Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
.:: Bauch á la Corwin ::.29
Hier einmal ein typisches "du hast dein Model etwas unvorteilhaft…
zum Thema
Zwei Brüder, die mich lieben4
Sie erwarten mich schon. Zwei Brüder, die mich lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quelle für Corsage gesucht

**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Quelle für Corsage gesucht
Ich bin zu einer Hochzeit geladen und möchte mir dafür zwei oder drei schöne Kleider zulegen. Zuerst aber brauche ich eine Corsage oder ein Mieder um meinen Bauch darunter etwas unauffälliger zu machen. Ich habe Kleidergröße 52/54 und es wäre toll, wenn mir eine andere Rubensdame einen Versand für sowas in solchen Größen empfehlen könnte.

Danke schon mal im Voraus *knuddel*
******Red Frau
2.410 Beiträge
Mit einer Corsage wirst du keine Freude haben. Die Plastikstäbe werden schnell unbequem.

Du könntest ein echtes Schnürkorsett tragen oder aber Shapewear (Spandex oder Schlankstütz sind definitiv die besten) drunter tragen
Das was @******Red schon geschrieben hat - eine Korsage wird dich nicht glücklich machen, im Gegenteil! Wenn die nicht richtig sitzt, lang genug ist, quillt der Bauch unter Umständen unten auch noch heraus...

Hol die vernünftige Shapeware, ggf. von unterhalb der Brust und mit kurzem Bein
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Ich war mit den shape Unterhosen von bonprix sehr zufrieden
******Red Frau
2.410 Beiträge
Das Problem an den Unterhosen ust immer, das man die nach dem pinkeln nie wieder dahin bekommt wo sie hin gehören ,😅😅😅

Zumindest ging es mir immer so.

Mich nervt aber der ganze Shapekram... Und das ich dick bin sieht man so oder so, deswegen lasse ich sie mittlerweile ganz weg 😅
*********1702 Frau
3.267 Beiträge
Ich trage auch 52/54. Zur Hochzeit meiner Nichte trug ich einen Jumpsuit mit schrägem Überwurf. Aber um den Bauch etwas fester und optisch flacher zu bekommen hatte ich mir ein Shapehemd gekauft. Bei Hunkemöller.

Du musst halt nur darauf achten, dass es lang genug ist, damit es nicht hochrutsch. Es sass den ganzen Tag und Abend perfekt. Hatte sogar eine kleinere Grösse an shapewear genommen, da es mir in meiner Grösse zu locker war fand ich.
*********asure Paar
548 Beiträge
Ganz ehrlich wenn man eine Korsage möchte, dann keine von BonPrix oder sowas. Aber das muss jeder selbst wissen.
Schließlich soll das Teil richtig sitzen und da können wir definitiv To.mTo Berlin empfehlen.
Dort haben wir eine Korsage für die Lady gekauft und selbst der Herr beschäftigt sich mit einem Teil für sich, nachdem er eines von To.mTo anprobieren durfte.
Die gibt es von der Stange und können passen oder aber sie werden von der Inhaberin angepasst und selbst von der Farbe kann sie beraten/ empfehlen, damit man das Teil danach nutzen kann, schließlich ist es kostspielig.

Wenn, dann dort!
Da gibt es auch keine Plastikstäbe oder so einen Kram!
Alles hochwertig!

Nicht umsonst sind Promis und einige Filmproduktionen dort Kunden.
Ich habe meine corsage nach meinen Wünschen anfertigen lassen bei AB Korsett Manufaktur. Die haben dort einige Vorbilder, die man nach Herzenslust verändern kann. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich trage es meistens nur im Club oder wenn ich das ein oder andere Kleid mit ordentlich decolleté anziehe
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich weiß nicht ob du sonst im Alltag auch Kleider trägst, wenn nein versuche doch mal unterschiedliche Schnitte bei den Kleidern.

Ich trage ausschließlich Kleider in Größe 52/54 und hab noch noch nie eine Corsage/Shapeware unter den Kleidern getragen. Ich trage taillierte Kleider, da ich viel Brust und Arsch habe und so die Blicke vom Bauch ablenken kann *ggg*
Ich stelle mir so eine Corsage/Korsett unglaublich einschränkend/unbequem vor, vor allem wenn mal lange sitzt.
Aber natürlich musst du tragen, was dir am besten gefällt und wie du dich am wohlsten fühlst.
@**********erfly
Wenn ich nur Brust (95G und sehr hängend) und arsch hätte, wäre ich glücklich, aber ich habe noch einen rettungsring und ohne corsage, bekomme ich das Kleid nicht zu
******Red Frau
2.410 Beiträge
Zitat von *********asure:
Ganz ehrlich wenn man eine Korsage möchte, dann keine von BonPrix oder sowas. Aber das muss jeder selbst wissen.
Schließlich soll das Teil richtig sitzen und da können wir definitiv To.mTo Berlin empfehlen.
Dort haben wir eine Korsage für die Lady gekauft und selbst der Herr beschäftigt sich mit einem Teil für sich, nachdem er eines von To.mTo anprobieren durfte.
Die gibt es von der Stange und können passen oder aber sie werden von der Inhaberin angepasst und selbst von der Farbe kann sie beraten/ empfehlen, damit man das Teil danach nutzen kann, schließlich ist es kostspielig.

Wenn, dann dort!
Da gibt es auch keine Plastikstäbe oder so einen Kram!
Alles hochwertig!

Nicht umsonst sind Promis und einige Filmproduktionen dort Kunden.


Scheinbar verwechselt ihr Korsett und Corsage 😉
******Red Frau
2.410 Beiträge
Zitat von ******Red:
Ganz ehrlich wenn man eine Korsage möchte, dann keine von BonPrix oder sowas. Aber das muss jeder selbst wissen.
Schließlich soll das Teil richtig sitzen und da können wir definitiv To.mTo Berlin empfehlen.
Dort haben wir eine Korsage für die Lady gekauft und selbst der Herr beschäftigt sich mit einem Teil für sich, nachdem er eines von To.mTo anprobieren durfte.
Die gibt es von der Stange und können passen oder aber sie werden von der Inhaberin angepasst und selbst von der Farbe kann sie beraten/ empfehlen, damit man das Teil danach nutzen kann, schließlich ist es kostspielig.

Wenn, dann dort!
Da gibt es auch keine Plastikstäbe oder so einen Kram!
Alles hochwertig!

Nicht umsonst sind Promis und einige Filmproduktionen dort Kunden.


Scheinbar verwechselt ihr Korsett und Corsage 😉[

Ebenso wie @****ari
*********asure Paar
548 Beiträge
Zitat von ******Red:
Zitat von *********asure:
Ganz ehrlich wenn man eine Korsage möchte, dann keine von BonPrix oder sowas. Aber das muss jeder selbst wissen.
Schließlich soll das Teil richtig sitzen und da können wir definitiv To.mTo Berlin empfehlen.
Dort haben wir eine Korsage für die Lady gekauft und selbst der Herr beschäftigt sich mit einem Teil für sich, nachdem er eines von To.mTo anprobieren durfte.
Die gibt es von der Stange und können passen oder aber sie werden von der Inhaberin angepasst und selbst von der Farbe kann sie beraten/ empfehlen, damit man das Teil danach nutzen kann, schließlich ist es kostspielig.

Wenn, dann dort!
Da gibt es auch keine Plastikstäbe oder so einen Kram!
Alles hochwertig!

Nicht umsonst sind Promis und einige Filmproduktionen dort Kunden.


Scheinbar verwechselt ihr Korsett und Corsage 😉

Danke für den Hinweis!
Wollten nur unseren Beitrag leisten.
Zitat von ******Red:
Zitat von ******Red:
Ganz ehrlich wenn man eine Korsage möchte, dann keine von BonPrix oder sowas. Aber das muss jeder selbst wissen.
Schließlich soll das Teil richtig sitzen und da können wir definitiv To.mTo Berlin empfehlen.
Dort haben wir eine Korsage für die Lady gekauft und selbst der Herr beschäftigt sich mit einem Teil für sich, nachdem er eines von To.mTo anprobieren durfte.
Die gibt es von der Stange und können passen oder aber sie werden von der Inhaberin angepasst und selbst von der Farbe kann sie beraten/ empfehlen, damit man das Teil danach nutzen kann, schließlich ist es kostspielig.

Wenn, dann dort!
Da gibt es auch keine Plastikstäbe oder so einen Kram!
Alles hochwertig!

Nicht umsonst sind Promis und einige Filmproduktionen dort Kunden.


Scheinbar verwechselt ihr Korsett und Corsage 😉[

Ebenso wie @****ari

Meins ist hinten zum Schnüren und an der Seite hat es noch einen Reißverschluss 😜, den habe ich mir extra reinmachen lassen
****lag Frau
643 Beiträge
*huhu* weiß nicht ob du bereits etwas gefunden hast, ich stimme vom Prinzip her @**********erfly absolut zu. Doch weiß ich, dass man sich auf Bilder dann oft nicht wohlfühlt und deswegen gerne paar cm wegschummeln möchte. Vielleicht wäre das ja etwas in der Art was du meinst. Ich persönlich würde auch darauf achten, dass es zusätzlich ouvert ist, denn entweder den ganzen Tag nichts essen und trinken oder aber immer viiiieeeeel Zeit für jeden WC Gang einplanen *floet* gerade im Sommer *nixweiss*


https://www.ebay.de/itm/223942347705?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=3-xb_nJBTpy&sssrc=2349624&ssuid=iX36oDwOSr6&var=&widget_ver=artemis&media=WHATS_APP
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Hinweise. Ich habe heute erst Zeit mir alles
durchzusehen und die verschiedenen Shops zu durchwühlen. Ich
werde dann mal berichten!

Ich suche aber wirklich kein chickes Korsett für einen Klub oder
so, sondern 'nur' etwas das meine Röllchen unter einem Kleid bei
Familienfeiern verschwinden läßt. Als Shapeware statt Clubwear *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.