Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe goldenes Taillenkorset/Waspie/Unterbrust

*****era Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe goldenes Taillenkorset/Waspie/Unterbrust
Hallo ihr Lieben,

aufgrund meiner Gewichtsabnahme verkaufe ich dieses tolle Taillenkorsett. Es wurde nur ein Mal bei einem Shooting getragen und jetzt passt es leider nicht mehr.
Es passt für einen Taillenumfang von ca. 106-116cm und die Korsettgröße ist 42inch. Das Korsett ist kürzer geschnitten (Waspie) und macht echt was her.

Ich hätte gerne noch 50 Euro dafür. *blumenschenk*
*top*
******_71 Mann
3.319 Beiträge
@*****era
Ich warte noch auf das Homeshopping-Angebot á la:
Und wenn Sie JETZT bestellen, dann bekommen Sie das Modell auf dem Foto
noch gratis dazu.....:)
*******paar Paar
58 Beiträge
Hallo ich habe Interesse, wie schließt es hinten??
LG
*****era Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Hinten wird es geschnürt. Ein klassisches Schnürkorsett. *g*

Das gute Stück ist vorerst reserviert. Wenn es wieder frei werden sollte, dann melde ich mich nochmal. *g*

Übrigens stelle ich die Tage auch ein schwarzes Unterbrustkorsett ein, in einer anderen Größe (48“) oder falls da jemand Interesse hat… schreibt mir gerne!
Hatte dir schon eine PN geschrieben
*********illon Frau
845 Beiträge
Das goldene Korsett ist echt der Hammer. Ich hätte sofort zugeschlagen, wenn ich nicht grad selbst am abnehmen wäre. Nachher stände ich in der selben Situation.
*****era Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Das goldene Korsett ist schon weg! Bin ein bisschen traurig, aber es kommt bestimmt in gute Hände *baeh*
Schade, dass sie nicht dem ersten, der es haben wollte verkauft hat.
Hatte sie nämlich schon nach einer Minute angeschrieben.
*****era Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
@*******112 Wieso bist du denn so frustriert? Ich habe es der ersten Person die mir lieb und anständig geschrieben hat verkauft. Du wolltest dich doch an den Support wenden, wie du mir vorhin geschrieben hast. Dann tu das bitte auch. Es ist nicht besonders nett hier dann irgendwie fies zu werden. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann tut es mir sehr leid.

Da ich auch von anderen Personen schon unfreundliche Nachrichten erhalten habe:

Wenn ich nicht antworte dann liegt es daran das ich entweder arbeite, schlafe oder auch einfach mal etwas privates mache. Ich denke da sind wir uns alle einig das ich das darf. *zwinker* Als das Korsett reserviert war und als es weg war habe ich es gleich hier im Thread geschrieben, damit jeder eventuell weiß woran man ist. Und auf Rückfragen wie z.B @*******paar wie es geschnürt wird, habe ich auch geantwortet.


Wünsche eine Gute Nacht.
*****era Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread darf auch sehr gerne geschlossen werden, falls hier ein Mod mitliest… vielen Dank! *blumenschenk*
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir lesen immer aufmerksam mit. Auch wer sich im Hintergrund durch nicht sehr schönes Verhalten disqualifiziert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.