Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Kleid für Club gesucht16
Huhu ihr lieben, ich bräuchte ein bißchen hilfe. Da die clubs ja nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleid gesucht !!!!

******Ice Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Kleid gesucht !!!!
An die Foto-Mädels unter Euch !!!
Ich würde gerne doch mal wieder vor der Kamera stehen, möchte aber den Schwabbel schön umhüllen 😇

Ich suche ein Kleid / Überwurf in diesem Stil ( Farbe wurscht , nur kein pink *panik* ) , find aber leider immer nur für die schlanken Mädels 😭

Hat jemand einen Tipp für mich ???
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Irgendwie gab es so eine Suche schon mal, vielleicht weiß ein Mitglied oder Mod noch wo das war, da ging es auch um so ein durchsichtiges Kleid *nachdenk*
Sicherlich nicht die tollste Qualität, aber ich habe mal was (siehe Foto) bei Wish bestellt….

Ich meine da auch Sachen aus/mit Spitze gesehen zu haben
********eams Paar
1.065 Beiträge
Ohne Glitzer

Transparentes Kleid mit tiefem Kragen, Wickel Design und Gürtel
Ich habe tolle Produkte auf SHEIN.com entdeckt, sie es dir an!
https://api-shein.shein.com/ … l_from=GM7225538348458532864
****SH Frau
1.873 Beiträge
>> Suche dir kein Kleid --- suche dir einen vertrauenswürdigen Fotografen mit einen kleinen Fundus-- der macht aus 1m Gardine ein Designerkleid ! Stecknadel, hinten wo es keiner sieht
Wäscheklammern --- die tollsten Bilder --alles fake *haumichwech*
********eams Paar
1.065 Beiträge
Kleid mit Feder Muster und Schlitz
Ich habe tolle Produkte auf SHEIN.com entdeckt, sie es dir an!
https://api-shein.shein.com/ … l_from=GM7225545110119378944
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Ich kann dir auch shein empfehlen. Die haben tolle preiswerte Kleidung. Wird kostenlos geliefert und das zurück schicken kostet auch nichts. Da kaufe ich nur noch.
******000 Frau
27 Beiträge
Für mich auch Shein und Navabi.......wirst Du auf heden Fall fündig 🙃 *engel*
********dy48 Frau
31 Beiträge
Ich suche auch ein Kleid und war gerade das 1. Mal bei Shein...bin jetzt nur verunsichert, wie die Größen ausfallen...weiß eine von Euch, ob man bei Gr. 48/50 mit xl hinkommt oder doch xxl oder mehr benötigt? Danke 🤗
********eams Paar
1.065 Beiträge
Zitat von ********dy48:
Ich suche auch ein Kleid und war gerade das 1. Mal bei Shein...bin jetzt nur verunsichert, wie die Größen ausfallen...weiß eine von Euch, ob man bei Gr. 48/50 mit xl hinkommt oder doch xxl oder mehr benötigt? Danke 🤗

In der Regel stehen Maße bei.
********dy48 Frau
31 Beiträge
Zitat von ********eams:
Zitat von ********dy48:
Ich suche auch ein Kleid und war gerade das 1. Mal bei Shein...bin jetzt nur verunsichert, wie die Größen ausfallen...weiß eine von Euch, ob man bei Gr. 48/50 mit xl hinkommt oder doch xxl oder mehr benötigt? Danke 🤗

In der Regel stehen Maße bei.

Danke...aber manchmal ist es schon hilfreich, wenn man hört, dass die Größen sehr klein ausfallen, was z.B. bei asiatischen Herstellern oft der Fall ist...
*****_48 Frau
310 Beiträge
Also bei Shein ist es ja meist Billigramsch, wenn es nicht passt rentiert sich das zurückschicken schon wegen der Umwelt nicht.
Schon weil die Produktion unter katastrophalen Umständen stattfindet
****era Frau
2.418 Beiträge
Muss es denn ein Fertigteil sein?

Ich überlege auch, was ich für die Zeit wenn Clubbesuche für uns wieder möglich sein werden, anziehen will. Dabei bin ich im Internet auf schöne Schnitte gestoßen, die allein durch den Stoff wirken werden. Da sind der Phantasie beim selbst schneidern keine Grenzen gesetzt. Teilweise sind die Schnitte auch für Anfänger geeignet. Falls es infrage kommt, lohnt sich das Stöbern im www.
A/w
*******le37 Frau
66 Beiträge
Bei shine sollte man immer nach den Maßen gehen weil jedes Teil anders ausfällt. Da gibt es kein eher klein oder eher groß. Es fällt alles unterschiedlich aus. Ich hab da von 1xl bis 3xl alles schon gehabt. Trage normal 48/50
******Ice Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mädels !!! Hab jetzt bei etsy Stoff bestellt !
*********1985w Frau
79 Beiträge
Schau mal bei xpluswear oder flamingo, da könntest du so etwas finden 😊
Liebe Grüße
****968 Frau
1.149 Beiträge
Zitat von **********luder:
Irgendwie gab es so eine Suche schon mal, vielleicht weiß ein Mitglied oder Mod noch wo das war, da ging es auch um so ein durchsichtiges Kleid *nachdenk*

stimmt daran kann ich mich auch noch erinnern
*********oon75 Frau
283 Beiträge
Zitat von ********dy48:
Ich suche auch ein Kleid und war gerade das 1. Mal bei Shein...bin jetzt nur verunsichert, wie die Größen ausfallen...weiß eine von Euch, ob man bei Gr. 48/50 mit xl hinkommt oder doch xxl oder mehr benötigt? Danke 🤗

Hallöchen,
ich habe schon oft bei Shein bestellt. Und die Größen fallen meistens größer aus.
Ich habe EU-Größe 44-46. Auf Shein ist das schon Größe M oder L.
Man muss aber direkt bei große Größen suchen.

Viel Spaß beim Shoppen. *g*


Bei Schuhen ist es notwendig ein oder zwei Nummern größer zu kaufen.
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Also ich bestelle meistens 0 xl das ist grösse 44. Die meisten Sachen passen. Und die Schuhe fallen genau gut aus grösse 38. Natürlich gibt es Sachen dazwischen die mal nicht so schön sind. Aber Ramsch Sachen sind es nicht. Das sieht man ja in meinem Profil. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung aber auch in anderen Läden gibt mal minderwertige Sachen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit Shein. Vorallem was die Preise angeht. Euer Engel
*********oon75 Frau
283 Beiträge
@*******ngel
Ich kann Dir nur beipflichten!
Genau... 0XL war die korrekte Bezeichnung...sorry für meinen Fehler! *oops*

LG, Blue
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Blue das ist doch kein Fehler. Es gibt auch grösse xl
****ahl Mann
284 Beiträge
Miss_sue?? 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.