evtl. optisch angetan, meistens aber ehr abgeschreckt. EINE wünschte sich "mal einen so richtig grossen Dicken". Auf die Frage, was sie dann damit machen würde, kam die Antwort:
"Naja, anfassen, massieren, bespielen, mit Miund, Zunge, Lippen verwöhnen, auf mir kommen lassen, etc. Aber 'unten' rein? Hm, vielleicht lieber nicht."

Die Annahme, dass grossen Körper generell grosse "Eingänge" haben, ist definitiv falsch, im Gegenteil: Die Erfahrung hat gezeigt, dass runde Frauen genauso eng gebaut sein können, wie alle anderen.

Allerdings ist es so, dassw wir bisher auschliesslich Erfahrungen mit Frauen hatten, die vorher nie schwanger waren und ein Kund geboren haben. Ob sich dadurch etwas ändert wissen wir also nicht.
*******erna Frau
264 Beiträge
Ich hatte schon Mal zwei Männer mit zu kleinem Penis für meinen Körperbau in gewissen Stellungen. Wie Kinkabell schon schrieb: da müssen (gerade auch beim Doggy) einige cm vor der eigentlichen Penetration überwunden werden.

Gemocht habe ich den Sex bisher mit jedem Penis - nur eben nicht in jeder Stellung. Auf Dauer ist mir daher ein leicht überdurchschnittlicher Penis mit dem dann alles geht lieber. Hatte da zum Glück auch Glück mit meinem Mann. Auch wenn manche Stellungen dann eventuell etwas intensiver sind.
Zitat von ******ell:
War beim schreiben vielleicht nicht das ganze Blut im Kopf? @******055



Kopfkino? Höhö
😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.