Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Bodys 4xl

Schöne Bodys 4xl
Mir leider zu gross.ungetragen neu.4xl
Body neu 4 xl 15Euro
Body neu 16Euro 4xl
********vy88 Frau
173 Beiträge
Hätte an den oberen Interesse ist er noch da?
******a86 Frau
2 Beiträge
Eine andere Frage: Wo hast du sie ursprünglich gekauft? Mir gefallen die Designs und ich würde dort gern mal schauen.
Danke!
Sind verkauft
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Also an der Webseite hätten wir auch Interesse
*********1811 Frau
51 Beiträge
*****4_2 Paar
652 Beiträge
@*********1811

Herzlichen Dank... Valentinstag ist gerettet *raeusper*
*********1811 Frau
51 Beiträge
Musst ein bisschen auf die Qualität achten. Ich hab einige Teile, die sitzen super. Die Spitzenkleidchen die bis zum Knöchel gesehen und spitzenkimono sitzen super.
Größe immer in der Tabelle schauen.
Rücksendung geht, aber ist auf eigene Kosten.
****ahl Mann
284 Beiträge
SnowWhite.. hat guten Geschmack 😉😉😉
*********le69 Frau
1.365 Beiträge
SHEIN ist prima, aber Dessous in großen Größen gehen nicht gut. Das Material bietet leider nicht genug halt. Hübsch sind sie aber alle.
*********1811 Frau
51 Beiträge
Deswegen sag ich ja, auf den Schnitt und die Qualität achten. Einige Sachen gehen auch bei großen Größen hervorragend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.