Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inflation...

Inflation...
Hallöchen in die Gruppe,


Wie jeder mitbekommen hat, steigen die Preise auch teilweise in den Clubs.

Aktuell liegt die Inflationsrate in Deutschland bei 7,9 Prozent. Experten rechnen noch mit einen Anstieg.

Viele Menschen kommen finanziell kaum noch zu Recht.

Wie geht ihr damit um und vorallem was denkt ihr über die Inflation. Ist sie nur künstlich erschaffen oder hat das nur mit den Krieg in der Ukraine zutun? 🤔.

PS: Bitte Diskutiert höflich.

LG Michél
Nun, der Staat hat sich irgendwann für den Kapitalismus entschieden und das sind nun die Auswirkungen. Corona und Krieg + die Gewinngier treiben Preise nach oben. Das Entlastungspaket wird nun sicher für greifen und die Belastungen ein klein wenig unterstützen. Allerdings braucht es wohl weitere Konzepte und eine gute Entgeltsteigerung.
@*******chen

Würdest du sagen, dass der Kapitalismus daran schuld ist?
******ell Frau
3.197 Beiträge
Ich dachte so politisch angehauchte Themen sind hier nicht so gern gesehen? *oh*
********2012 Paar
7.891 Beiträge
Hat jetzt die Gruppe Rubens und Ihre Liebhaber besonders unter der aktuellen Situation zu leiden *nachdenk*

Passen solche Themen nicht eher im Bereich des grossen "F" *gruebel*
*****r58 Paar
588 Beiträge
Zitat von ******ell:
Ich dachte so politisch angehauchte Themen sind hier nicht so gern gesehen? *oh*

Gehören auch meiner Meinung nicht hier. Wir sind hier um uns mit gleichgesinnten zu unterhalten und zu treffen und nicht über Themen wie Politik und Wirtschaft, Krieg und anderen Wahnsinn zu unterhalten oder davon zu lesen
Lg KLPaar58
******269 Paar
2.515 Beiträge
Das ist bestimmt kein Thema, das einem am Ar... vorbei gehen sollte, aber gerade hier blenden wir das Negative aus unserem Leben aus und genießen die schönste Sache der Welt.
Somit....diskutier das doch außerhalb von Joy
******Red Frau
2.415 Beiträge
Und was hat das mit dem Gruppenthena zu tun?
******Red Frau
2.415 Beiträge
Wenn man halt sonst keinen hat 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
hallo ihr lieben *g*
wenn man hier darüber disskutieren
darf würde ich auch gerne das
ein oder andere mal bereden wollen.
mein wissen darüber ist ziemlich gross.
lg
angeleyes
****ash Mann
2.211 Beiträge
der Beitragsersteller hat vermutlich Angst das jetzt alle Zwangsweise abnehmen müssen weil wir uns nicht mehr genug zum voll fressen leisten können...

nee mal im Ernst man spart schon an Dingen die nicht nötig sind wie irgendwo nen Kaffee trinken oder was futtern oder unternehmen gehn oder denkt doch drüber nach ob das was man kaufen will wirklich nötig ist, zumal ja für manchen die letzten 2 Jahre auch kein Zuckerschlecken war, je nach Branche.
***ia Frau
632 Beiträge
Sorry Leute, aber meiner Meinung nach gibts für solche Themen wirklich andere Plattformen. Da hilft auch der Bezug zu Clubbesuchen nicht, solche Diskussionen hier zu etablieren. Und mit Rubens hat das auch nichts zu tun.
um ein friedliches miteinander zu garantieren sollten solche themen nicht unbedingt in der gruppe besprochen werden.
bis zur weiteren prüfung schließe ich hier.
*geschlossen*
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Klar gibt es immer wieder kontroverse Themen die wir auch in der Gruppe diskutieren, aber die Frage geht schon sehr in Richtung Politik was wir in dieser Gruppe nicht diskutieren wollen. Daher bleibt das Thema geschlossen, denn es gibt doch auch viel Spannendes das zur Gruppe passt.

Liebe Grüße
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.