Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett Salon Privée - Köln 29. & 30. April

Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
Korsett Salon Privée - Köln 29. & 30. April
Ihr Lieben,

nach fast zwei Jahren bringen wir unsere hochwertigen Korsetts endlich wieder für 2 Tage nach Köln, damit ihr sie vor Eurer Tür probieren, kaufen oder auf Maß bestellen könnt.

Eigentlich war das Salon Konzept für die Pandemie gedacht. Die fokussierte, intensive Beratung in Einzelterminen hat aber nicht nur uns gut gefallen, sondern auch unseren Kund:innen. Nutze die Chance, Dich nochmal fast alleine von uns auf dem Weg zu Deinem ganz persönlichen, perfekten TO.mTO Korsett beraten zu lassen, bevor die Events wieder groß und voll werden.

Natürlich bringen wir auch unsere speziellen Plussize-Korsettmodelle für Euch mit.
Mit Kurven kennen wir uns nämlich wirklich gut aus - ich hab selbst eine Große 50/52*herz*

Ein paar letzte Zeitslots haben wir noch frei.
Wir freuen uns auf Euch!

Grüße Tonia

TO.mTO Korsett Salon Privée Köln - Freitag
TO.mTO Korsett Salon Privée Köln - Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.